RTCW Bot 1.0 ist da

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

RTCW Bot 1.0 ist da

Beitrag von [GDD]Mapper »

"Viele Leute glaubten nicht mehr daran, ich gehörte auch zu denen, aber es ist soweit. Der erste Bot für RTCW wurde in der Version 1.0 released!
Der Bot ist einfach zu installieren, lest aber vorher die FAQ. Der Bot funktioniert nur mit den Maps die mit RTCW released wurden. Mapper finden aber genügend Infos um eingene Wegpunkte zu kreieren sodass der Bot auch auf ihrer Map läuft.
Der 3 MB kleine Download lohnt sich!
windowsverion: http://www.wolfenstein.ch/downloads.php?file_id=897
Linuxversion folgt!
Hab die Bots mal kurz angetestet und muss sagen nice work!! Die Bots sind jeweils so intelligent wies der Mapper programmiert bzw. wie er Waypoints setzt.
Die Bots benutzen den Voicechat was ich persönlich besonders geil finde. Airstrike ausweichen und treffen tun sie auch gut ;O)"


quelle: pw.ch/wolfenstein.ch
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Kann man den auch in ET benutzen?
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Richtige Bots, mit Armen, Beinen, Kopf und Waffen? Ich glaub´s ja kaum. Ausgerechnet jetzt habe ich RtCW nicht auf der Platte. Schätze, ich habe dieses Wochenende noch was zu tun :mrgreen: . Handelt sich hier um einen oder mehrere Bots, jeweils auf der eigenen und auf der Gegnerseite?
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so wie bei cs

in console bot_menu eingeben udn los geht es
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
[CAC]zokken
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:33

Beitrag von [CAC]zokken »

ok bots sind drin, ABER mit schusswaffen treffen die mich NIE(auch wenn ich einfach stehen bleibe) nur mit dem messer koennen sie mir schaden!

???

bisheriges vorgehen:
entpacken
icon anlegen mit den optionen: c:\zokk\rtcw\WolfMP.exe +set fs_game wolfbot
server starten mit map beach
bots reinholem mit bot_menu oder bot_connect
selber joinen

verpasse ich dabei was?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

hmm... also dilletantisch sind sie schon, die Bots! :) Und heilen oder Mun verteilen tuns auch net... :( Aber der Ansatz ist gut und warten wir mal die naechsten Versionen ab! :)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

und eine beschwere beim tk reichen sie auch nicht ein :D

aber mal im ernst: der ansatz ist gut, nur dass sie manchmal ziemlich planlos durch die gegend rennen. wie schubi schon sagte, ammo und medic verteilen sie auch nicht, nicht mal dynamit entschärfen sie. aber dafür das es ne alpha is schon mal ganz gut, freu mich schon auf die beta.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

kc2k hat geschrieben: Second Chief Producer der SV-City
1 SV-Lan Ich war dabei
SV-Channel #sv-city
Nick: City][kc2k
Gründer der Iniziative: Mehr Bildung für Counter Strike Spieler
Gründer der Initiative: Mehr Bildung für kc2k!

*fg* (sorry kc2k - aber ich konnts mir echt net verkneifen! *rooofl*)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das war gemein schubi *g*

ps: war von cooper kopiert :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

lol

auch auf die Gefahr hin das meine Strafen steigen!!!!!!! :oops:


ich bin dabei !!!!!!!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich kanns auch nicht lassen - bin dabei :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

Haa, ich hab sie zum laufen gebracht. Ich kann nur sagen, alle Achtung an denjenigen der es hingekriegt hat. Ich bin mal gespannt, wann hoffentlich die erste deutsche Anleitung dafür rauskommt ( mein Englisch ist gelinde gesagt unter aller...). Ansonsten sehr gut gemacht für den Anfang.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

kc2k hat geschrieben: aber mal im ernst: der ansatz ist gut, nur dass sie manchmal ziemlich planlos durch die gegend rennen. wie schubi schon sagte, ammo und medic verteilen sie auch nicht, nicht mal dynamit entschärfen sie.
jo die macher werden dich mal auf hydro beobachtet haben und dachten sich...jawohl den nehmen wir als vorbild für die alpha den rest machen wir schon noch passend(das erklärt auch den schlechten skill :lol: )

aber mal im ernst (II): hat jemand ne idee wie ich die config in dem bot-ordner mit meiner überschreiben kann ?
ich habe versucht zu ersätzen --> klappt nicht, die vorhandene gelöscht und meine reinkopiert --> klappt auch nicht

NEIN kc2k ich will nicht config cheaten sondern möchte nur mit den gewohnten voice-bindings und bewegungstatsten spielen :wink:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

würd dir ja gerne sagen, wie es geht Jupp, aber ich helf keinen leuten, die mit ihrer che*ter cfg gegen bots spielen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

[CAC]zokken hat geschrieben:ok bots sind drin, ABER mit schusswaffen treffen die mich NIE(auch wenn ich einfach stehen bleibe) nur mit dem messer koennen sie mir schaden!
ja du verpasst etwas

ich denke mal du spielst mit geänderter config
ich habe mal im wolfbotforum nachgeschaut da ich das gleiche prob hatte
(die url zu hompage findest du in der read me)

es hat was mit der waffenkompremierung zu tun(warum auch immer)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
I found out how this happens.

If you set up a server with "weapon prediction" ON, the bots can't hit you. But you can hurt them.
--------------------------------------------------------------------------------

also einfach weapon prediction auf of stellen und schon wirst du ein anderes ergebniss haben dann treffen sie dich auch :)
jedenfalls klappte es so bei mir

grz
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten