Seite 1 von 3

wolfmp.exe hat fehler....

Verfasst: Fr 27. Dez 2002, 22:32
von maze
hi all

seit dem patch 1.4 bekomm ich immer während dem zocken diesen fehler "wolfmp.exe hat fehler verursacht und wir dgeschlossen" , sobald der fehler kommt schmiert dann letztendlich der ganze rechner ab. der fehler tritt am meisten bei osp servern auf, aber auch bei main.

ich hab schon pb geupdatet, sowie rtcw neu installiert

nichts half

hat jemand von euch eine lösung?


mein rechner:

amd athlon 750 mhz
256 mb ram
geforce 4ti
windows 2000 service pack 3

Verfasst: Fr 27. Dez 2002, 23:05
von Moffen
hatte und habe dass gleiche Problem (nur noch eine Stufe weiter)

Ich hab das Problem nicht gelöst, kann aber damit leben.

Als ich noch Version 1.4 hatte, hat es ausgereicht einfach vor jedem osp Spiel osp zu löschen und dann neu zu entpacken....
Seit 1.41 muß ich osp löschen, neu raufmachen und dann mit 1.41 überpatchen...

Allerdings funzt dies nur für einmal spielen.
Ich denke irgendwas mit meiner/deiner config stimmt nicht ODER vielleicht muß man rtcw komplett aus der registriie löschen (...?).
Würde mich auch freuen für ne einfachere Lösung, deshalb Maze wenn du es gelöst hast bitte schreiben...

Verfasst: Fr 27. Dez 2002, 23:32
von titus
1. Wolf.exe hatte, hat und wird nie einen Fehler verursachen.
2. Windows will nur selbst seine Unzulänglichkeiten verschleiern.
3. Fegt den Müll von der Platte.

P.S. Neuste Treiber nochmal und DirectX darüber bügeln haben schon manchmal Wunder bewirkt.

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 00:02
von maze
tja diesmal nicht!!!

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 00:44
von |Kaktus|
da gibt es verschiedene möglichkeiten und keiner weiss ob es hilft.

1. patch 1.41 drauf machen (vorher 1.4 full nicht lite)
2. osp 0.82a
3. pb uppen und zwar manuell von der seite. wichtig auch die security information (steht über dem download irgendwo muss erneuert werden)

http://www.evenbalance.com/index_d.php? ... nload2rtcw

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 01:00
von titus
Ich wiederhole mich gerne: Nicht Wolf ist das Problem, sondern Windows. In äusserst seltenen Fällen ist Hardware (z.B. Speicher) der Schuldige.

P.S. Wer glaubt an Wunder und hat womöglich welche erlebt? Und dazu noch bei Windoof??? ROFL

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 01:04
von |Kaktus|
dann sag ich gerne was zu deiner wiederholung. den selben fehler hatte ich auch.

dann hab ich eben diesen ganzen mist ausprobiert und irgendwann gings. an meiner hardware und an meinem windows hab ich nix geändert.

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 01:14
von titus
Du scheinst eindeutig Ursache und Wirkung sowie Symptome zu verwechseln. Aber der Glaube versetzt ja auch die Berge... :lol:

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 01:16
von |Kaktus|
naja widersprechen will ich dir ja nicht, da ich aber die selbe fehlermeldung hatte wie maze und es so hinbekommen habe, ohne directx und treibern, dann hatte ich einfach wunderfinger und viiiiel glück. :wink:

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 01:21
von titus
Hast Du recht: Hauptsache es läuft!!!

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 02:14
von OBC-Freeman
also ich kann nur immer wieder sagen

1.sichert eure configs

2.rtcw löschen

3.rtcw neu aufspieln

4.den patch 1.41 full drauf machen
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=353 (win)
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=355 (linux)

5.pb mit der pbweb.exe updaten
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe (win)
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.x86 (linux)

ich kenn ca. 20 leute die nach dem ganze patchen von 1.1 auf 1.3 ,1.33 usw. nur noch probs hatten und das dan so gemacht haben wie oben beschrieben und siehe da die probs wahren weg :shock:

Verfasst: Sa 28. Dez 2002, 02:16
von |Kaktus|
und bald kommt der nächste patch. :wink: hurra!!! der haeisst dann e.t. und dann geht alles von vorne los. :wink:

@[Kaktus]

Verfasst: Mo 30. Dez 2002, 16:41
von Mad Max(GER)
Wie wahr, wie wahr :lol: :lol: :twisted:

Verfasst: Mo 30. Dez 2002, 16:51
von Shadow [GER]
kenn das Problem, hab es aber nur ab und zu!

stört mich nicht!

Tja

Verfasst: Mo 30. Dez 2002, 22:55
von Seewolf
Also ich habe dieses problem auch aber das passiert sehr selten meistens wenn der server die map wechselt dann ruckelt alles wie bekloppt bei mir aber dann nach 10-20 sek dann läuft wieder alles wie geschmiert . Woher dieser Fehler kommt oder was Ursache für den fehler ist weiss ich leider auch nicht . Man muss halt mit so was leben :roll:

zur info ich habe Windos Me also behindertes windos aller zeiten :(