was ist los mit rtcw?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@ Cooper

Bild mein Reden :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Bei einigen maps ist die quali wahrlich nicht gerade überragend, doch gibts auch EINIGE, die wirklich 1A spielbar sind und dennoch kaum bis gar nicht auf den servern zu finden sind :arrow: schade!
Hab nun auch die hoffnung aufgegeben und meinen MAIN-ordner etwas abgespeckt und die zahlreichen, teilweise nie angezockten maps von meiner festplatte verbannt.
Und was da übrig bleibt ist wirklich auf dauer etwas langweilig. Zu beach brauch ich wohl nix mehr zu sagen. und zum 1000.mal hydro2 oder schwalbe oder depot.
Spass machts dann nur noch auf servern, wo man sich mehr oder weniger kennt: 4BS, CWSBBS, CSCW etc pp. oder zur Abwechslung mal eben den bisher einzig vernünftigen ET-server...dat Metzelstübsche!
Wenn auf denen nix los ist, hab ich auch keine Motivation mit "irgendwelchen" Leutz zum X-ten mal assault zu spielen.
Als "NOOB" war sowas irgendwie noch spannend...aber jetzt?

Von servern, wo 10maps im 3-runden takt rotieren halte ich ebenso nix, da hier -auf publics- kaum teamplay zustande kommt und man sich auch schwer tuuuuuuuut Teams zu bilden und sich einfach einzuspielen.

DAHER AN ALLE ADMINS: TRAUT EUCH MAL NE ANDERE MAP DRAUFZUHAUEN!
Vielleicht kann man ja mal ne Umfrage starten, welche maps die Leutz hier so gerne mal zocken möchten.
zBsp hab ich neulich "Natterbase" mit Kollegen angetestet...die is doch nicht sooo schlecht, oda?
:wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

auf den servern liegen auch andere maps, dass is keine sache bloß z.b letztens aufn 4bs, hat einer map vote gemacht zu einer andern map bloß das bringt nicht wenn man aufn 4bs spielt weil da zu 95% nur depot gespielt wird. die chance mal fast alle maps anzutesten is auf lans oder man testet sie alleine, auch wenn es kein fun macht.
und hey, nix gegen hydro, hydro is ne hammer map, die immer spass macht, wenn man mit den ricthigen leuten und ohne panzer und sniper kinder daddeln tut 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bucc
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Mai 2003, 19:03
Wohnort: Marketgarden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucc »

Mir persönlich machen große Maps mehr Laune. Sprich Powescape, Den of Lions, Delivery, Hydro und (natürlich) Marketgarden.
:mrgreen:
Es dauert zwar immer ein weilchen bis man ein Team zusammen hat (das auch zusammenspielt) aber mir macht es Laune.
Von wegen Spielermangel kann man sich da auch nich beklagen.
Der ein oder andere Teamkiller is natürlich immer mal dabei :evil: einfach "ignor"

Just for fun eben...nix mit Clan...die sich (so wie es aussieht) eh Richtung ET verabschieden oder sich einfach so auflösen.
Mir macht RTCW einfach mehr Spaß als ET und solang ich nicht allein bei RTCW- Servern im ASE steh :shock: wird das auch so bleiben.

Ich spiel gern mal auf dem Happy Penguin Server, weil die rotation der Maps genau das ist was ich suche.
Zitat "P. Lustig"
Klingt zwar komisch...is aber so... :D :D :D
Das Leben ist simpel:
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Zur gleichen zeit werden interesante neue maps uebersehen und fast kaum gespielt
Genauso ist es, habe dazu auch schon mal einen Thread aufgemacht, ist schon etwas länger her.

Habe mir vor ein paar Monaten Morrowind gekauft und komme bis heute nicht davon los. Außerdem hatte ich seit dieser Zeit PC-Probs bei allem was Online läuft. Habe ET noch nicht mal installiert *bittenichthauen*. Aber nicht, weil es und RtCW mich nicht mehr interessiert, sondern wegen diesem *§$%&-PC. Hoffnung ist aber in Sicht und so werdet ihr mich bald im Garten oder in ET wiedersehen :D.

Und noch etwas: je älter RtCW wird und nicht mehr gekauft werden kann und je mehr neue Online- oder andere gute Games auf den Markt kommen, desdo mehr Spieler wandern ab. Schade ...
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Wir sind ja auch hier der harte RTCW Kern... man kann ja auch nicht von jedem Menschen verlangen oder ihn zwingen RTCW zu spielen. Ich finds auch schade, dass die RTCW Zocker immer weniger werden, aber verhindern kann man das leider nicht... es ist nun mal der Lauf der Natur :mrgreen:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Tjajaja, und wenn nun mein be$ߧ§!*#&% PC mal wieder ordentlich funzen würdäääää, dann könnt ikke och ma widda korrekt RTCW zoggn :!:
AAAAAARGH :evil:

ich HASSE bluescreens und CTDs!!!!! :x
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

also ich denke auch das ET ein grund ist warum es mit rtcw momentan so schlecht läuft, aber da gibts noch anderes
-> rtcw bekommt man in dt schwer und jüngeren Spielern wird das Spiel ja vorenthalten , nicht wie cs was man mitlerweile ja hinterhergeschmissen bekommt
-> neue Zocker hören nichts mehr von rtcw , zb von cs kommt doch jede Woche nen bericht im tv "das böse cs" das animiert die Kiddies ja gerade
-> und vllt is vielen der Anspruch zu hoch? als Team zu spielen ist nicht leicht. die meisten cs`ler sind doch einzelgänger ( halt nen anderes spielprinzip)

das sind so meine Vermutungen.

achja überlest die Rechschreibfehler einfach :D!
Mehl0r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 18:06

Beitrag von Mehl0r »

du hast was vergessen:

die leute haben keine lust mehr beach zu zoggn :roll:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich sach nur Terrain oder Mountain Assault...
2 Hammer Maps die es schon ne ganze weile gibt aber keiner zocken will.

Und wenn ich auf 4BS gehe will ich nix anderes als Depot zocken. :D

Seit nem 3/4 Jahr hab ich keine neue Map mehr gezogen, bringt ja nix...
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Mountain Assault ist ne HAMMERMAP - keine Frage !
Meine aber die erste und nicht die SE - Variante - aber Task keiner will die :cry: Lief ne ganze Zeit auf unseren Server aber keiner jointe. :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ich vermisse irgendwie server wie "jolt.2", wo beach mit rundenzeit von einer stunde lief, der war mein lieblingsserver und immer voll, trotzdem haben sie ihn einfach gestrichen :-/ am coolsten war allerdings ein server (auch jolt) auf dem ein mapcycle mit allen standardmaps, 32 spielern und ebenfalls 60min-rundenzeit lief. die meisten server die ich jetz noch seh, sind alle weniger experimentierfreudig, eigentlich schade :s
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

63.219.183.251:27965
45 Minuten Bech Server imma gut besucht imma guter ping. Im Shrub Modus aber leider keine Minen möglich. Aber imma party angesagt auf dem Server.
Als ich das letzte mal da waren haben es die allies in den
letzten 2 Skunden!!!!!!!!!!!! doch noch geschafft die Dokus zu senden. Ich weiss das noch genau da ich Axis war. Aber imma irre geile Schlachten.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ja jetzt komm ich wieder mit meinem Garten,aber mal echt jetzt,ab 2 Uhr morgens geht dort dermassen der Punk ab dass ich jedesmal nen Muskelkater im Bauch hab! 8)
Erst letztens stand ich mit ein paar verrückten wieder als Defense bei den Objektives und wir probten neue Brakdanceschritte. :D 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hach net mehr lang und ich hab auch dsl, splitter kam heut per post. dann kann ich endlich auch mal auf dem fetten Garden Server. Mit isdn hat das ja wie nun festgestellt keinen sinn.
Bild
Antworten