PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein

Beitrag von Alex45 (AUT) »

helft mir i hob a fettes PB problem , ich hab versucht den pb zu downloaden weil mich alle server im 1.4 rtcw rasukaut haben aber es hat anscheinend nicht funktioniert , oder vielleicht habe ich was falsch gemacht aber helft mir , nämlich jetzt funktioniert auch mein pb überhaupt nicht ich kann ihn nimma einschalten , helft mir please RTCW is mei lebn ein tag ohne und es is aus :twisted:
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich hoff mal ich hab dich jetzt richtig verstanden.

dein punkbuster geht garnicht mehr?
wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, deinstall wolf und install es neu. ist die einfachste sache

um pb upzudaten gehts du wie folgt vor:

http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

zieh dir die datei und kopier sie ins ?/..../return to castle wolfenstein/pb

dann startest du es und lässt es durchlaufen. ( vorher die datei bei der firewall freigeben, wenn du eine hast)

das wars schon. und immer wenn ein neues update raus is, steht meistens auf der city, dann wiederholst du den vorgang mit dem starten der pbweb.exe

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

kc2k hat geschrieben: zieh dir die datei und kopier sie ins ?/..../return to castle wolfenstein/pb
kc2k, Du machst mich gerade glücklich! Anscheinend haben meine Linux Missionierungs Versuche bei Dir gute Früchte getragen :)

Endlich mal jemand der den / anstatt dem \ verwendet bei Verzeichnisangaben.

FETTES LOB!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*rofl*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@schubi

spammer *g*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

jap ähhm firewall kommt mir bekannt vor was heisst den das noch schnell i kum net drauf *lol* hob i ma a schon docht das ichs neu inst. aber ich wollt ma die arbeit net mochn ,aber egal thx nochmal
PC IST EINFACH GEIL
Antworten