Morgens zwischen 4-6 Uhr RTCW zocken

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Morgens zwischen 4-6 Uhr RTCW zocken

Beitrag von Master Mayhem »

Heho wie geil :twisted: :twisted:

nach langer zeit et für liga trainiert mal wieder länger RTCW gezockt. erst vor nen paar tagen mit nem squadmember auf jolt.co.uk marketgarden - kommentar des bisher nur et mp players nach 20 min war: " Ich hab grad den ersten gekillt - nach ungefähr 100 mal sterben..."
Da ich gerne den medic spiele, war ich nach der zeit punktemässig schon über die hälfte hinaus richtung oberes drittel - hatte allerdings schon etwas mehr kills auf dem konto (verhältniss kills-gekillt werden zwar negativ, aber als medic ok wenn die wiederbelebungsrate stimmt).
Allgemein kann man sagen, dass auf RTCW servern die spieler durchschnittlich wesentlich besser spielen, als auf et servern!!!

Und heute nacht/morgen absolut geil!! wenig spieler aber ok nen bisschen auf markos beach(banimod) dann ein wenig jolt.co.uk und zum schluss auf nen amiserver mit annehmbaren ping (in europa warn wohl alle pennen..) überall gutes teamplay und ne menge spass dabei!
Nur vor spys is man auch bei RTCW nicht mehr sicher....(banimod)

Also spielt mehr RTCW und legt wieder die mods auf die server (ich denke da so an goldrushmod oder wild west) das spiel ist noch lang nicht tot!!!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Morgens zwischen 4-6 Uhr RTCW zocken

Beitrag von City][Sepp »

Master Mayhem hat geschrieben: Allgemein kann man sagen, dass auf RTCW servern die spieler durchschnittlich wesentlich besser spielen, als auf et servern!!!
ET is auch einfacher zu treffen... Ausserdem rul0rd RTCW ET sowieso weg... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Wer sagt denn sowas?RTCW sei tod? :?:

Käääse,bin fast täglich seit 1 Jahr auf dem Jolt Garden und da gibts um diese Zeit den besten MP Fun den man sich vorstellen kann.

...und es freut mich ohne Ende zu hören was ich mir schon immer selber dachte, "RTCW Guns ruuulen härter!" ...hähä :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Jaha, alles bekannte Geschichten. Die Waffen bei ET schiessen doch einfach nur gerade aus. Wenn man eine Woche nur ET spielt und dann RTCW kommt man sich vor wie der allerletzte Anfänger.

ET, MOHAA, CoD.... alles nur Kinderkacke.

Gut gebe zu wir ham keine fahrbaren Panzer, aber dafür viel mehr SpielSpass
Bild
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

goil endlich normale leute die meiner meinung sind
:twisted: die fahnen hoch für RtCW :twisted:
S!L3R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:35
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen

Beitrag von S!L3R »

ET suckt.
RTCW rult.
Da kann man sagen was man willt, stimtm aba :D
rtcw wird nie aussterben, auf die dauer wird et langweilig, habs selbst mal gespielt.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

DB.F4b14n.DKC hat geschrieben:goil endlich normale leute die meiner meinung sind
:twisted: die fahnen hoch für RtCW :twisted:
Da braucht man nicht mehr anfügen :city:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

RTCW :?: :?:
Irgendwo hab ich das Game schon mal gehabt :wink: :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

RTCW :?: RTCW :?: jo irgent was sagt mir das , kann mich mal jemand aufklären :wink: :wink:



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Ich kam von anfang an nicht mit ET klar mmmhh mangels interesse :D .
RTCW rulert nur einfach :mrgreen: .
@ Freeman ich hab dein angebot nicht vergessen und werde mir bei gelegenheit und wenn du zeit hast mal in et einweihen. :D

Depot ist Fun pur und der Garden ist nur Geil :mrgreen:
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich weiss garnet seid wievielen Wochen, Monaten Jahren ich auf 4BS Depot / Depot 2 zocke... Langeweile??? keine Spur.

Das geile da, der Engin kricht problemlos 3-5 Mann Geleitschutz (gestern z.B. 1 Panza, 2 Medics, 1 LT und 1 Venom Citys sowie auch Nicht-Citys) ohne dass man erst die Leute ansprechen muss. Zeigt mir das mal auf nem ET Server.
Wenn ich ET spiele bin ich schon froh wenn ich alle 5 deaths mal wiederbelebt werde.

RTCW ruled, CITY ruled
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@ City][TaskForce

Das is genau richtig :wink:
Aber die ganze Zeit Depot :shock: Naja,irgentwann kannste es im schlaf :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Versuche das aber mal auf einem anderen server da klappt das geanu sowenig wie auf den meisten et-servern.

Auf meinem stammserver funzt das auch wen die richtigen leute da sind ,was meistenst der fall is.

Fazit :Auf den severn wo sich immer die selben leute treffen klappt sowas egal ob RTCW oder ET.

@task force zu deiner aussage das bei et die waffe geradeaus schissen :roll: :roll: schiessen die bei rtcw etwa um die ecke :wink: .

ps:Ich habe lange genug rtcw gespielt und kann so manche aussagen einfach nicht nachvollziehen

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@free

nach den update von et schissen die waffen fast grade aus, dass stimmt schon. bei rtcw mit der mp40 z.b da verzieht sie nach ein paar schuss.

@giminni

ihhhhh da kommt ja ein bild von cs in deiner sig :evil:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Mensch ich wollte damit ne These aufstellen das es auch Gamer sind :shock: mmmmhhh oder nicht .

Muss das nochmal Überdenken. :mrgreen:
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Antworten