weitere aufgaben bzw level für sp?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
carusino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 15:23

weitere aufgaben bzw level für sp?

Beitrag von carusino »

Tach erst mal bin neu im board
meine frage gibts irgendwo weitere maps oder levels für den SP modus und wie starte ich diese?
hoffe auf zahlreiche antworten :D
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hi carusino
willkommen im forum.
unter downloads, sp-maps findest du weitere maps für den singleplayer-modus. timegate ist meiner meinung die beste, aber geschmackssache.
vorgehen:
gewünschte map downloaden, ev. entpacken und ab dafür in den ordner "main" vom programm "Return to Castle Wolfenstein".
aber: manche maps (z.b. timegate) erfordern eine besondere installationsweise. die erfährt man in der regel in der beiliegenden readme-datei.
hoffe es klappt
carusino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 15:23

Beitrag von carusino »

Danke dir werde es mal testen bzw. bin gespannt wie´n flitzebogen :D
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

nachtrag zu "gewünschte map downloaden, ev. entpacken und ab dafür in den ordner "main" vom programm "Return to Castle Wolfenstein"."
danach:
1. Spiel starten
2. Konsole aufrufen mit taste "^" und
3. Einagbe /spdevmap [Name der Map]
dann klappts auch (mit der neuen map)
Antworten