Hi zusammen,
habe gestern abend RTCW installiert u. interessiere mich vorerst nur für den Single-Player Modus. Bin etwas verwirrt durch die Fülle an downloads u. patches. Scheinen meistens für Multi-Player Spiele zu sein. Welcher Patch ist unbedingt notwendig u. sinnvoll, wenn ich nur Single-Player spielen möchte? Oder geht auch Version 1.00 ohne Fehler?
Danke im voraus
Patch f. Single-Modus only
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Master Mayhem
- Helpdesk
also ich hab im sp kein fehler unter 1.0 gefunden - für mp sollteste auf jeden fall 1.4 haben...
kann aber sein dass ein patch auch sp fehler behebt....musste im readme des patches nachsehen...aber spielbar ist es ohne patch!
alles andere brauchst du erst mal nicht - maps nur für mp und ansonsten gibst noch mods, skin pack, sound packs etc...und auch noch nen haufen sp custom maps musste mal im dl bereich schaun
kann aber sein dass ein patch auch sp fehler behebt....musste im readme des patches nachsehen...aber spielbar ist es ohne patch!
alles andere brauchst du erst mal nicht - maps nur für mp und ansonsten gibst noch mods, skin pack, sound packs etc...und auch noch nen haufen sp custom maps musste mal im dl bereich schaun