RTCW SP will nicht laufen!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
HIGlander
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 23:36

RTCW SP will nicht laufen!!!

Beitrag von HIGlander »

Hallo,

vermutlich wurde dieses Problem schon öfters behandelt, aber ich kann ja nicht alle Einträge durchsuchen. Also, mein Problem, RtCW läuft nicht mehr! Hatte vorher das Spiel mit 1,3GHz und einer TNT-2 Karte gespielt. Nun habe ich eine etwas schnellere Grafikkarte drin FX5200 und nun mag
RtCW nicht mehr, auch eine Neuinstallation brachte keine Lösung. Der Grafikkartentreibe ist auch aktuell und ich nutze DirectX9. Das Programm startet kurz bricht aber nach wenigen Sekunden komplett ab, bekommer also nicht mal ein Menü zu sehen. Woran kann es nun liegen?
P.S. Auch mit MaxPayne habe ich diesbezüglich plötzlich Probleme.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Versuch mal ne Neuinstallation Deiner Motherboard Treiber...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten