Trontheim-Demo

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Outsider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 19:22
Wohnort: Wesseling

Trontheim-Demo

Beitrag von Outsider »

da es keine Readme-Datei bei diesem Demo gab, habe ich es normal ins Main Menue kopiert. Ich starte dann das normale Spiel und es kommt die Fehlermeldung "WOLFSP verursacht einen Fehler in WOLFSP.EXE"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen[/quote]
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

öhm... ich hab auch mal irgendwas gemacht und dann is irgendwas nimmer gegangen *gg*

Bitte etwas konkreter... Was is bitte eine Trontheim Demo? Und was willst Du damit machen...

Wenn Du uns das noch mitteilst, ist die Chance, dass Dir geholfen wird doch recht gross... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
snakepliskin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 16:27

Beitrag von snakepliskin »

Hallo Sepp,da muß ich mich doch einklinken.

Trondheim-demo (nicht Trontheim) ist eine ca 42 MB große
Singleplayer Map. Ich kann sie im übrigen auch nicht spielen,denn wenn ich die Map in das Main Verzeichnis kopiere und dann mit der Konsole
(Befehl /spmap trondheim) starten will,kommt immer : Kann trondheim nicht finden.Habe sie dann direkt in rtcw kopiert , wenn man das Spiel dann startet,stürzt es jedesmal ab. :cry:

Das gleiche passiert mir mit der SPMap Operation Evil Eye !!!
Wenn ich die start.bat benutze kommt der Eröffnungsbildschirm von OEE
aber dann gehts nicht weiter ?????
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Bei Trondheim ist einfach das File defekt. Nützt auch nichts wenn man es sich direkt vom Hersteller downloadet. Da muß wohl beim Upload ein Fehler passiert sein und niemanden juckt's bis heute.

Bei Operation Evil Eye muß man einfach ein bissl länger warten - bis zu 10 Minuten bis das Ding startet. Das warten lohnt sich aber!
Antworten