Ich komme nicht weiter

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Harry
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2004, 09:27

Ich komme nicht weiter

Beitrag von Harry »

:?: Hallo,bin gerade in Mission 6,Die Rückkehr und stehe 2 Supersoldaten gegenüber die ich nicht geknakt bekomme,wie funktionierts? Danke
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo Harry,
wenn ich mich richtig erinnere, ist es erst mal nur ein supersoldat, mit dem du's zu tun hast.
die kerle sind immer nach der gleichen methode zu erledigen:
1.
wie bei jedem feind muss man seine schwächen ausfindig machen.
die schwäche bei diesen kerlen ist die rüstung, geht die kaputt, wird er langsamer und träger und geht schließlich in die knie. ausserdem hat er mit ecken von pfeilern und wänden so seine probleme, vorallem mit ecken, die von ihm aus links liegen, da seine knarre in der rechten trägt.
2.
versuche, seine rüstung kaputtzuschiessen, das geht mit der mp genauso wie mit der venom (mit der gehts ein wenig schneller).
versorge dich ausgiebig mit munition und heilpacketen.
3.
dann stelle dich hinter einen pfeiler und locke ihn heran.
durch schnelles herausspringen aus deiner deckung bringe ihn dazu, alle seine panzerfäuste möglichst früh und weit weg von dir abzufeuern. sobald du die panzer fliegen siehst: volle deckung hinter dem pfeiler!
4.
nun beginnt ein katz- und mausspiel.
ist er dann am pfeiler, locke ihn stets an die (von dir aus gesehene) rechte pfeilerecke (für ihn ist's die linke). sobald er hinterm pfeiler hervorkommt, verpasst du ihm ne ladung blei. er kann dir dabei noch nix verpassen, da sich seine venom noch hinterm pfeiler befindet. du hast solange zeit dafür wie du seine venom nicht siehst. kommt sie zum vorschein sofort in deckung hinter den pfeiler.
5.
du musst ihn fortan immer so heranlocken, dass er mit seiner unbewaffneten, linken seite aus der deckung kommt, dann eine ladung in die rüstung, dann wieder in deckung.
6.
das spiel wiederholt sich solange bis er in die knie geht. kann 5 min dauern. ich weiss, da gehören etwas übung und nerven dazu.
nach einigen bleipacketen von dir verliert er mehr und mehr rüstungsteile und wird träge. immer wieder draufhalten und deckung nehmen.
Soldat Nr. 2 hat zwar nochmal nen gag, in dem er elektrische strahlen auswirft, aber der kann sie auch nicht um die ecke bügeln.
7.
hast du den 1. soldaten kassiert, speichere mal ab, wenn's beim 2. in die hosen geht, musst nicht von vorne anfangen.
8.
du brauchst ausdauer, übung und geduld. was glaubst du, was wir alle schon geflucht haben und am verzweifeln waren.
hoffe, es klappt nun auch mit dem supersoldat!
falls nicht, beraten wir uns nochmal.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Noch ne möglichkeit

Beitrag von Seewolf »

Der Vater von meinem Kollegen hat den Supersoldat , also den wo man drausen kämpft und nicht im Labor ,hat er so erledigt in dem er mit der Mauser immer schön auf dem kopf gezielt hat ich glaube 8 gezielte schüsse aus sicherer Distanz :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

so ähnlich hat mir das mein bruder erzählt - mit dem sniper (oder wenn ihr noch muni habt für das nachtsicht-sniper, das immer mit einem schuß tötet, dann das nehmen) aus sicherer entfernung gezielt die waffen wegschießen, so kann man dem seine doppelt-panzerfaust und die venom wegballern....

ich bin erst auf entfernung rumgerannt, weil ich gehofft habe, dass ihm irgendwann mal die panzerfäuste ausgehen - die hat der aber ohne ende dabei, also hinter eine bodenwelle gehockt immer nur kurz aufstehen und drauf mit der pf - der selber schießt entweder drüber, oder davor auf die bodenwelle und danach venom oder flammenwerfer oder diesen elektro-blitzer raus und drumherumrennen, der reagiert deutlich langsamer als ein gegner im multiplayer - sollte also zu schaffen sein....der erste konnte nicht mehr schießen, oder laufen, als der zweite aufgetaucht ist...den nach demselben muster wegmachen und ab in die höhle, da warten noch mehr davon...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten