Waffenwechsel-Problem

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Waffenwechsel-Problem

Beitrag von Phm »

Tritt folgendes bei Euch auch zu?

Wenn man in der MP40/Thompson keine Munition mehr hat, wird die Waffe nicht mehr angezeigt. Man kann die Waffe also nicht mehr wählen (wenn man z.B. mitm Mausrad druchscrollt). Gibt's ne Möglichkeit, das umzuändern, dass die Waffe trotz fehlender Muni angezeigt bleibt?

Ich hab schon mit ein paar Variablen aus der Config gespielt, aber ohne Erfolg.
City][Phm

Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

für was soll das gut sein ??? deine gegner habe eh keine angst vor dir :twisted: und wenn du mit ner leergeschoßenen waffe da stehst lachen die sich noch ins fäustchen :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Cooper hat geschrieben:für was soll das gut sein ??? deine gegner habe eh keine angst vor dir :twisted: und wenn du mit ner leergeschoßenen waffe da stehst lachen die sich noch ins fäustchen :twisted:


Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ich denke mal das man sich eingespielt hat (und sich an die anzahl von "klicks" beim durchscrollen mim mausrad gewöhnt hat) und wenn dann plötzlich eine waffe bzw. ein anwahlpunkt beim durchscrollen fehlt, wählt man im eifer des gefechts die falschen waffen und steht auf einmal mit ner kombizange vorm gegner.... der sich dann mal so richtig ins fäustchen lacht :twisted:
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Oh man, ich hab noch überlegt, ob ich hinzufüge, weshalb ich das brauche. Aber ich wollt mal schauen, obs sein muss oder nicht. Hmm... :pwgruß: :roll: :?
Wen's denn interessiert: Ich nutze ein Waffenwechsel-Skript. Und wenn die Waffe nicht da ist, funktioniert das Skript nicht mehr. Dat nervt. Alles klar? :wink:
Ich lauf lieber mit ner leeren MP40 vorm Gegner herum als mitm Medi-Päckchen. :)
City][Phm

Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

das funzt bei mir auch net ne möglichkein währe ein zweites script mit der zweiten waffe zu machen und das dan über ein bind starten

bind x "exec 2tewaffe.cfg"

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten