RTWC Nachfolger? Ankündigungen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
King K. Rool

RTWC Nachfolger? Ankündigungen?

Beitrag von King K. Rool »

He Leute,

wenn es ein vergleichsweise ähnlichen Beitrag bereits gibt, so bitte ich dies zu entschuldigungen. Bin net so oft hier. :wink:

RTWC ist eines der (sehr) wenigen Spiele, die Atmosphärisch ungeheuerlich geil waren! Seit den Donkey Kong Country Games auf dem SNES hat mich kein Spiel derart fasziniert, dass für mich eins klar sein muss:

Eine Fortsetzung zu Return to Castle Wolfenstein. ^^

Haben die Programmierer bereits irgendwas durchsickern lassen, gibts indirekte Hinweise, Engine oder irgendwas? :wink:

Was wünscht ihr euch für RTWC 2 (oder Wolfenstein 3)?

Am liebsten wärs mir, wenn es wieder in geheime Labors der Deutschen im zweiten Weltkrieg geht, um die Paradivision der SS und wieder um die V2 Raketen. Und vielleicht gehts diesesmal ja auch um die Flugscheiben. Am wichtigsten ist mir aber wieder der ungebscheiblich geile Soundtrack und die Atmosphäre.

Ja, man könnte mich als harten RTWC Fan bezeichnen. :wink:

KK.R
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hi ersma in der City,

Versuch es mal mit Call of Duty,der Solospieler ist echt spitze! :wink:

Über RTCW 2 würden sich hier alle freun,nicht nur wegen des Solospiels :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
King K. Rool

Beitrag von King K. Rool »

Type_0 hat geschrieben:Hi ersma in der City,

Versuch es mal mit Call of Duty,der Solospieler ist echt spitze! :wink:

Über RTCW 2 würden sich hier alle freun,nicht nur wegen des Solospiels :D
Sers,

ich hab CoD, kannst aber net zocken. Morgen kommt meine neue Grafikkarte und dann..... kann ich es endlich zocken. Es liegt bei mir schon 'ne Woche rum. Der Mehrspieler is zwar geil, aber Battlefield bleibt das zurzeit ultimative Mehrspieler Game. :wink:

RTWC regelt!! :D
Benutzeravatar
JackJackowitz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von JackJackowitz »

das wär echt saugeil wenn ein nachfolger kämee

ich liebe dieses Spiel :roll:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

?

Beitrag von No Mercy »

RTWC Nachfolger?
Du meinst sicherlich RTCW. 8)

Einen Nachfolger wird es wohl erst dann geben wenn Quake 4 veröffentlicht wurde, weil das zu 99,9 % die Engine dafür sein dürfte.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
JackJackowitz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von JackJackowitz »

mit der engine kanns ja nur geil werden !!!!!!!!!!!!
bis quake 4 kommt dauert ja nichmehr so lange soll doch im frühjahr 2004 erscheinen oder ???
Benutzeravatar
King K. Rool

Beitrag von King K. Rool »

JA MAN! :D

Q4 Enginge regelt! :wink:

Die Quake Enginge eignet sich wirklich für vieles. Die verleit jedem Spiel ein besonderes aussehen oder so :ugly: ^^
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Eigentlich ist doch ET irgendwie auch ein nachfolger von RtCW oder nicht :shock: ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Seewolf hat geschrieben:Eigentlich ist doch ET irgendwie auch ein nachfolger von RtCW oder nicht :shock: ?
NIE

ET ist ein eigenständiges Addon zu RtCW nicht mehr und nicht weniger ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...vor allem machts alleine wenig Spass da er ja vom SP redet. :D
'_' + __~ = *_*
Antworten