Frage zu Village Map im SP.

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
moser7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 14:26
Wohnort: 82377

Frage zu Village Map im SP.

Beitrag von moser7 »

Hallo!

Ich bin nicht der Oberzocker, aber ganz blöd auch nicht.
Es geht um die Secret Areas in der Village Map.
Ich finde nur eine. (Bei den zwei Offiz. die Treppe nach Buchdrücken)
Und ganz wichtig:
Zwei Gegner schiessen aus Fenstern die erhöht sind.
Wie komme ich in die Erhöhten Räume? (Bei einem steht ein Baum umzäunt und daneben drei Kisten, gegenüber ein Geb. mit Vordach und glühender Tonne, aber es reicht nicht zum Reinspringen, und beim Anderen Fenster kann ich auf den Sims klettern, aber auch das reicht nicht.) Innen ist ein kompletter Raum mit Türen zu sehen.
Weiss jemand, wie ich da rein komme, und wo die restlichen Secret Areas sind?

Vielen Dank!
P.S. Das ist natürlich nicht entscheident, aber ich hab die Map schon bestimmt 20 mal gespielt, aber in diesen Punkten bin ich nicht weitergekommen.

Mfg.
Benjamin
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlich willkommen in der City,
ich hab bis jetzt noch von keinem gehört dass er oben in den Räumen war.
Das geheime versteck ist in dem einen Hof. Dort sind 3 Soldaten und das Gebäude in dem sich 2 Offiziere in dem Weinkeller unterhalten. Und zwar brauchst du nur in dem besagten Hof auf einen Balkon zu springen wo du 2 Medi packs finden wirst. besser kann ichs jetzt nicht beschreiben.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mann da hab ich mich auch totgesucht...aber nicht alle gefunden, der in dem komischen haus mit dem ägytischen auge drüber und dasselbe haus von hinten, sonen kleine tür am boden fehlt mir (1 oder 2 sercret area fehlt, wenn ich die map verlasse)
in das haus bin ich reingekommen, nachdem die fast vorbei war nochmal zurückgegangen und die tür geöffnet, was vorher nicht ging...da rennt am anfang das zieloblect im bademantel rum und von oben aus nem fenster schießt jemand - da geht ne leiter oder so hoch einfach in der dunklen ecke unter dem fenster hochklettern ein anderer schießt nen stück weiter aus dem haus links oben raus....das ist aber kein geheimgang dahin

ein weiterer im weinkeller, wie schon erwähnt von TaskForce und einer kurz vorm chateau im Haus links hinter einem weiteren zielobject hinterm schreibtisch nen hebel im bücherregal...

aber in dem haus mit dem ägytischen Auge auf dem schild komm ich nicht weiter - nen haufen seltsamer gefäße, totenschädel und ne nachricht, die irgendwie an Dr. Jecklly and Mr. Hide erinnert...

und bei einer klappe nen stück zurück (muss ins selbe Haus oder sogar raum führen) erscheint ne hand, aber konnte ich nie öffnen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Stop!!! Jetzt müssen wir klären welche Map genau er meint. ich meinte die Village SP Map die der Multiplayer Map Village ähnlich ist.
Du Mayhem meinst jetzt die Karte mit den 7 offizieren die es zu töten gilt.

"Buchdrücken" kommt in der vor die ich meine, jenes vorstehende Buch in dem Regal was eine Treppe zu dem Keller öffnet.
Bild
moser7
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 14:26
Wohnort: 82377

Beitrag von moser7 »

Ich meine die Village Map im Single Player Mod. bevor man in die besch. Katakomben kommt.
(Gruselt es euch auch immer in der Map?)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ohh stimmt die ich meine heißt im autosave village2 die vor dem chateau....o.k vergiss es

die ist zu lange her keine ahnung mehr welche geheimgänge...hab da auch nicht lange gesucht keine zeit auf der map und auch nicht nötig - waffen von verbündetem abholen und durchrennen alles wegputzen!

Aber der geheimgang auf village2 würd mich interessieren, da hab ich wirklich mal 2 Tage nach gesucht, weil ich unbedingt die Tür im Haus des seltsamen Hauses mit dem Horus-Auge und dem totnkopf auf dem tisch öffnen wollte....und die klappe unten im gang vor dem haus.....aber nix zu machen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

zu village II und geheimgang,
bevor man zum seltsamen Haus mit dem Horus-Auge kommt, geht man durch eine passage. dort findet man auf der rechten seite eine kleine verschlag-tür. diese tür ist mit einem riegel verschlossen, diesen riegel muss man erst mit dem messer wegsäbeln, dann kann man diese tür öffnen. ne gren geht auch ist aber ein wenig lärmig.
Antworten