......Sommer ade

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

allerdings - warn doch gestern schon wieder 30 grädchen und heut *ausdemfensterschiel* siehts schon wieder genauso aus ... :)

ansonsten muss ich sagen war der sommer absolut top (nich wahr task force?) trotz meiner dachwohnung mit zwei riesigen dachfenstern - herrlich

in diesem sinne - noch nen schönen old-women(??)-summer-evening!
Zuletzt geändert von Zitruspresse am Sa 20. Sep 2003, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
TonTaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Jun 2003, 11:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von TonTaube »

Herr Sommer von der Gewerkschaft hatte doch im Sommer einen heissen Herbst versprochen... :roll: :D
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also bei mir ist im Augenblick Sommer :D
nur kommt der Winter jetzt schon um fumpf! :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich finds geil, ende Herbst fast Winter und wir ham 30 °C
Es gibt ja nix geileres
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Wir haben jetzt schon im September die meisten Sonnenstunden/Jahr überboten. Alles was wir ab jetzt noch an Sonnenstunden haben, wird als Rekord verbucht. Wir haben quasi jetzt schon den Rekord für die Sonnenstunden pro Jahr gebrochen. Wenn das kein guter Sommer war. Ich freu mich schon auf den ersten Wein Jahrgang 2003 :lol:
Und das war der erste Sommer, wo ich es nicht bereut habe in Deutschland geblieben zu sein. War sogar heisser als in der Türkei :shock:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ach sh1 egal wie warms draussen ist.

die city ist wieder da,
ihr habt us verwisst,
wir haben euch vermisst. :wink:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten