LAN-Party Termin

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Fenrir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Berlin

LAN-Party Termin

Beitrag von Fenrir »

Ein Hallo an alle e-sporties :D

Ich suche schon einige Zeit eine LAN-Party auf der mehr als nur zwei exessive RTCW-Tele-Fragger ihre Mäuse maltretieren. Leider war das bisher nur von mäßigem Erfolg gekrönt.
Ich hoffe, dass ihr mir dahingehend weiterhelfen und einige Termine oder Sites nennen könnt. Bei einer so reichhaltigen Fan-Gemeinde sollte sich doch etwas finden lassen.

Ich harre eurer Antworten und Danke für diese profilaktisch schon mal im Voraus.

Ein verzweifelter Kaputnik
analyze this!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, und Willkommen im City Forum 8)

Wenn du dieses Post schon eher hättest geschrieben dann könntest du auf dem Movie in der News mit drauf sein --> News
Diese LAN wurde von der SpielerVereinigung der Wolfenstein-City ausgerichtet und war am 03.-05.Okt. in der nähe von Berlin.

Es wird aber schon kräftig an einer weiteren LAN gearbeitet, wenn du da mit machen willst sollte das kein prob. werden :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
GF.ace
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 13:10

Beitrag von GF.ace »

Hallo :)

Natürlich gibt es auch LANs die in der Mehrheit von RTCW´lern bevölkert werden.

In diesem Zusammenhang kann ich die Circus Maxximus empfehlen :

www.c-maxx.net

Die nächste C-Maxx findet vom 14.11. bis 16.11 statt in Norddeutschland und ist eine Kult-LAN :)
Es kommen auch viele von weiter her, musst du mal gucken wegen Mitfahrgelegenheit im Forum der LAN (ich weiss ja nicht wo Du wohnst)

Auf der LAN gibt es 440 Plätze es werden sicher mindestens die Hälfte davon in Wolfenstein-Hand sein :)

Ausserdem noch :
Stripperin, billige Cocktails, Pizzaservice, Brötchen umsonst am Samstag zum Frühstück, Disko-Shuttle-Bus, Turniere mit Preisen usw.
Tutorials über Scripting & Config-Tuning bei Enemy Territory und RTCW.
Die Originale nur auf www.Game-Foundation.com

Bild
www.Game-Foundation.de
#game-foundation
Fenrir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fenrir »

Danke für die Info.

Ich denke wir sehen uns dann dort Grünschnabel. Mit der Anreise haben wir keine Probleme. Wir sind hier eine WG. Da gehen die Fahrkosten ect. durch drei :D .

See ya in my crosshair :twisted:
analyze this!
Antworten