......Sommer ade

Alles was mit RtCW zu tun hat
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

......Sommer ade

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

:D ....endlich ist der Sommer vorbei 8)
und ich kann wieder meine gewohnten NEWS von dieser Supergeilen HP lesen. Ohne diese Seite ist das RtCWgamerleben doch reichlich Öde. Nur gut, das wir vom FCV mit einigen wenigen ( =TUS= und [NOOS] sowie MSG9 und *FO ) Clanfreunde uns die nötigen Infos ausgetauscht haben. Ersma recht vielen Dank an alle. :wink:
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

wie? was? der sommer is vorbei ? :shock:

ach ja stimmt - muss wieder arbeiten ...
nun gut einziger lichtblick ist ja dass die wolfenstein-city seite wieder einigermaßen funktioniert

hoffen wir mal das beste und das solche crashs in zukunft nicht mehr so häufig vorkommen - wär echt schade

macht weiter jungs und einen angenehmen summer-evening :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Tja, und irgendwie hat die City den Sommer verpennt. Dafür wird der Winter umso heisser (hoffe ich). :mrgreen: Bild
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also wenn der Winter noch heisser wird als der Sommer, dann lass ich mir ne Ladung sand in den Garten kippen und kauf mir ne Palme dazu. :lol:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

8) .....lieber zieh ich um nach ALASKA.......
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ihr undankbares PACK :D

Das war ja wohl das geilste seit vielen vielen Jahren. Dauerhitze von 40° C ist das beste was man sich wünschen kann.
Im WInter jammert ihr wo bleibt der Sommer, und wenn er da is wollt ihr WInter...
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Welch wahre Worte Taskforce... Immer nur Rumgemotze... Ist der Sommer nur um 25° warm ist es allen zu kühl, werdens über 30° ist es allen zu heiss... Also ich war superzufrieden mit dem Sommer!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

ich auch. Bis auf die Tatsache, dass er zu kurz war. Wegen mir bräuchts den Winter nicht. Kann eh nicht skifahren oder snowboarden. Aber Frühling und Herbst brauch ma schon. Das mit den Farbigen Blättern hat immer sowas romantisches. Ausserdem könnt ich sonst gar nimmer mit meinem Ledermantel rumrennen, wenns immer so heiss wär.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Oh ja stimmt, und die Biker Stiefel net zu vergessen. Bei 40° kommen die net so gut. Aber von März bis September hätt ich da überhauptnix gegen einzuwenden. Nur im November muss es kalt sein, damit ich bei meinem Geb. nur das Fenster aufzumachen brauch um ne Kiste kaltes Bier zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Sommer zu heiss - Winter zu kalt ???

Also ich tausche gerne meine Wohnung in einem Haus das über 30 Jahre alt ist und wo ISOLATION nicht gibt.
Habe geschwitzt nur beim sitzen vor dem PC

Naja wenigstens gab es kein Sicherheit bei der City kein Sommerloch :D

Also bei der nächsten Hitze oder Kältewelle reden wir weiter wer mit mir tauscht :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ich würde schon mit dir Tauschen Oldie. Ich hab Dachgeschoss Wohnung mit Fenster zur Ost und Süd Seite.
Bin immer nur mit Boxershorts vorm PC gesessen und an schlaf war nicht zu denken, wenns im Zimmer auch nachts 30° hat.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Venti? :idea:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Nützt nix Type - die Warme Luft wird nur rumgewirbelt und ich habe auch den ganzen Tag Sonne gehabt - man bin ich froh das es erstmal vorbei ist.
Bist am zocken und die Maus flitzt dir vor Schweiss aus den Fingern - ÜBEL :shock:
Zuletzt geändert von Oldie am Di 26. Aug 2003, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
DarkShadow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 18:26
Wohnort: Kirchhain

Beitrag von DarkShadow »

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hehe, noch ist der supergeile Sommer nicht vorbei... vor allem in Bayern gehts ab morgen so richtig ab ;)
Antworten