Hilfe! Komme nicht weiter voran !!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
MAX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:28
Wohnort: Hamburg

Hilfe! Komme nicht weiter voran !!!

Beitrag von MAX »

Bin auf dem Weg zur Kirche. Habe Wertgegenstand (wie Pokal) an mich genommen, zwei Monster gekillt. Es fängt an zu beben. Der Boden bricht ein. Springe in diesen neuen Raum. Kisten sind gestapelt und ein Schein werfer steht dort. 2 Türen (gegenüberliegend). Lassen sich nicht öffnen. Komme nicht weiter !!!
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

Hi,

eine der Türen müsste sich öffnen lassen!
Vieleicht geht das erst, wenn der Spalt über
Dir ganz offen ist *schulterzuck*
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Hallo Max!

Die Türe in Richtung dem Altar läßt sich öffnen und zwar
mit der Aktivieren-Taste. Standardmäßig im Spiel glaube ich mit
der "F" Taste belegt. Wenn nicht schau in den Optionen von
RtCW nach. (Steuerung)
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

wann hast du dir das game eigentlich gekauft??ist doch schon 2 jahre draußen und du hängst da??

schau mal auf http://www.cheats.denach der kömplettlösung
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
MAX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MAX »

Vielen Dank an Euch alle.
Der Tipp mit der Aktivieren-Taste (F) hat funktioniert !

Grüße
MAX
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hängen im schacht?
mich wundert's sowieso, dass Max bis dahin kam, wenn er noch nie ne tür öffnen musste?!
(aber vielleicht hat er ja seine tastenbelegung geändert.)
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Wüstenfuchs hat geschrieben:wann hast du dir das game eigentlich gekauft??ist doch schon 2 jahre draußen und du hängst da??

schau mal auf http://www.cheats.denach der kömplettlösung
ich habe es auch noch net durch gezoggt!!!!
warum auch!!!! *Ggg*
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ach ich häng auch mal wieder seit wochen hinter dem chateau fest - bei dem ersten übersoldaten auf der zeremonie die man verhindern soll

die jungs können echt nerven und ich hab wieder mehr bock auf multiplayer und was mir so von Heinrich erzählt wurde, hab ich eh nicht die nerven tagelang die richtige technik zu trainieren und blind zu kämpfen (einer hat mir erzählt er hätte den level blind auswendig gelernt, damit er die health packs findet, wenn Heinrich seine tollen geister auf die reise schickt...)

wieseo hab ich nur auf dead incarnate angefangen??
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe, also die beiden Übersoldaten (ja genau beide denn nach 60 Sekunden kommt ein zweiter mit der Tesla in der hand :twisted: ) sind wesentlich schwerer zu besiegen als der Heinrich. beim Heinrich braucht man nur immer um ihn im Kreis zu laufen und draufhalten aber die 2 Supersoldaten sind da schwieriger. da hilft nur Panza und Venom.
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Wüstenfuchs hat geschrieben:wann hast du dir das game eigentlich gekauft??ist doch schon 2 jahre draußen und du hängst da??
rtcw hat einen single-player? ich hab bisher nur mp gezockt und ich habs seit es draussen ist :D
Antworten