ET das bessere Wolfenstein???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

also wie gesagt find ich ET schon geil! und wie gesagt spiele ich beide! wenn ihr die noobs als argument gegen ET hernehmt dann müsst ihr berücksichtigen das ET noch nciht sooo lange draussen ist, und dann ist es kalr das es viele noobs gibt (ihr hättet mich sehn müssen alsich das erste mal ET spielte :lol: ). Ausserdem gab es bei RtCW auch viele noobs als es frishc auf dem Markt war, und es gibt immernoch welche! Und wegen der Punktegeilen spieler, die gibt es bei RtCW sowie bei ET, kommt nur darauf an mit wem ihr spielt! aus diesem grund würde ich euch raten immer mit 1-2 oder mehreren kumpels auf einen server zu gehn, dann ist wenigstens ein bisschen teamplay garantiert und der Spassfaktor steigt imens :)

auf jeden fall würde ich keines der beiden als schelchter wie das andere hinstellen, dafür sind beide zu gut und keines der beiden hat ne schlechte kritik verdient!

bye

Done
Bild

Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na gut baubare objecte sind wirklich geil bei ET gibt taktisch einiges her 8)

p.s.: auch wenn wir in der 5.liga spielen ich bin et-ligaspieler und klar macht das dann spaß!!!!!!!! aber ich rede von meinen streifzügen über die server, die mir immer sehr viel spass bei RTCW gemacht haben - bei et ist das weniger schön
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ach Herr je da heult jemand wegen seines Pings, na da rofl ich doch drüber. Wahrscheinlich hat er nen Ping von 140 und beschwert sich *ROFL*.

Scorpion-007 hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können :twisted:
hehe, da gebe ich dir in einem punkt vollkommen recht.
Und ich weiß auch in welchem. 8)

Aber das weiß ich zu widerlegen …
Cooper hat geschrieben:Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können :twisted:
"möchtecoChef", fühlt sich da einer angesprochen? Also ich nicht.


@TaskForce
In meinen Augen ist RtCW tot; ich habe es früher viel gespielt, Tram rauf, Tram runter, hab dort besser snipern gelernt als ich je erwartet hätte; da war ich schon enttäuscht, dass bei ET ein Headshot nicht immer Kill bedeutet. Aber wie gesagt, auf Publics hat man bei ET viel mehr Möglichkeiten, nicht unbedingt um zu gewinnen, aber um Spielspaß zu haben. Das fängt von Dauer-Artillery auf den Panzer bei Goldrush an und hört beim getarnten-Covop-Knifen der alliierten Sniper auf Battery auf.
Zudem ist ET niemals mit CS zu vergleichen! RtCW ist "dichter" an CS dranne als ET, das sei hervorgehoben gesagt :!: CS ist billig, dort muss man nichts als schießen können, bei RtCW konnte man schon etwas von seinen Tricky-Fähigkeiten ausüben, und bei ET sind einem in Vielfalt und persönlicher taktischen Vorgehensweise keinen Grenzen gesetzt.


Eines mal zum Thema TK-Complaint:
Ich persönlich drücke nur F1, wer es nicht mein Verschulden war (also z.B. wenn ich in ne Mine laufe) oder der Typ keine Anstalten macht sich zu entschuldigen. Ich denke letzteres ist das einfachste und mindeste was man tun sollte … TK kann passieren, das passiert jedem mal; auf Goldrush z.B. hab ich durch meine ständigen Artilleries und Airstrikes meist über 2000 HP Team-Damage. Ich bekomme aber kaum Complaints, vielleicht ja weil ich mich einfach immer entschuldige. ;)
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi @ll ...

irgendwie ist es doch vollkommen egal ob nun rtcw oder et.

wichtig sind beim game doch die pausen und die seitenwechsel.

da kommt erst der richtige spass auf.

bei uns sehen die pausen und mapwechsel wie folgt aus:

* CENSORED *
(Sorry, Ron.. aber imho zu heavy für ein öffentliches Forum... :(
Sepp)

das gilt natürlich nur für fullmember. :shock: :D :shock: :D

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

des pic is jo liab

aber zurück zum thema i hob breitband internet LAN zuhause des is jo net so longsom aber bei et läufts ned so rund ruckelt die ganze zeit und des mocht kann sposs , warum is des so
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

@ Alex45: jo alles klar probs mit et is voll im thema im RTCW Forum, in dem über et abgelästert wird....wie wärs mal mit dem et-forum unter allgemein > probs mit der et/full ??

@ron: wie wird man bei euch fullmember? wo bewerben? :twisted: :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

RTCW ist tot????
Boah mgt, sei froh dasss ich dich so gut leiden kann...

Bis dato gibt es einen einzigen Fall wo mir ET gefallen hat, welcher da wäre die CITY-LAN Teil 2. aber online auf servern is das der reinste Alptraum...
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

huuui ! schön das ihr endlich mal ein "wenig" lockerer geworden seit,es gab zeiten da haben sich die herrn der city wegen ein paar entblösten KNOSPEN ein theater veranstaltet......... :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Sag da nur eins: RTCW !
:twisted:
MEMENTO MORI
Antworten