Komme auch nicht weiter !

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
MAX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:28
Wohnort: Hamburg

Komme auch nicht weiter !

Beitrag von MAX »

Bin in der zerbombten Fabrik (Mission 4).
Habe mich überall durchgekämpft.
Wo sind bloß die Aufzeichnungen über die "Giftspritze" ?
:?:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Puh, ist schon lange her - die liegen oben in den Daechern auf einem Schreibtisch. Ich weiss nur, dass man hier bei auf ein anderes zerbombtes Haus rueberspringen muss....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

richtig, oben auf dem Dach, da wo die bösen Fallschirmjäger auf dich schiessen. Aber Vorsicht, wenn du rüberspringst wird von rechts eine PANZAFAUST auf die ballern.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mit giftspritze meinst du die venom??

dann richtig auf dem dachboden - aber die pf kann man auch vorher ausschalten, erst alles wegmachen, bis die leiter runterkommt und die pf aus dem gebäude, wo sich die dtsch selber hochjagen erledigen..
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Ja das waren noch zeiten als ich das mal durchspielte sicher schon 2 Jahre her.
Bild
MAX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MAX »

:D
Vielen Dank Euch alle !
Mußte auf's andere Dach springen um von dort in den Raum zu
gelangen, wo die Aufzeichnungen lagen.

Grüße Euch
MAX
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Bei mir ist es auch schon Jahre her... ich weiss nichtma mehr, was wo und wie war :D
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ich hab seit ner weile bei den beiden übersoldaten, kurz vor der rückkehr zum castle, festgesessen - aber die sind eigentlich recht einfach, wenn man weiß wie die sich bewegen und Heinrich hab ich grade weggeputz und dass im ersten anlauf mit noch 60 HP über und die venom noch mit 400 schuß (tesla, flammenwerfer und PF aber leer)....der war ne echte lusche...sobald mann wie im multiplayer wie irre um den drumherumhüpft peilt der nix mehr, die komischen zombis drumherum haben mir mehr schaden gemacht als heinrich selber
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten