Patch f. Single-Modus only

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
greenhorn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 13:31

Patch f. Single-Modus only

Beitrag von greenhorn »

Hi zusammen,

habe gestern abend RTCW installiert u. interessiere mich vorerst nur für den Single-Player Modus. Bin etwas verwirrt durch die Fülle an downloads u. patches. Scheinen meistens für Multi-Player Spiele zu sein. Welcher Patch ist unbedingt notwendig u. sinnvoll, wenn ich nur Single-Player spielen möchte? Oder geht auch Version 1.00 ohne Fehler?

Danke im voraus
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hi

Für den SP brauchst du gar keinen Patch,alles so lassen wie es ist und drauf los ballern :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Brauchst nix zu uppen, das geht problemlos so.

Und hör dir immer schön an was deine gegner so erzählen, is manchmal hilfreich.
Viel Spass!!!

ACH UND WILLKOMMEN IN DER CITY :D
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also ich hab im sp kein fehler unter 1.0 gefunden - für mp sollteste auf jeden fall 1.4 haben...

kann aber sein dass ein patch auch sp fehler behebt....musste im readme des patches nachsehen...aber spielbar ist es ohne patch!

alles andere brauchst du erst mal nicht - maps nur für mp und ansonsten gibst noch mods, skin pack, sound packs etc...und auch noch nen haufen sp custom maps musste mal im dl bereich schaun
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten