Sounds aus dem Spiel

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
R8yden
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 11:29

Sounds aus dem Spiel

Beitrag von R8yden »

Ich möchte die Einzelsounds von den Waffen, den Funksprüchen und so weiter für eine Präsentation haben.Bekomm ich die irgendwo her??
Tod ist nur ein Wort, vor was du wirklich Angst haben solltest , dass bin ich...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

klar no prob!

unter diesem pfad: \Return to Castle Wolfenstein\Main findest du die mp_pak0.pk3 diese öffnest du mit winzip oder rar (am besten direkt daran binden d.h. pk3 immer mit winzip/rar öffnen) darunter findest du die sounds als .wav

by the way was für eine präsentation?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
R8yden
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 11:29

Beitrag von R8yden »

Ok danke aber ich habe kein RTCW gibt es da nicht einen anderen Weg (z.B. freedownloads oder so)
Ne Flashpresentation aus Langeweile und weil ich mir das Programm aneignen will...
Tod ist nur ein Wort, vor was du wirklich Angst haben solltest , dass bin ich...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

kannstes mit wolf et versuchen - ist nen anderes spiel und andere sounds aber auch wolfenstein series und das gibts als freier DL auf der city u.a.

da ist das im etmain ordner pak0.pk3 - enzip den sound und fertig

ansonsten kannste auch versuchen das mp demo runterzuladen wenns unbedingt RTCW sein soll gibts hier:
http://games.activision.com/games/wolfenstein/
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten