Wie funktioniert das mit den Maps???????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Wie funktioniert das mit den Maps???????

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Hallo!!!!!!

Ich habe mir das City Mappack runter geladen und in den main ordner installiert!!!
Aber ich kann nicht in die maps rein!!!!!!
Das bild der Map ist da(z.B. Market Garden) bloß der lade balken nicht!!!!!
Und es passiert auch nichts weiter!!!!!!!!!!
Ich komme einfach nicht in die Maps rein!!!!!!!

Kann mir vielleicht wer helfen????????

Danke im Voraus --KILLER--GER :twisted:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Welche Patche`s und Mappacks hast du denn noch drauf ?

Meine empfehlung ist : Goty-Mappack und der patch 1.4_full + 1.41

Dann sollte auch jede andere Map laufen :!:

Ps: Willkommen auf der City :)

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

THX das du mir so schnell geantwortet hast!!!!!

Ich habe das update 1.4 schon drauf aber kein goty map pack!!!!!!!

Nochmal danke

--KILLER--GER :D
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Ich kriege es immer noch nicht hin!!

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Sorry!!!!

Ich habe mir jetzt das Goty Mappack runter geladen und das 1.4 update hatte ich ja eh!!!!
Aber es hat sich nichts verändert !!!!!!

Bin ich zu doof oder wie????????

--KILLER--GER :(
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

HALLO

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

KANN MIR DEN KEINER HELFEN????????? :(

--KILLER--GER
Benutzeravatar
Crazy-Oberst
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 00:47
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy-Oberst »

also ich habs nicht so mit den mappacks wenn ich eine karte haben will dann lade ich sie mir einzeln runter und ich hab noch nie probleme mit market garden gehabt.
Bild
Bild
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Es ist weihnacht und da sind nicht viele da !

Kann die nur die Brutale art noch vorschlagen --> Löschen und neu machen ! Aber auch die dateien in den Programmen löschen die von Wolf sind ! Wenn du fertig deinstalliert hast :!:

Dann noch mal von vorn --> Wolf drauf Goty-M.pack -> 1.4 -> 1.41 ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
Wohnort: bonn

ladebalken

Beitrag von *TKG*Smart »

is eh bei einigen maps nit zus sehn weiss nit genau bei welchen allen jedoch in der regel bei add on maps eher als bei offiziellen:bei map ice ice unserer clan house map gibbets auch keinen ladebalken .....trotzdem startet die map dann doch......
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Hallo!!

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Also ich habe RTCW neu installiert weil es auch eine scheiss verbindung hatte und unsauber gelaufen ist!!!!
Die maps gehen es ist nur der lade balken nicht da aber sie geht nach einer Zeit!!!!!!!!
Die map beach ( meine stamm map) geht ohne probleme aber bei den meisten anderen habe ich oft irgend welche verbindungs probleme!!!!!!


Naja danke für eure ganzen Antworten und noch einen schönen 2. Weihnachtstag!!!!

--KILLER--GER :lol:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi KILLER

Also der Ladebalken zeigt an wieviel Daten im Verhältnis zur ganzen Map schon geladen sind. Damit RTCW den Balken auch korrekt anzeigen kann muss es wissen wie gross die gesamte Map ist. Diese Grösse steht in der Datei 'hunkusage.dat' in der PK3-Datei. Sollte der Mapper diese Datei nicht erstellt haben weis RTCW die genaue Grösse nicht und zeigt keinen Ladebalken an. Es wird aber trotzdem ganz normal geladen also einfach warten. Wenn du die Map einmal geladen hast speichert RTCW die Grösse in seine eigene 'hunkusage.dat' im Main-Ordner. Beim nächsten laden kann dann ein Ladebalken vorhanden sein (muss aber nicht).

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

richtig, Ladebalken ist nicht immer da, aber wenn der server 1.41 unterstützt, sollte jede map laufen, auch ohne Ladebalken. Hab halt etwas Geduld, wenn die map lädt! trink nnoch ein Bier und dann wird das schon!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

THX

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Danke ihr habt mir sehr sehr weiter geholfen ich habe sonst immer sofort abgebrochen udnd nicht geladen!!!!!

Also nochmal danke --KILLER--GER :D :P
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

das ist normal das der ladebalken fehlt da brauchste nur gedult schliesslich ist market Garden 21mb groß
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten