Meine CFG

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Meine CFG

Beitrag von City][Schubi »

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------
// BOF (Version v3.11 September 2k3)
// Return to Castle Wolfenstein - Configuration von City][Schubi
// TASTENUEBERSICHT -> www.game-foundation.org/pictures/Tastatur.jpg

// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)
seta com_hunkmegs "256" // Speicher in MB, den RTCW global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "32" // Speicher in MB, den RTCW fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "32" // Speicher in MB, den RTCW

// Netzwerkeinstellungen bei ADSL
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "0" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "12000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "0" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)

// Globale Einstellungen
seta cl_language "0" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768
seta r_fullscreen "1" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "110" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "76" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled

// Maus
seta sensitivity "23.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)

// Sound
seta s_mixahead "1.8" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "1" // Dopplereffekt

// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "48" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_drawweapon "1" // Anzeige der Waffe (d: 1)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "0" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1" // Anzeige der primären Anzeige HUD (d: 1)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "50" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)

// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "2" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "10000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "10000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "3" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "5" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein

// Grafik
seta r_picmip "1" // Qualität der MapTexturen (d: 1) 0=beste
seta r_picmip2 "0" // Qualität der Spielertexturen (d: 1) 0=beste
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "1" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.2" // Intesnsitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "32" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "16" // Bits pro Farbe (d: 16)
seta r_texturebits "32" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_overBrightBits "1" // Schattenreduktion (d: 1)
seta r_mapoverbrightbits "3" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
seta r_intensity "1.5" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
seta r_coronas "0" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "0" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures “1” // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
seta r_lodscale “5” // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares “0” // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
seta r_fullbright “1” // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror “270” // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_uiFullScreen "0" // UiFullscreen (d: 0)

seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "0" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)
seta cg_bloodtime "270" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "0" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "1" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend “1” // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein

// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005" // links - rechts laufend (d: 0.005)

// Blickwinkelscript
bind f3 "vstr fdn" // F3
bind f4 "vstr fup" // F4
set fdn vstr fov90
set fup vstr fov95
set fov90 "cg_fov 90;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov95;echo fov 90"
set fov95 "cg_fov 95;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov100;echo fov 95"
set fov100 "cg_fov 100;set fdn vstr fov95;set fup vstr fov105;echo fov 100"
set fov105 "cg_fov 105;set fdn vstr fov100;set fup vstr fov110;echo fov 105"
set fov110 "cg_fov 110;set fdn vstr fov105;set fup vstr fov115;echo fov 110"
set fov115 "cg_fov 115;set fdn vstr fov110;set fup vstr fov120;echo fov 115"
set fov120 "cg_fov 120;set fdn vstr fov115;set fup vstr fov125;echo fov 120"
set fov125 "cg_fov 125;set fdn vstr fov120;set fup vstr fov130;echo fov 125"
set fov130 "cg_fov 130;set fdn vstr fov125;set fup vstr fov135;echo fov 130"
set fov135 "cg_fov 135;set fdn vstr fov130;set fup vstr fov140;echo fov 135"
set fov140 "cg_fov 140;set fdn vstr fov135;set fup vstr fov145;echo fov 140"

// Lautstaerkescript
bind f5 "vstr vdn" // F5
bind f6 "vstr vup" // F6
set vdn vstr vol00
set vup vstr vol01
set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^3---------- ^20^7"
set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^2|^3--------- ^21^7"
set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^2||^3-------- ^22^7"
set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^2|||^3------- ^23^7"
set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^2||||^3------ ^24^7"
set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^2|||||^3----- ^25^7"
set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^2||||||^3---- ^26^7"
set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^2|||||||^3--- ^27^7"
set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^2||||||||^3-- ^28^7"
set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||^3- ^29^7"
set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||| ^210^7"

// Soldatscript
bind f9 "vstr soldat" // F9
set Soldat vstr s00
set s00 "set Soldat vstr s01;mp_playertype 0;mp_weapon 3;limbomessage Soldat Mp40"
set s01 "set Soldat vstr s02;mp_playertype 0;mp_weapon 4;limbomessage Soldat Thompson"
set s02 "set Soldat vstr s03;mp_playertype 0;mp_weapon 5;limbomessage Soldat Sten"
set s03 "set Soldat vstr s04;mp_playertype 0;mp_weapon 6;limbomessage Soldat Mauser"
set s04 "set Soldat vstr s05;mp_playertype 0;mp_weapon 8;limbomessage Soldat Panzerfaust"
set s05 "set Soldat vstr s06;mp_playertype 0;mp_weapon 9;limbomessage Soldat Giftspritze"
set s06 "set Soldat vstr s00;mp_playertype 0;mp_weapon 10;limbomessage Soldat Flammenwerfer"

// Lieutenantscript
bind f10 "vstr Lieutenant" // F10
set Lieutenant vstr l00
set l00 "set Lieutenant vstr l01;mp_playertype 3;mp_weapon 3;limbomessage Leutenant Mp40"
set l01 "set Lieutenant vstr l02;mp_playertype 3;mp_weapon 4;limbomessage Leutenant Thompson"
set l02 "set Lieutenant vstr l00;mp_playertype 3;mp_weapon 5;limbomessage Leutenant Sten"

// Medicscript // F11
bind f11 "mp_playertype 1;mp_weapon 4;limbomessage Medic Thompson"

// Engineerscript // F12
bind f12 "mp_playertype 2;mp_weapon 4;limbomessage Engineer Thompson

// Namenscript
exec name.cfg
seta name "^4City"
bind pause "vstr nicktoggle"
set nick1 "name ^4City;set nicktoggle vstr nick2"
set nick2 "name ^4City;set nicktoggle vstr nick3"
set nick3 "name ^4City;set nicktoggle vstr nick1"
set nicktoggle "vstr nick1"

// Chat
bind y "messagemode" // Alle
bind v "mp_QuickMessage" // Quick
bind t "messagemode2" // Team

// HUD-Anzeigen
bind u "toggle cg_drawFps" // FPS Anzeige
bind i "toggle cg_drawTeamoverlay" // Teamoverlay
bind o "toggle cg_lagometer" // Lagometer
bind p "toggle cg_drawTimer" // Zeitanzeige
bind [ "toggle cg_drawCompass" // Kompass
bind ] "vstr hudchange" // HUD Wechsel
set hud1 "cg_HudAlpha 1; set hudchange vstr hud0;"
set hud0 "cg_HudAlpha 0; set hudchange vstr hud1;"
set hudchange "vstr hud1"

// Tastenbindings
bind mouse2 "+zoom" // Fernglas
bind b "giveammo 30" // Munition abgeben
// bind mouse2 "vstr medi" // Waffenwechsel
// set cg_weaponcycledelay "0"
// set mson "weaponbank 5; set medi vstr msof"
// set msof "weaponbank 1; weaponbank 2; weaponbank 3; set medi vstr mson"
// set medi "vstr mson"

// Workblock Einfg, Entf
bind del "kill" // Selfkill
bind ins "vstr demotoggle" // Demo Toggle
set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo"
set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo"
set demotoggle "vstr startdemo"

// Workblock Pos1, Ende
//bind home
//bind end

// Workblock Bildup, Bilddn
bind pgup "screenshotJPEG" // Screenshoot
bind pgdn "vstr shotsc" // Screenshoot ohne Anzeigen
set shotsc "weaponbank 4;vstr ready;wait 50;screenshotJPEG;wait 10;vstr done "
set ready "cg_drawTeamOverlay 0;cg_teamchatsonly 1;cg_drawCrosshair -1;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 0;cg_teamchattime 0;cg_drawGun 0;cg_drawCrosshairNames 0;cg_drawicons 0;cg_hudalpha 0;cl_noprint 1;con_notifytime 0"
set done "cg_drawTeamOverlay 2;cg_teamchatsonly 0;cg_drawCrosshair 5;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 1;cg_teamchattime 99999;cg_drawGun 1;cg_drawCrosshairNames 1;cg_drawicons 1;cg_hudalpha 1;cl_noprint 0;con_notifytime 7;weaplastused"

// Numblock Taste 0, , Enter
bind kp_ins "mine; weaponbank 6" // Mine
bind kp_del "smoke; weaponbank 5" // Rauchgranate
//bind kp_enter

// Numblock Taste 1, 2, 3
bind kp_end say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been killed by a NOOB!"
bind kp_downarrow say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been fragged by a member of the ^4City^7][^4Team"
bind kp_pgdn say "^3*^1CONGRATULATIONS^3*^7: This defeat was presented to you by the ^4City^7][^4Team"

// Numblock Taste 4, 5, 6
//bind kp_leftarrow
//bind kp_5
//bind kp_rightarrow

// Numblock Taste 7, 8, 9
//bind kp_home
//bind kp_uparrow
//bind kp_pgup

// Numblock Taste % *
//bind kp_slash
//bind *

// Numblock Taste -, +, Enter
//bind kp_minus
//bind kp_plus

// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "60"
PB_System 1
PB_Security 0

// Logfile Analyzer
seta logfile "1"
seta cg_drawNotifyText "1"
seta cg_textNotify "1"
seta g_logSync "0"
seta g_log ""
seta logfile "2"

// EOF
-------------------------------------------------------------------------------------


Ist auch gut moeglich, dass ich auch ein paar Fehler drinnen habe - wem etwas auffaellt bitte kurz melden! Vielleicht hilft meine CFG auch anderen Leuten hier, wuerd mich freuen! P.S.: Es gehoert Stimmung zum Zocken, schliesslich hat idSoftware viel Zeit und Geld in die realistische Atmospaehre gesteckt, also lasst sie nicht mit Strichmaennchen verkommen!
Zuletzt geändert von City][Schubi am So 14. Sep 2003, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

zock´s ziemlich hell!!!!!!!!!!

ich selber habe Picmip=2,picmip=1,mapoberbrihtbits=2
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Selber mag ich das auch ein wenig dunkler da kannst du dich besser verstecken ... *LöLcHeN*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also die müssen auf den Jolt Garden was geändert haben,neuerdings gehts mit mapoverbrightbits=3 nicht mehr.
Hab jetzt ne Nacht an meiner cfg gebastelt,obwohl der PB andauernd wegen Picmip schimpfte.Da muss ma ersma draufkommen! :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Für meinen Geschmack auch etwas zu hell. Aber vielleicht kommt das nur so rüber. Am Bildschirm kanns ja anders wirken. Die Einstellungen sind aber human. Ich schraube in letzter Zeit immer Schritt für Schritt meinen Gamma-Wert runter. Immerhin von 3 auf mittlerweile 2.05. 8) :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

was bewirkt das oben steht zwar RBG Farben ich kann mir darunter aber nüscht vorstellen :?: :?:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hmm.. ka! *ggg* Muesste man vielleicht mal nachlesen - viele von den Einstellungen sind schon etwas aelter! Aber Jungs - postet mal eure CFGs inkl Screenshoots! :) Wer keinen Webspace hat -> schubi@sv-city.de
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

meine cfg ist standard von game einstellungen, nur ein paar sprüche und nameswechsel sind per hand editiert.

das bedeutet zwar ich sterbe öfter, aber mein gewissen bleibt rein :lol:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

da mich der schubi schon laufned drengend tut, meine cfg hier zu post mache ich das mal, meine cfg ist eigentlich ganz normal, ist nicht viel dran verändert, weil ich die grafik bracht von rtcw so mag :)

// generated by kc2k, do not modify
unbindall
bind TAB "+scores"
bind ENTER "+activate"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+moveup"
bind ' "+useitem"
bind + "vstr vup"
bind , "itemprev"
bind - "+leanright"
bind . "+leanleft"
bind 0 "vstr crouchswitch "
bind 1 "weaponbank 1"
bind 2 "weaponbank 2"
bind 4 "weaponbank 4"
bind 5 "weaponbank 5"
bind 6 "weaponbank 6"
bind 7 "weaponbank 7"
bind = "-"
bind ? "+mlook"
bind [ "-"
bind \ "-"
bind ] "-"
bind ` "toggleconsole"
bind a "+moveleft"
bind b "+zoom"
bind c "vstr crouchswitch "
bind d "+moveright"
bind e "+leanright"
bind f "+dropweapon"
bind i "zoomout"
bind j "vote yes"
bind k "kill"
bind l "OpenLimboMenu"
bind m "say **^7Medic^4**^7for^4**^7all^4**^7 "
bind n "vote no"
bind p "+dropweapon"
bind q "+leanleft"
bind r "+reload"
bind s "exec city.cfg"
bind t "messagemode"
bind u "+right"
bind v "mp_QuickMessage"
bind y "messagemode2"
bind z "weapalt"
bind ~ "toggleconsole"
bind CAPSLOCK "-"
bind UPARROW "+forward"
bind DOWNARROW "+back"
bind LEFTARROW "+moveleft"
bind RIGHTARROW "+moveright"
bind ALT "vstr sweap1"
bind CTRL "vstr sweap2"
bind SHIFT "+movedown"
bind INS "say_team ^4-= ^1Short-^7-Way ^4=-"
bind DEL "+lookdown"
bind PGUP "+lookup"
bind HOME "weapnext"
bind F1 "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^5spawn:^1[^7Panzerfaust^1]"
bind F2 "mp_playertype 0;mp_weapon 9;say_team ^5spawn:^1[^7Venom^1]"
bind F3 "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^5spawn:^1[^7Sniper^1]"
bind F4 "mp_playertype 0;mp_weapon 10;say_team ^5spawn:^1[^7Flamer^1]"
bind F5 "mp_playertype 3;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^7Leutnant^1/^7Thompson^1]"
bind F6 "mp_playertype 3;mp_weapon 3;say_team ^5spawn:^1[^7Leutnant^1/^7MP 40^1]"
bind F7 "mp_playertype 3;mp_weapon 5;say_team ^5spawn:^1[^7Leutnant^1/^7Sten^1]"
bind F8 "mp_playertype 2;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^7Engineer^1]"
bind F9 "mp_playertype 1;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^7Medic^1]"
bind F11 "screenshot"
bind KP_LEFTARROW "weaponbank 5"
bind KP_END "+sprint"
bind KP_INS "weaponbank 3"
bind MOUSE1 "+attack"
bind MOUSE2 "+moveup"
bind MOUSE3 "weapalt"
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapprev"
seta "0"
seta cg_currentSelectedPlayerName ""
seta cg_currentSelectedPlayer "0"
seta cg_showblood "1"
seta cg_hudFiles "ui_mp/hud.txt"
seta cg_noTaunt "0"
seta cg_cameraOrbitDelay "50"
seta cg_blinktime "100"
seta cg_deferPlayers "1"
seta cg_coronas "1"
seta cg_coronafardist "1536"
seta cg_teamChatHeight "8"
seta cg_teamChatTime "8000"
seta cg_bloodTime "1200"
seta cg_bobroll "0.002"
seta cg_bobpitch "0.002"
seta cg_bobup "0.005"
seta cg_runroll "0.005"
seta cg_runpitch "0.002"
seta cg_railTrailTime "1000"
seta cg_lagometer "0"
seta cg_reticleBrightness "0.7"
seta cg_reticleType "1"
seta cg_simpleItems "0"
seta cg_crosshairY "0"
seta cg_crosshairX "0"
seta cg_crosshairHealth "1"
seta cg_drawAllWeaps "1"
seta cg_cycleAllWeaps "1"
seta cg_useWeapsForZoom "1"
seta cg_drawRewards "1"
seta cg_drawAttacker "1"
seta cg_drawAmmoWarning "1"
seta cg_drawIcons "1"
seta cg_draw3dIcons "1"
seta cg_drawSnapshot "0"
seta cg_drawFPS "0"
seta cg_drawTimer "0"
seta cg_drawStatus "1"
seta cg_drawFrags "1"
seta cg_drawSpreadScale "1"
seta cg_gibs "1"
seta cg_stereoSeparation "0.4"
seta cg_fov "90"
seta cg_zoomStepFG "10"
seta cg_zoomStepSnooper "5"
seta cg_zoomStepBinoc "3"
seta cg_zoomDefaultFG "55"
seta cg_zoomDefaultSnooper "40"
seta cg_zoomDefaultBinoc "22.5"
seta cg_zoomfov "22.5"
seta cg_drawFPGun "1"
seta URL ""
seta g_enforcemaxlives "1"
seta g_voiceChatsAllowed "4"
seta g_motd ""
seta g_filterBan "1"
seta g_banIPs ""
seta g_logSync "0"
seta g_log ""
seta g_warmup "20"
seta g_teamForceBalance "0"
seta capturelimit "8"
seta g_maxGameClients "0"
seta sv_screenshake "5"
seta cm_playerCurveClip "1"
seta cg_shadows "0"
seta sv_maxclients "20"
seta timelimit "12"
seta fraglimit "0"
seta dmflags "0"
seta com_hunkMegs "196"
seta com_maxfps "400"
seta com_blood "1"
seta com_introplayed "1"
seta com_recommendedSet "1"
seta in_midi "0"
seta in_midiport "1"
seta in_midichannel "1"
seta in_mididevice "0"
seta in_mouse "1"
seta in_joystick "0"
seta in_joyBallScale "0.02"
seta joy_threshold "0.15"
seta vm_cgame "0"
seta vm_game "0"
seta vm_ui "0"
seta sv_hostname "WolfHost"
seta sv_punkbuster "1"
seta sv_maxRate "0"
seta sv_minPing "0"
seta sv_maxPing "0"
seta sv_floodProtect "1"
seta g_friendlyFire "1"
seta g_maxlives "0"
seta g_noTeamSwitching "0"
seta sv_allowDownload "0"
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""
seta sv_master5 ""
seta sv_lanForceRate "1"
seta g_altStopwatchMode "0"
seta g_complaintlimit "3"
seta g_fastres "0"
seta g_fastResMsec "1000"
seta g_voteFlags "255"
seta g_antilag "0"
seta sv_dl_maxRate "42000"
seta con_debug "0"
seta cl_autoupdate "0"
seta cl_yawspeed "140"
seta cl_pitchspeed "140"
seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1"
seta cl_run "1"
seta sensitivity "5"
seta cl_mouseAccel "0"
seta cl_freelook "1"
seta cl_allowDownload "0"
seta cg_autoswitch "0"
seta cg_wolfparticles "1"
seta r_inGameVideo "0"
seta m_pitch "0.022"
seta m_yaw "0.022"
seta m_forward "0.25"
seta m_side "0.25"
seta m_filter "0"
seta cl_maxPing "800"
seta cg_drawCompass "1"
seta cg_drawNotifyText "1"
seta cg_quickMessageAlt "1"
seta cg_popupLimboMenu "1"
seta cg_descriptiveText "1"
seta cg_drawTeamOverlay "2"
seta cg_uselessNostalgia "0"
seta cg_drawGun "1"
seta cg_cursorHints "1"
seta cg_voiceSpriteTime "6000"
seta cg_teamChatsOnly "0"
seta cg_noVoiceChats "0"
seta cg_noVoiceText "0"
seta cg_crosshairSize "48"
seta cg_drawCrosshair "6"
seta cg_zoomDefaultSniper "20"
seta cg_zoomstepsniper "2"
seta rate "7000"
seta snaps "40"
seta model "multi"
seta head "default"
seta color "7"
seta handicap "100"
seta sex "male"
seta cl_anonymous "0"
seta cl_punkbuster "1"
seta cg_predictItems "0"
seta cg_autoactivate "1"
seta cg_viewsize "100"
seta cg_autoReload "1"
seta r_glDriver "opengl32"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_ext_compressed_textures "1"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_ext_multitexture "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_glIgnoreWicked3D "0"
seta r_ext_ATI_pntriangles "0"
seta r_ati_truform_tess "1"
seta r_ati_truform_normalmode "GL_PN_TRIANGLES_NORMAL_MODE_LINEAR"
seta r_ati_truform_pointmode "GL_PN_TRIANGLES_POINT_MODE_LINEAR"
seta r_ati_fsaa_samples "1"
seta r_ext_texture_filter_anisotropic "0"
seta r_ext_NV_fog_dist "0"
seta r_nv_fogdist_mode "GL_EYE_RADIAL_NV"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_picmip "2"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_rmse "0.0"
seta r_detailtextures "1"
seta r_texturebits "16"
seta r_colorbits "16"
seta r_stereo "0"
seta r_stencilbits "0"
seta r_depthbits "16"
seta r_overbrightbits "2"
seta r_Mapoverbrightbits "2"
seta r_ignorehwgamma "1"
seta r_mode "5"
seta r_fullscreen "1"
seta r_customwidth "1600"
seta r_customheight "1024"
seta r_customaspect "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_vertexLight "1"
seta r_subdivisions "20"
seta r_smp "0"
seta r_ignoreFastPath "0"
seta r_lodCurveError "150"
seta r_lodbias "2"
seta r_flares "1"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_fastsky "1"
seta r_drawSun "1"
seta r_dynamiclight "0"
seta r_dlightBacks "1"
seta r_finish "0"
seta r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST"
seta r_swapInterval "0"
seta r_gamma "2.000000"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_railWidth "16"
seta r_railCoreWidth "1"
seta r_railSegmentLength "32"
seta r_primitives "0"
seta r_highQualityVideo "1"
seta r_lastValidRenderer "GeForce4 Ti 4200/AGP/SSE/3DNOW!"
seta vid_xpos "0"
seta vid_ypos "0"
seta s_volume "0.8"
seta s_musicvolume "0.5"
seta s_separation "0.5"
seta s_doppler "1"
seta s_khz "22"
seta s_mixahead "0.2"
seta s_mixPreStep "0.05"
seta s_defaultsound "0"
seta s_wavonly "0"
seta com_soundMegs "32"
seta ui_glCustom "4"
seta ui_ffa_fraglimit "20"
seta ui_ffa_timelimit "0"
seta ui_tourney_fraglimit "0"
seta ui_tourney_timelimit "15"
seta ui_team_fraglimit "0"
seta ui_team_timelimit "20"
seta ui_team_friendly "1"
seta ui_ctf_capturelimit "8"
seta ui_ctf_timelimit "30"
seta ui_ctf_friendly "0"
seta g_spScores1 ""
seta g_spScores2 ""
seta g_spScores3 ""
seta g_spScores4 ""
seta g_spScores5 ""
seta g_spAwards ""
seta g_spVideos ""
seta g_spSkill "2"
seta g_allowvote "1"
seta ui_teamArenaFirstRun "1"
seta ui_master "0"
seta cg_brassTime "0"
seta cg_drawCrosshairNames "1"
seta cg_drawCrosshairPickups "1"
seta cg_marktime "20000"
seta server1 ""
seta server2 ""
seta server3 ""
seta server4 ""
seta server5 ""
seta server6 ""
seta server7 ""
seta server8 ""
seta server9 ""
seta server10 ""
seta server11 ""
seta server12 ""
seta server13 ""
seta server14 ""
seta server15 ""
seta server16 ""
seta ui_dedicated "0"
seta ui_smallFont "0.25"
seta ui_bigFont "0.4"
seta cg_selectedPlayer "0"
seta cg_selectedPlayerName "City][kc2k"
seta ui_netSource "1"
seta ui_gametype "3"
seta ui_joinGametype "0"
seta ui_netGametype "0"
seta ui_actualNetGametype "5"
seta ui_mapIndex "0"
seta ui_currentMap "0"
seta ui_currentNetMap "0"
seta ui_browserMaster "0"
seta ui_browserGameType "0"
seta ui_browserSortKey "4"
seta ui_browserShowFull "0"
seta ui_browserShowEmpty "0"
seta ui_browserShowFriendlyFire "0"
seta ui_browserShowMaxlives "1"
seta ui_browserShowTourney "0"
seta ui_browserShowPunkBuster "0"
seta ui_browserShowAntilag "0"
seta ui_serverStatusTimeOut "7000"
seta cg_hudAlpha "1.0"
seta net_noudp "0"
seta net_noipx "0"
seta net_socksEnabled "0"
seta net_socksServer ""
seta net_socksPort "1080"
seta net_socksUsername ""
seta net_socksPassword ""
seta r_lowMemTextureSize "0"
seta r_picmip2 "2"
seta cg_weaponCycleDelay "0"
seta ui_menuFiles "ui_mp/menus.txt"
seta r_intensity "2"
seta cl_timenudge "0"
seta svg_healthstring "Energie"
seta svg_timestring "Zeit"
seta cl_language "2"
seta name "^4City^7][^4k^7c^42^7k^7"
seta com_zoneMegs "256"



Bild

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@kc2k

seta r_customwidth "1600"
seta r_customheight "1024"


hast aber nur für den Post hier reingeschrieben? :lol:

oder hast du ein 16/6 Format?Wogegen aber dein Screenie spricht.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das meine cfg so wie sie da steht, unverändert

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Type_0 hat geschrieben:@kc2k
seta r_customwidth "1600"
seta r_customheight "1024"
Das ist nur maximale Aufloesung, wichtig ist der Teil (zb bei mir):
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768

und bei kc2k:
seta r_mode "5" (also vermutlich 800x600)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Meine ist so wie ich install habe,und ich komme gut mit klar :wink:


// generated by RTCW, do not modify
unbindall
bind TAB "+scores"
bind ENTER "+activate"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind ' "+useitem"
bind , "itemprev"
bind - "zoomout"
bind . "itemnext"
bind 0 "weaponbank 10"
bind 1 "weaponbank 1"
bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"
bind 4 "weaponbank 4"
bind 5 "weaponbank 5"
bind 6 "weaponbank 6"
bind 7 "weaponbank 7"
bind 8 "weaponbank 8"
bind 9 "weaponbank 9"
bind = "-"
bind ? "+mlook"
bind [ "-"
bind \ "-"
bind ] "-"
bind ` "toggleconsole"
bind a "+moveleft"
bind b "+zoom"
bind c "+movedown"
bind d "+moveright"
bind e "+leanright"
bind f "+activate"
bind i "zoomout"
bind l "OpenLimboMenu"
bind m "OpenLimboMenu"
bind o "zoomin"
bind p "+dropweapon"
bind q "+leanleft"
bind r "+reload"
bind t "messagemode"
bind v "mp_QuickMessage"
bind w "+forward"
bind y "messagemode2"
bind z "weapalt"
bind ~ "toggleconsole"
bind CAPSLOCK "-"
bind UPARROW "+forward"
bind DOWNARROW "+back"
bind LEFTARROW "+moveleft"
bind RIGHTARROW "+moveright"
bind ALT "+strafe"
bind CTRL "+movedown"
bind SHIFT "+sprint"
bind INS "+speed"
bind DEL "+leanleft"
bind PGDN "+leanright"
bind PGUP "weapprev"
bind HOME "weapnext"
bind END "centerview"
bind F1 "vote yes"
bind F2 "vote no"
bind F4 "+scores"
bind F5 "savegame Schnellspeichern"
bind F9 "loadgame Schnellspeichern"
bind F11 "screenshot"
bind KP_HOME "weaponbank 6"
bind KP_LEFTARROW "weaponbank 5"
bind KP_END "weaponbank 3"
bind KP_INS "+reload"
bind MOUSE1 "+attack"
bind MOUSE2 "+moveup"
bind MOUSE3 "weapalt"
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapprev"
seta com_hunkMegs "56"
seta com_maxfps "85"
seta com_blood "1"
seta com_introplayed "1"
seta com_recommendedSet "1"
seta in_midi "0"
seta in_midiport "1"
seta in_midichannel "1"
seta in_mididevice "0"
seta in_mouse "1"
seta in_joystick "0"
seta in_joyBallScale "0.02"
seta joy_threshold "0.15"
seta vm_cgame "0"
seta vm_game "0"
seta vm_ui "0"
seta sv_hostname "WolfHost"
seta sv_punkbuster "0"
seta sv_maxRate "0"
seta sv_minPing "0"
seta sv_maxPing "0"
seta sv_floodProtect "1"
seta g_friendlyFire "1"
seta g_maxlives "0"
seta g_noTeamSwitching "0"
seta sv_allowDownload "1"
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""
seta sv_master5 ""
seta sv_lanForceRate "1"
seta g_altStopwatchMode "0"
seta g_complaintlimit "3"
seta g_fastres "0"
seta g_fastResMsec "1000"
seta g_voteFlags "255"
seta g_antilag "0"
seta sv_dl_maxRate "42000"
seta con_debug "0"
seta cl_autoupdate "1"
seta cl_yawspeed "140"
seta cl_pitchspeed "140"
seta cl_maxpackets "30"
seta cl_packetdup "1"
seta cl_run "1"
seta sensitivity "5"
seta cl_mouseAccel "0"
seta cl_freelook "1"
seta cl_allowDownload "0"
seta cg_autoswitch "0"
seta cg_wolfparticles "1"
seta r_inGameVideo "0"
seta m_pitch "0.022"
seta m_yaw "0.022"
seta m_forward "0.25"
seta m_side "0.25"
seta m_filter "0"
seta cl_maxPing "800"
seta cg_drawCompass "1"
seta cg_drawNotifyText "1"
seta cg_quickMessageAlt "1"
seta cg_popupLimboMenu "1"
seta cg_descriptiveText "1"
seta cg_drawTeamOverlay "2"
seta cg_uselessNostalgia "0"
seta cg_drawGun "1"
seta cg_cursorHints "1"
seta cg_voiceSpriteTime "6000"
seta cg_teamChatsOnly "0"
seta cg_noVoiceChats "0"
seta cg_noVoiceText "0"
seta cg_crosshairSize "48"
seta cg_drawCrosshair "7"
seta cg_zoomDefaultSniper "20"
seta cg_zoomstepsniper "2"
seta name "^tCity^w][^tM^wa^dd M^wa^tx"
seta rate "25000"
seta snaps "20"
seta model "multi"
seta head "default"
seta color "4"
seta handicap "100"
seta sex "male"
seta cl_anonymous "0"
seta cl_punkbuster "1"
seta cg_predictItems "1"
seta cg_autoactivate "1"
seta cg_viewsize "100"
seta cg_autoReload "1"
seta r_glDriver "opengl32"
seta r_allowExtensions "1"
seta r_ext_compressed_textures "1"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_ext_multitexture "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_glIgnoreWicked3D "0"
seta r_ext_ATI_pntriangles "0"
seta r_ati_truform_tess "1"
seta r_ati_truform_normalmode "GL_PN_TRIANGLES_NORMAL_MODE_LINEAR"
seta r_ati_truform_pointmode "GL_PN_TRIANGLES_POINT_MODE_LINEAR"
seta r_ati_fsaa_samples "1"
seta r_ext_texture_filter_anisotropic "0"
seta r_ext_NV_fog_dist "0"
seta r_nv_fogdist_mode "GL_EYE_RADIAL_NV"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_picmip "2"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_rmse "0.0"
seta r_detailtextures "1"
seta r_texturebits "16"
seta r_colorbits "16"
seta r_stereo "0"
seta r_stencilbits "0"
seta r_depthbits "16"
seta r_overBrightBits "1"
seta r_ignorehwgamma "1"
seta r_mode "4"
seta r_fullscreen "1"
seta r_customwidth "1600"
seta r_customheight "1024"
seta r_customaspect "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_vertexLight "1"
seta r_subdivisions "20"
seta r_smp "0"
seta r_ignoreFastPath "0"
seta r_lodCurveError "250"
seta r_lodbias "2"
seta r_flares "1"
seta r_ignoreGLErrors "1"
seta r_fastsky "1"
seta r_drawSun "1"
seta r_dynamiclight "0"
seta r_dlightBacks "1"
seta r_finish "0"
seta r_textureMode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST"
seta r_swapInterval "0"
seta r_gamma "1.3"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_railWidth "16"
seta r_railCoreWidth "1"
seta r_railSegmentLength "32"
seta r_primitives "0"
seta r_highQualityVideo "1"
seta r_lastValidRenderer "GeForce FX 5200/AGP/SSE/3DNOW!"
seta vid_xpos "3"
seta vid_ypos "22"
seta s_volume "0.8"
seta s_musicvolume "0.5"
seta s_separation "0.5"
seta s_doppler "1"
seta s_khz "22"
seta s_mixahead "0.2"
seta s_mixPreStep "0.05"
seta s_defaultsound "0"
seta s_wavonly "0"
seta com_soundMegs "24"
seta ui_glCustom "4"
seta ui_ffa_fraglimit "20"
seta ui_ffa_timelimit "0"
seta ui_tourney_fraglimit "0"
seta ui_tourney_timelimit "15"
seta ui_team_fraglimit "0"
seta ui_team_timelimit "20"
seta ui_team_friendly "1"
seta ui_ctf_capturelimit "8"
seta ui_ctf_timelimit "30"
seta ui_ctf_friendly "0"
seta g_spScores1 ""
seta g_spScores2 ""
seta g_spScores3 ""
seta g_spScores4 ""
seta g_spScores5 ""
seta g_spAwards ""
seta g_spVideos ""
seta g_spSkill "2"
seta g_allowvote "1"
seta ui_teamArenaFirstRun "1"
seta ui_master "0"
seta cg_brassTime "0"
seta cg_drawCrosshairNames "1"
seta cg_drawCrosshairPickups "1"
seta cg_marktime "20000"
seta server1 ""
seta server2 ""
seta server3 ""
seta server4 ""
seta server5 ""
seta server6 ""
seta server7 ""
seta server8 ""
seta server9 ""
seta server10 ""
seta server11 ""
seta server12 ""
seta server13 ""
seta server14 ""
seta server15 ""
seta server16 ""
seta ui_dedicated "0"
seta ui_smallFont "0.25"
seta ui_bigFont "0.4"
seta cg_selectedPlayer "0"
seta cg_selectedPlayerName "City][Mad Max"
seta ui_netSource "1"
seta ui_menuFiles "ui_mp/menus.txt"
seta ui_gametype "3"
seta ui_joinGametype "0"
seta ui_netGametype "0"
seta ui_actualNetGametype "5"
seta ui_mapIndex "0"
seta ui_currentMap "0"
seta ui_currentNetMap "0"
seta ui_browserMaster "0"
seta ui_browserGameType "0"
seta ui_browserSortKey "4"
seta ui_browserShowFull "1"
seta ui_browserShowEmpty "1"
seta ui_browserShowFriendlyFire "0"
seta ui_browserShowMaxlives "1"
seta ui_browserShowTourney "1"
seta ui_browserShowPunkBuster "0"
seta ui_browserShowAntilag "0"
seta ui_serverStatusTimeOut "7000"
seta cg_hudAlpha "1.0"
seta net_noudp "0"
seta net_noipx "0"
seta net_socksEnabled "0"
seta net_socksServer ""
seta net_socksPort "1080"
seta net_socksUsername ""
seta net_socksPassword ""
seta r_lowMemTextureSize "0"
seta r_picmip2 "2"
seta cg_emptyswitch "0"
seta cg_shadows "0"
seta cg_drawFPGun "1"
seta cg_zoomfov "22.5"
seta cg_zoomDefaultBinoc "22.5"
seta cg_zoomDefaultSnooper "40"
seta cg_zoomDefaultFG "55"
seta cg_zoomStepBinoc "3"
seta cg_zoomStepSnooper "5"
seta cg_zoomStepFG "10"
seta cg_fov "90"
seta cg_stereoSeparation "0.4"
seta cg_gibs "1"
seta cg_drawSpreadScale "1"
seta cg_drawFrags "1"
seta cg_drawStatus "1"
seta cg_drawTimer "0"
seta cg_drawFPS "0"
seta cg_drawSnapshot "0"
seta cg_draw3dIcons "1"
seta cg_drawIcons "1"
seta cg_drawAmmoWarning "1"
seta cg_drawAttacker "1"
seta cg_drawRewards "1"
seta cg_useWeapsForZoom "1"
seta cg_weaponCycleDelay "150"
seta cg_cycleAllWeaps "1"
seta cg_drawAllWeaps "1"
seta cg_crosshairHealth "1"
seta cg_crosshairX "0"
seta cg_crosshairY "0"
seta cg_simpleItems "0"
seta cg_reticleType "1"
seta cg_reticleBrightness "0.7"
seta cg_lagometer "0"
seta cg_railTrailTime "400"
seta cg_runpitch "0.002"
seta cg_runroll "0.005"
seta cg_bobup "0.005"
seta cg_bobpitch "0.002"
seta cg_bobroll "0.002"
seta cg_bloodTime "120"
seta cg_teamChatTime "8000"
seta cg_teamChatHeight "8"
seta cg_coronafardist "1536"
seta cg_coronas "1"
seta cg_deferPlayers "1"
seta cg_blinktime "100"
seta cg_cameraOrbitDelay "50"
seta cg_noTaunt "0"
seta cg_hudFiles "ui_mp/hud.txt"
seta cg_showblood "1"
seta cg_currentSelectedPlayer "0"
seta cg_currentSelectedPlayerName ""
seta cm_playerCurveClip "1"
seta svg_healthstring "Energie"
seta svg_timestring "Zeit"
seta cl_language "2"
seta com_zoneMegs "16"
Bild
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

so ich auch mal, ihr CHEATER *ggg*



set devdll 1

bind f5 alt "/mine"

bind f7 "exec name2"

bind + "say ^4*^5* ^7oops ^2:) ^5*^4*; wait 120; vsay Oops"

bind ü "say ^4*^5* ^1gg ^2:) ^5*^4*; wait 120; vsay GoodGame"

bind ö "say ^1KILLER ^4CITY ON the ^7WAY ^8:) ^2*^4*"

bind p "say ^7visit ^5www.rtcw-city.de

bind o "say ^4SV^7WT^3][^4City ^5heißt euch Willkommen"

bind h "vsay_team NeedAmmo"

bind g "vsay_team Medic"

exec name.cfg

bind f4 "screenshot"

bind f9 "exec Wolf"

bind f10 "exec city"

bind f11 "exec cheat"

bind f8 "exec autoexec"

bind f12 "vid_restart"

PB_Security 0
PB_System 1

seta s_khz "11"
seta s_mixahead "0.9"

com_hunkMegs 200
com_soundMegs 25

seta pmove_fixed "1"

bind F6 "toggle cg_drawFPS"


seta cg_hudAlpha "1.6"

seta cg_popupLimboMenu 0

seta scr_conspeed"9999"

seta r_fullbright 1

seta cg_simpleitems 1

seta cg_gibs 0

seta cg_showblood 0

seta pmove_fixed 1

seta cg_weaponcycledelay 0

seta s_mixhead 2

seta r_subdivisions "6"

seta r_lodcurveerror "100"

seta gl_polyblend "0"


seta timenudge "1"

seta cl_timenudge "-10"

seta r_lightmap "0"

seta r_intensity "1"

seta r_picmip "2"

seta r_picmip2 "1"

seta cg_fov "90"

seta r_gamma "2"

seta r_igenorehwgamma "1"

seta r_overbrightbits "2"

seta r_mapoverbrightbits "2"

seta r_uiFullScreen "0"

seta cl_maxpackets "40"


seta cl_packetdup "1"

seta cl_snaps "30"

seta cl_rate "8000"

seta cg_predictItems "0"

seta r_lodbias “0”

seta r_faceplanecull “1”

seta r_flares “0”

seta gl_polyblend “0”

seta cg_bloodtime “0”

seta cg_crosshairPulse "0"

seta cg_smoothclients "1"

seta com_maxfps "54"

seta ignorefastpath "0"

seta cg_autoAction "0"





seta r_dynamiclight “0”

seta r_detailtextures “0”

seta r_drawsun “0"

seta r_faceplanecull “1"

seta cg_wolfparticles “0"

seta cg_crosshairHealth "0"

seta r_fastsky “1”

seta r_coronas "0"

seta cg_voiceSpriteTime “999999”


seta cg_bobroll "0"

seta cg_bobpitch "0"

seta cg_bobup "0"

seta cg_runpitch "0"

seta cg_runroll "0"

seta cg_shadows "0"

seta r_mode "3"

seta m_filter "1"

seta m_yaw "0.022"

seta m_pitch "0.022"


nicht lachen mir reicht´s !!!!!!! :roll:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

so jetzt mal meine Cfg!!!

Is zwar von Schubi aber etwas eigenes Dabei!!!!!!


Bild


-------------------------------------------------------------------------------------

unbind all

// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)

seta com_hunkmegs "200" // Speicher in MB, den RTCW global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "16" // Speicher in MB, den RTCW fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "16" // Speicher in MB, den RTCW

// Netzwerkeinstellungen bei ISDN
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "0" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "8000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "-10" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)
seta net_noipx "1" //Ausschalten des Ipx-Protokolls

// Globale Einstellungen
seta cl_language "2" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_mode "3" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768 3=800*600
seta r_fullscreen "0" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "90" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "50" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled

// Maus
seta sensitivity "11.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)
seta m_filter "1" // Mausbewegungen werde gefiltert (0=aus , 1=an)
seta m_yaw "0.022" // Stellt ein wie schnell die Maus auf horizontale Bewegung reagiert
seta m_pitch "0.022" //Stellt ein wie schnell die Maus auf vertikale Bewegungen reagiert
seta cl_freelock "1" //in vertikaler und horizontaler Richtung zielen (0=aus , 1=an)



// Sound
seta s_mixahead "1.8" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "0" // Dopplereffekt

// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "48" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_drawweapon "0" // Anzeige der Waffe (1=Waffe zu sehen , 0=Waffe weg)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "0" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1.5" //Transparens der Anzeige der primären Anzeige HUD (d: 1)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "0" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)


// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "3" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "10000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "10000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "3" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "5" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein

// Grafik
seta r_picmip "2" // Qualität der MapTexturen (d: 1) 0=beste
seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1) 0=beste
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "1" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.0" // Bestimmt die Helligkeit im Spiel (d: 1.3)
seta r_depthbits "32" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "32" // Bits pro Farbe (d: 16)
seta r_texturebits "16" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_overBrightBits "1" // Schattenreduktion (d: 1)
seta r_mapoverbrightbits "3" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
seta r_intensity "1.1" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "0" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
seta r_coronas "0" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "0" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "0" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
seta r_lodscale "5" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "0" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "100" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_uiFullScreen "0" // UiFullscreen (d: 0)
seta r_simpleMipMaps "1" // Ermöglicht das Zeichneneinfacher Mipmaps
seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "1" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)
seta cg_bloodtime "80" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "0" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "0" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "0" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "1" // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein


// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.000" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.000" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.000" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.000" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.000" // links - rechts laufend (d: 0.005)


// Blickwinkelscript
bind f3 "vstr fdn" // F3
bind f4 "vstr fup" // F4
set fdn vstr fov90
set fup vstr fov95
set fov90 "cg_fov 90;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov95;echo fov 90"
set fov95 "cg_fov 95;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov100;echo fov 95"
set fov100 "cg_fov 100;set fdn vstr fov95;set fup vstr fov105;echo fov 100"
set fov105 "cg_fov 105;set fdn vstr fov100;set fup vstr fov110;echo fov 105"
set fov110 "cg_fov 110;set fdn vstr fov105;set fup vstr fov115;echo fov 110"
set fov115 "cg_fov 115;set fdn vstr fov110;set fup vstr fov120;echo fov 115"
set fov120 "cg_fov 120;set fdn vstr fov115;set fup vstr fov125;echo fov 120"
set fov125 "cg_fov 125;set fdn vstr fov120;set fup vstr fov130;echo fov 125"
set fov130 "cg_fov 130;set fdn vstr fov125;set fup vstr fov135;echo fov 130"
set fov135 "cg_fov 135;set fdn vstr fov130;set fup vstr fov140;echo fov 135"
set fov140 "cg_fov 140;set fdn vstr fov135;set fup vstr fov145;echo fov 140"

// Lautstaerkescript
bind f5 "vstr vdn" // F5
bind f6 "vstr vup" // F6
set vdn vstr vol00
set vup vstr vol01
set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^3---------- ^20^7"
set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^2|^3--------- ^21^7"
set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^2||^3-------- ^22^7"
set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^2|||^3------- ^23^7"
set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^2||||^3------ ^24^7"
set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^2|||||^3----- ^25^7"
set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^2||||||^3---- ^26^7"
set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^2|||||||^3--- ^27^7"
set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^2||||||||^3-- ^28^7"
set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||^3- ^29^7"
set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||| ^210^7"

