was ist los mit rtcw?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

was ist los mit rtcw?

Beitrag von Chromalayer »

was ist los mir rtcw? es werden immer weniger gamer , immer weniger clans -> irgendwie erschreckend :( . Q3 zb. is noch älter als rtcw und hat laut den statistiken immer noch 3 mal so viele spieler wie rtcw. ich versteh das einfach net ;/ . was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

zwei worte: enemy territory

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

kc2k hat geschrieben:zwei worte: enemy territory
Oder zwei Buchstaben : ET 8)

Aber ein harter kern wird schon noch rtcw weiterhin zocken da bin ich mir sicher und Spieler die ET zocken und sich für die szene interessieren die werden auch noch mal rtcw spielen wollen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Skydragon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 19:23
Wohnort: Attendorn / Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Skydragon »

kc2k hat geschrieben:zwei worte: enemy territory
Jo, das Game der Kids :?

Kann es endlich zocken und was sehen ich da, jede Menge Kids, die von Teamplay keine Ahnung haben.
Man wirklich froh sein wenn man einen Server findet wo evtl. 3-6 Mann im Team zocken können.
Beispiel:
liegst "tot" am Boden, da du etwas beschützt hast. Neben dir ein Medic. Was macht der??????
Was wohl, er versucht die Gegner aufzuhalten!?!?!?! :twisted:
Ergebnis: Gegner brechen durch, da sie ihn überrannt haben :mecker:

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Kidis bald ein neues kostenloses Game finden, wo sie sich austoben können.

Bis dahin zocke ich beides.

Gruß
City][Sky
-------------------------
sky@sv-city.de
http://https://rtcw-city.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

131.220.103.162:27960 ^1[GDD]^4Metzelstuebchen ^3-ET-Community- auf den server laufen keine kinder rum, da macht E.T spielen noch ein wenig spass.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

kc2k hat geschrieben:131.220.103.162:27960 ^1[GDD]^4Metzelstuebchen ^3-ET-Community- auf den server laufen keine kinder rum, da macht E.T spielen noch ein wenig spass.
LoooooL

Der Kc2K zockt nun doch ET ? Das wird ja eine gaudi ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ICh glaube das Hauptproblem ist das RTCW nicht mehr im handel ist und das heisst es können nicht mehr sondern nur weniger spieler werden :?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Aber ich verstehe nicht warum sich dieses Drecks CS so lange hält und ein klasse Game wie RtcW langsam und qualvoll verreckt.
Kann mir das einer mal erklären?War es eines der ersten Online Shooter?
Benutzeravatar
Beowulf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:57
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beowulf »

Ich denke es ist normal das es auf RTCW weniger Spieler werden, schlicht und einfach weil ET als nachfolger da ist und mit verbesserungen lockt.

Bei anderen Spielen ist es doch auch nicht anders -oder kennt ihr noch jemand der Q2 zockt seit Q3 da ist???

Welches Spiel man zockt ist geschmackssache - aber die Zeit und die weiterentwiklungen lassen sich nicht aufhalten, ältere varianten werden zwangsläufig aussterben und durch neuere ersetzt.
Ich habe keine Angst zu Sterben - ich will nur nicht dabei sein wenn´s passiert!!!!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@cooper

ne kc spielt es nur manchmal. kenne mich nicht mal in den maps aus.

@Monk

cs nur ein mod zu half life --> kostenlos. und da es kostenlos früher war haben alle damit angefangen es zu spielen

@Seewolf

das ist nicht das problem. rtcw bekommst in jeden guten computer laden wenn du 18 bist.
und bei okaysoft.de bekommst du es mit einen nachweis das du 18 bist es auch zu kaufen ( für minderjährige halt mutter - vater) oder bestellts es dir gleich direkt in österreich ( www.gameware.at ) also es kommt jeder an rtcw ran und so teuer ist es nicht mehr, glaube 20€ war es in österreich

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Ausserdem wird RTCW langsam ein wenig langweilig, denn fast 90% der server spielen nur auf den original maps: Besonders Beach kotzt mich jetzt ziemlich.

Zur gleichen zeit werden interesante neue maps uebersehen und fast kaum gespielt :cry:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Hells Fire
Ich frage mich auch manchmal, warum ich mir die ganzen maps runterlade, wenn sowieso fast nur die Standardmaps gespielt werden. :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ihr solltet nur die richtigen server benutzen meist ist das so wenn eine neue map raus kommt dann wird die schon mal einige tage "getestet" , viele haben aber auch nicht das zeug dazu länger gezockt zu werden.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Mason hat geschrieben:@Hells Fire
Ich frage mich auch manchmal, warum ich mir die ganzen maps runterlade, wenn sowieso fast nur die Standardmaps gespielt werden. :cry:
Das hab ich früher auch gemacht,ich weiss garnicht wieviel CD's ich besitze nur mit Maps :!:
Hab's aber auch aufgegeben,sind ja nur noch Standardmaps.
Wenn ich eine brauche ziehe ich mir sie halt.Hab aber wenn ich es mir so recht überlege schon lange keine mehr für RTCW gesaugt,bestimmt schon ein halbes jahr her :shock:
Warum nur :?: :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Warum nur :?:

Die Map Qualy läst bei einigen zu wünschen übrig da RtCW schon so lange da ist versuchen sich immer mehr meim mappen und die dies gut können wechseln langsam zu ET weil sie neue herausforderungen suchen ... Das ist meine ansicht !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten