Banimod fehlt bei den mods!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Banimod fehlt bei den mods!!

Beitrag von Master Mayhem »

Hat hier eigentlich noch keiner von dem banimod für RTCW gehört??

Bei den mods gibt es fast alle häufig gespielten mods (naja was man so häufig nennt *gg*) aber der banimod fehlt komplett....

teil des banimods ist z.B. der goldrushmod sehr lustiges ding für zwischendrin oder ne LAN

ansonsten von et bekannt die entwickler von etpro sind auch bani!

und der bani hat wirklich von et geklaut....am anfang nur nen "soundmod" hat der sich langsam entwickelt und ist mittlerweile sehr umfangreich (u.a. der covops von et ist als spy übernommen worden) und theoretisch ist ein rocketman möglich (kann nen stück fliegen...) den hab ich aber noch nie auf nem server aktiv gesehen, aber tot spielen kann jeder (sieht gut aus) und ne menge anderer funktionen sind möglich

nen paar links:
http://bani.anime.net/banimod/
http://bani.anime.net/banimod/forums/

ein banimod server (von marko - als mapper bekannt):
[FUN] on MARKOs BEACH 64p - 212.137.70.5:28888

engl. goldrushmods:
195.20.108.41:27040
212.137.70.2:28888

ansonsten find ich mit ase 35 banimod-server, davon leider nur 5 in europa, die drei oben und:
195.36.6.22:27931
195.20.108.41:27035

Meinungen bitte :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Banimod ist bekannt... Schubi hat den vor einiger Zeit sogar mal wiederbelebt und Tspoon hat sogar kurzzeitig nen Server auf Banimod laufen lassen...

Das is sogar bis in die USA rübergeschwappt, die kurze Zeit später ebenfalls mal den Banimod laufen liessen... Alles nur, weil Schubi damit angefangen hat :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ne, das war net der Banimod, das war BoogWeapMod (Boogies Weapon Mod).
Banimod war das mit der Goldkuh! *muh*

p.s. aber danke fuer die Lorbeeren :)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

achso? ich dachte, die welle wär bei banimod rübergeschwappt?

so kann man sich täuschen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@MasterMayhem:
Der Rocket-Fuzzy is ziemlich abgefahren, wenn aktiviert kann man damit zum beispiel bei assault in den bergen rumkrakseln, sehr genial ^^
leider läuft auf den meisten bani-servern nur instagib-goldrush, das is abba irgendwie bisserl pansig, erinnert mich immer an ut-instagib :s
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

btw et hat vom banimod geklaut, der banimod hatte schon früher den spy :)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten