da es keine Readme-Datei bei diesem Demo gab, habe ich es normal ins Main Menue kopiert. Ich starte dann das normale Spiel und es kommt die Fehlermeldung "WOLFSP verursacht einen Fehler in WOLFSP.EXE"
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen[/quote]
Trontheim-Demo
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Grünschnabel
Hallo Sepp,da muß ich mich doch einklinken.
Trondheim-demo (nicht Trontheim) ist eine ca 42 MB große
Singleplayer Map. Ich kann sie im übrigen auch nicht spielen,denn wenn ich die Map in das Main Verzeichnis kopiere und dann mit der Konsole
(Befehl /spmap trondheim) starten will,kommt immer : Kann trondheim nicht finden.Habe sie dann direkt in rtcw kopiert , wenn man das Spiel dann startet,stürzt es jedesmal ab.
Das gleiche passiert mir mit der SPMap Operation Evil Eye !!!
Wenn ich die start.bat benutze kommt der Eröffnungsbildschirm von OEE
aber dann gehts nicht weiter ?????
Trondheim-demo (nicht Trontheim) ist eine ca 42 MB große
Singleplayer Map. Ich kann sie im übrigen auch nicht spielen,denn wenn ich die Map in das Main Verzeichnis kopiere und dann mit der Konsole
(Befehl /spmap trondheim) starten will,kommt immer : Kann trondheim nicht finden.Habe sie dann direkt in rtcw kopiert , wenn man das Spiel dann startet,stürzt es jedesmal ab.

Das gleiche passiert mir mit der SPMap Operation Evil Eye !!!
Wenn ich die start.bat benutze kommt der Eröffnungsbildschirm von OEE
aber dann gehts nicht weiter ?????
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
Bei Trondheim ist einfach das File defekt. Nützt auch nichts wenn man es sich direkt vom Hersteller downloadet. Da muß wohl beim Upload ein Fehler passiert sein und niemanden juckt's bis heute.
Bei Operation Evil Eye muß man einfach ein bissl länger warten - bis zu 10 Minuten bis das Ding startet. Das warten lohnt sich aber!
Bei Operation Evil Eye muß man einfach ein bissl länger warten - bis zu 10 Minuten bis das Ding startet. Das warten lohnt sich aber!