ET das bessere Wolfenstein???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

ET das bessere Wolfenstein???

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Na jetzt wirds aber albern!!!!
Würd gerne wissen welche Noobs da gevotet haben. Enemy Dings ist ein nichts im vergleich zu dem "alten" Wolfenstein.
Es gibt ja auch leut die ham was gegen das "alte" Europa, und das die die das beahupten se net alle ham da sind wir uns ja einig...
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nunja ... RTCW ist schon megageil, aber ich persöhnlich finde ET als Multiplayer besser. Das sich dort auch Noobs rumtreiben empfinde ich nicht nur als Belastung (ok, hin und wieder nervt es wenn manch einer nicht weiss wie richtig geplantet wird, aber das sind inzwischen Ausnahmen).

Im Prinzip schreiben wir doch nur ob die Urversion besser ist, oder der Nachfolger. Von der Sache her .... mir wurscht .... Hauptsache Wolfenstein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

ET ist das bessere Wolfenstein, meine Meinung. Enemy Territory ist komplexer aufgebaut und erfordert mehr Taktik- und Spiel-Verständnis, und nicht nur drauf loszuballern von dem Spieler. Daher favorisiere ich ET auch ganz klar, weil man dort viel besser seine eigenen Taktiken und Tricks zum Einsatz bringen kann als bei RtCW. Und glaubt mir, ihr streitet ET nur ab weil ihr es nie richtig gespielt habt. Schlechter Sound und scheiß Voices jaja lalala, wayne störts?! Gameplay ist wichtig, und das ist allemale gegeben.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

also ich hab ET bis lang nur einmal in der beta gespielt , dann hatte ich probs mit rtcw (heisst ned dass es von et kam aber seit es weg is läuft rtcw wieder wonderbra). naja sobald mein neuer pc da is mach ich dan et auf den neuen , habs ja schon lange gesaugt. dann mal schaun was besser is . :) wobei es nich wichtig is was besser is sondern was einem mehr zusagt / gefällt. :!: :idea:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Also Leute ich sag nur ein RTCW RULED volle Pulle der Schrott alias ET ist kacke jeder macht was man will wozu Fieldops da gibt es geung ammo im level verteilt medic auch voll kein teamplay und wenn man ammo oder medic braucht dann kann man stunden suchen bis einer kommt ich spiele ET nur aus langeweile das ist doch überhaupt keine Herausforderung die noobs machen im stand headshot mach das mal bei RTCW :twisted: das ist nicht so einfach Vergiesst nie es gibt nur ein RTCW und nur eine Billige kopie ET :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich finde beides saugeil! sie sind unterschiedlich aber beide haben ihre vorteile!am liebsten spiel ich beides! :D

aber wer lässt sich wirklich von sound und voices abschrecken??? auf den spielspass kommt es doch an! da könnt ich sgar ohne sound spielen :)
Bild

Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hmm..

RtCW ist das beste !

Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und ich hab schon gedacht ich wär alleine mit meiner abneigung gegen et...
meiner meinung nach hat die idee mit den xp und aufsteigen in den klassen jedes teamplay versaut - alle wollen möglichst schnell in die nächste klasse aufsteigen und legen minen ohne sinn und verstand und nehmen die wieder weg, oder werfen leuten nen ammopack zu wenn die 3 kugeln abgefeuert haben, disarmen dynamite vom eigenen team, damit das eigen dyn gelegt werden kann und die xp gutgeschrieben werden.......................man das fördert das noobtum und steht dem teamplay im wege und den covops hätten sich auch sparen können - sowas braucht keiner!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Ron-007 »

No Mercy hat geschrieben:Nunja ... RTCW ist schon megageil, aber ich persöhnlich finde ET als Multiplayer besser.

Im Prinzip schreiben wir doch nur ob die Urversion besser ist, oder der Nachfolger. Von der Sache her .... mir wurscht .... Hauptsache Wolfenstein.
du hast rtcw nie als multiplayer so richtig gezockt so weit ich weis.
also kannst du dir schon mal kein urteil erlauben. :lol:

und seit wann ist et der NACHFOLGER von rtcw? :idea:

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

mgtatdev hat geschrieben:ET ist das bessere Wolfenstein, meine Meinung. Enemy Territory ist komplexer aufgebaut und erfordert mehr Taktik- und Spiel-Verständnis, und nicht nur drauf loszuballern von dem Spieler. Daher favorisiere ich ET auch ganz klar, weil man dort viel besser seine eigenen Taktiken und Tricks zum Einsatz bringen kann als bei RtCW. Und glaubt mir, ihr streitet ET nur ab weil ihr es nie richtig gespielt habt. Schlechter Sound und scheiß Voices jaja lalala, wayne störts?! Gameplay ist wichtig, und das ist allemale gegeben.

ich hab es ja nicht geglaubt das ich das mal sage, aber an deiner aussage ist was wahres dran. :D :D


gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

Cooper hat geschrieben:hmm..

RtCW ist das beste !

Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können :twisted:
hehe, da gebe ich dir in einem punkt vollkommen recht.


gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

du hast rtcw nie als multiplayer so richtig gezockt so weit ich weis.
also kannst du dir schon mal kein urteil erlauben.
Unser Ron .... der kleine Scherzbold. 8)

Bevor ET rauskam war ich auf dem Hydro Dam fast zu Hause! :D
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Also die leute die sagen et is schrott habe das noch nie länger als 10 min gespielt .
Das es am anfang und teilweise immernoch einige noobs unterwegs sind hält euch also ab mal länger zu zocken ? dan geht mal auf die richtigen server da wirst auch teamplay haben und nicht nur xp jäger.
Alles nur vorurteile.
Ich zocke beides sehr gerne nur rtcw net mer so viel.


ps:die test version war der letzte schrott aber die full rock ohne ende


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Re: lol

Beitrag von Ron-007 »

No Mercy hat geschrieben: Unser Ron .... der kleine Scherzbold. 8)

Bevor ET rauskam war ich auf dem Hydro Dam fast zu Hause! :D
lol -- hydro dam .....
egal, ich wollte nur testen ob du noch online bist .. und siehe da .. es hat wieder mal gefunzt.


gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Was ich ja besonders schlimm finde:
Schaut euch mal die START SEITE an. man liest nur noch ET ET ET Et hier ET da....
kann mich nicht entsinnen dass man über www.et-city.de auf die Seite hier kommt. Doch wohl eher funktioniert der Link www.rtcw-city.de
Das dürfte doch alleine schon alles aussagen.
Es regt mich einfach auf dass in der Thread anzeige 5 mal fragen zu et stehen. dazu noch etliche news, dls und sonst noch kram. PotW is auch et
Bild
Antworten