// Soldatscript
bind kp_plus "vstr soldat" //Nummern Block +
set Soldat vstr s00
set s00 "set Soldat vstr s01;mp_playertype 0;mp_weapon 3;limbomessage Soldat Mp40"
set s01 "set Soldat vstr s02;mp_playertype 0;mp_weapon 4;limbomessage Soldat Thompson"
set s02 "set Soldat vstr s03;mp_playertype 0;mp_weapon 5;limbomessage Soldat Sten"
set s03 "set Soldat vstr s04;mp_playertype 0;mp_weapon 6;limbomessage Soldat Mauser"
set s04 "set Soldat vstr s05;mp_playertype 0;mp_weapon 8;limbomessage Soldat Panzerfaust"
set s05 "set Soldat vstr s06;mp_playertype 0;mp_weapon 9;limbomessage Soldat Giftspritze"
set s06 "set Soldat vstr s00;mp_playertype 0;mp_weapon 10;limbomessage Soldat Flammenwerfer"

// Lieutenantscript
bind kp_home "vstr Lieutenant" //Nummern Block 7
set Lieutenant vstr l00
set l00 "set Lieutenant vstr l01;mp_playertype 3;mp_weapon 3;limbomessage Leutenant Mp40"
set l01 "set Lieutenant vstr l02;mp_playertype 3;mp_weapon 4;limbomessage Leutenant Thompson"
set l02 "set Lieutenant vstr l00;mp_playertype 3;mp_weapon 5;limbomessage Leutenant Sten"

// Medicscript //Nummern Block 8
bind kp_uparrow "mp_playertype 1;mp_weapon 4;limbomessage Medic Thompson"

// Engineerscript // Nummern Block 9
bind kp_pgup "mp_playertype 2;mp_weapon 4;limbomessage Engineer Thompson

// Namenscript
exec name.cfg


// Chat
bind y "messagemode2" // Team
bind v "mp_QuickMessage" // Quick
bind t "messagemode" // Alle

// HUD-Anzeigen
bind u "toggle cg_drawFps" // FPS Anzeige
bind i "toggle cg_drawTeamoverlay" // Teamoverlay
seta cg_crosshairHealth "1" //Crosshair verändert die Farbe je Health weiss=100,gelb 75,orange=über50,rot=unter 50
// Tastenbindings
bind j "giveammo 30" // Munition abgeben
bind UPARROW "vsay Oops"
bind DOWNARROW "vsay GoodGame"
bind h "vsay_team NeedAmmo"
bind g "vsay_team Medic"
bind 0 "weaponbank 10"
bind 1 "weaponbank 1"
bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"
bind 4 "weaponbank 4"
bind 5 "weaponbank 5"
bind 6 "weaponbank 6"
bind 7 "weaponbank 7"
bind 8 "weaponbank 8"
bind 9 "weaponbank 9"
bind F12 "vid_restart" // Reboot des Rtcw um die neu einstellungen zu Übernehmen
bind F9 "exec name2.cfg"
bind f11 "exec autoexec.cfg"

//Tastenbindungs Bewegung
bind w "+forward"
bind s "+back"
bind a "+moveleft"
bind d "+moveright"
bind MOUSE1 "+attack"
bind MOUSE2 "+moveup"
bind SHIFT "+sprint"
bind r "+reload"
bind q "+leanleft"
bind e "+leanright"
bind f "+activate"
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapprev"
bind n "+dropweapon"
bind m "OpenLimboMenu"
bind ^ "toggleconsole"
bind TAB "+scores"
bind space "+movedown"

// Workblock Einfg, Entf
bind del "kill" // Selfkill
bind ins "vstr demotoggle" // Demo Toggle
set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo"
set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo"
set demotoggle "vstr startdemo"

// Workblock Pos1, Ende
//bind home
//bind end

// Workblock Bildup, Bilddn
bind pgup "screenshotJPEG" // Screenshoot
bind pgdn "vstr shotsc" // Screenshoot ohne Anzeigen
set shotsc "weaponbank 4;vstr ready;wait 50;screenshotJPEG;wait 10;vstr done "
set ready "cg_drawTeamOverlay 0;cg_teamchatsonly 1;cg_drawCrosshair -1;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 0;cg_teamchattime 0;cg_drawGun 0;cg_drawCrosshairNames 0;cg_drawicons 0;cg_hudalpha 0;cl_noprint 1;con_notifytime 0"
set done "cg_drawTeamOverlay 2;cg_teamchatsonly 0;cg_drawCrosshair 5;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 1;cg_teamchattime 99999;cg_drawGun 1;cg_drawCrosshairNames 1;cg_drawicons 1;cg_hudalpha 1;cl_noprint 0;con_notifytime 7;weaplastused"

// Numblock Taste 0, , Enter
bind kp_ins "mine; weaponbank 6" // Mine
bind kp_del "smoke; weaponbank 5" // Rauchgranate
//bind kp_enter

// Numblock Taste 1, 2, 3
bind kp_end say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been killed by a NOOB!"
bind kp_downarrow say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been fragged by a member of the ^4City^7][^4Team"
bind kp_pgdn say "^3*^1CONGRATULATIONS^3*^7: This defeat was presented to you by the ^4City^7][^4Team"

// Numblock Taste 4, 5, 6
//bind kp_leftarrow "say ^1KILLER ^4CITY ON the ^7WAY ^8:) ^2*^4*"
//bind kp_5 "say ^1KILLER ^4CITY ON the ^7WAY ^8:) ^2*^4*"
//bind kp_rightarrow "say ^4SV^3][^4City ^5heißt euch Willkommen"

// Numblock Taste 7, 8, 9
//bind kp_home "vstr Lieutenant"
//bind kp_uparrow "mp_playertype 1;mp_weapon 4;limbomessage Medic Thompson"
//bind kp_pgup "mp_playertype 2;mp_weapon 4;limbomessage Engineer Thompson

// Numblock Taste % *
//bind kp_slash
//bind *

// Numblock Taste -, +, Enter
//bind kp_minus
//bind kp_plus "vstr soldat"

// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "60"
PB_System 1
PB_Security 0

// Logfile Analyzer
seta logfile "0" hab noch keine!!!!!
seta cg_drawNotifyText "1"
seta cg_textNotify "1"
seta g_logSync "0"
seta g_log ""
seta logfile "2"

// EOF
-------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Hilfe bekommt man in der Bibel auf [/url]http://communities.necst.net/cust/ocran ... le=471[url][/url]
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Antworten