Mal ne wichtige Fargen wegen Config

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Mal ne wichtige Fargen wegen Config

Beitrag von Seewolf »

Leute ich habe mal gehört das jetzt alle ligen nur noch standart config zu lassen wollen stimmt das :?:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Mal ne wichtige Fargen wegen Config

Beitrag von Killa-Jupp »

Seewolf hat geschrieben:Leute ich habe mal gehört das jetzt alle ligen nur noch standart config zu lassen wollen stimmt das :?:
ka... wäre aber auf jedenfall ne bereicherung :wink:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

was für ne config meinst den?? skins oder mods?ß oder die tastenbelegung :?: :?:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich denke mal wolfconfig_mp.cfg - hat da jemand eine Quelle? Bereicherung waere es auf jeden Fall! :)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja ich meine die wolfconfig_mp.cfg weil auf einigen servern sind schon die neue settings zb der argh clan hat das schon gemacht
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Aufm rTg Server is laut City][Kralung auch picmip 0 :lol:
Mich würde es freuen, wenn sie dann auch das 3er salven skript unterbinden würden. Mich persönlich nervt das nämlich.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

hier für alle unwissenden :)

Seit 3 Tagen sind die neuen RTCW Liga Settings vorhanden.
Ich poste die Settings hier nochmal damit jeder seine CFG danach ändern muss, denn sonst werdet Ihr vom PB gekickt. Alle anderen Werte von euch können bleiben.

r_uifullscreen in 1
r_ignorehwgamma in 1
r_intensity in 0 2
r_picmip in 0 1
r_picmip2 in 0 1
r_mapoverbrightbits in 0 2
r_overbrightbits in 0 2
r_ext_texture_filter_anisotropic in 0
r_ati_fsaa_samples in 0
r_ati_truform_tess in 0
r_ext_ATI_pntriangles in 0

Da wo zwei Werte sind könnt ihr euch aussuchen welchen Wert Ihr nehmen wollt. Oder der Wert liegt zwischen den beiden Werten also keine niedrigere oder eine höhere zahl nehmen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Juchuuuuuu!!!!!

Scheint als hätten mittlerweile die meisten nen Rechner mit Haaren auf der Brust! 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Danke TSPOON einer der den durchblick hat in diesem Chaos
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten