RTCW????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

1. RtCW zufälig im Laden gesehen u. gekauft 2/02

2. SP mehrmals durchgespielt + aller verfügbarer SPMaps hier in der City

3. MP seit ca. 3/4 Jahr (niemals zuvor ein Game online gespielt)
Die Foren der City waren hierbei eine große Hilfe für einen Noob
der noch nie online gespielt hatte. (War oft der Verzweiflung nahe)

4. seitdem absolut süchtig nach dem Spiel
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

1. als pimpf der sich gefreut hat den C64 endlich wegwerfen zu können auf nem 2/86 erst Escape from Castle Wolfenstein gezockt - keine ahnung ob das der offizielle vorgänger von wolf 3d war, der geistige auf jeden fall - noch 2d aber ansonsten alles dabei medi und muni packs, geheimgänge mit waffen und gold und zum schluss der aufzug für die nächste ebene - und dann natürlich wolf 3d ca 100 mal durchgezockt.....

2. lange pause mit egoshootern, da ich doom hasse und cs hab ich bisher nur auf screenshots gesehen....zwischendrin Hidden&Dangerous gezockt, eher taktik-shooter

3. anfang des jahres endlich nen einigermassen ordentlichen rechner zugelegt, vom kollegen mohaa und RTCW bekommen leider ohne key der auch online funzt, also erst mal mohaa online gezockt (erster ego-shooter online im mp für mich) nach ner weile fast eingeschlafen bei mohaa und sp von RTCW bei den komischen übersoldaten ohne beine abgebrochen (immer noch nicht durchgezockt...) weil ich alles daran gesetzt habe nen funzenden key für RTCW zu finden - nach ca. zwei wochen suche im netz fündig geworden und seitdem fast täglich am zocken

4. kollege sucht für mich in ös nach zwei original amerikanischen Versionen - ich will das original zuhause haben....und warte auf RTCW2
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

1. Lanparty gezockt und verliebt

2.Gebranntes Spiel im Inet probiert naja ging net City forum gefunden!!!

3.Und diese dumme Frage gestellt und von den jetzigen Sv-Membern die tolle antwort bekommen "kauf dir das orginal"

4.Orginal gekauft

5. bei Tiscali isdn gehabt 1jahr fast nur Wolfmap Hydro gezoggt

6.Der Sv beigetreten

7.Zur Telekom gegangen jetzt kann ich schon paar mehr Server zocken

8.
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Master Mayhem hat geschrieben:1. als pimpf der sich gefreut hat den C64 endlich wegwerfen zu können



Du hast den guten alten C64 wahrlich weggeschmissen.....einfach so :?:
:shock:




:wink:
MEMENTO MORI
Antworten