WoW-Braucht hilfe

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

WoW-Braucht hilfe

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Wir sind eine Community für Enemy Territory und RtCW!
Wir versuchen täglich neue News zu schreiebn und von Turieren wie Quakecon NeverLan cmaxx,etc zu berichten!

Da das city forum das größte und meist bescuhte ist was ich kenne,bitte ich hier um hilfe


Unsere Page ist gerade mal mit 30-150 besuchern besucht und das wollen wir ändern.Dazu ist unser forum irgendwie tot....es passiert garnichts,keiner schreibt was rein,ipps,tricks,fragen,garnichts!

Wollte halt mal bescheit sagend as es uns gibt und ich es toll finden würde wenn ihr auch da mal fragen genauso wie hier oder tipps aus dem forum hier rein schreiben könntet!!


Dazu suchen wir auch noch Gute und zuverlässige News schreiber....aber die besucher zahlen+forum sind uns eigentlich wichtiger!

Also need help!

www.world-of-rtcw.de !
#wo-rtcw @irc

THX4HELP

Gruss oPtiCal-K!ller
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servus,

yo das ist kacke,ein Forum mit 3 Members oder so :? ,werd auch mal reinschaun aber das Schrumpfen der RTCW Com ist schon sehr zu spüren.
Hoffen wir mal das durch den Crash der City nicht auch noch hier einige verschwinden.
Einige,eingeschlossen mir haben auch schon Zuflucht auf PW.ch gefunden.
Deswegen freuts mich umso mehr dass die City wieder on ist! :P
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Yepp.... schön das es die City - wenn auch aktuell noch seeehr laaangsam - wieder gibt 8)

Na dann schau mer mal, was sich in den nächsten Tagen hier so bewegt :wink:


P.S. Die Uhrzeit stimmt um ca. 1.13 Std auch (noch) nicht... aber egal :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten