Schön seit Ihr wieder online!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Schön seit Ihr wieder online!

Beitrag von gPk][BJ »

Freue mich darauf dass die Site wieder online geht!

Greetz an alle!
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

das wurde aber auch zeit :D war schon auf endzug das meine startseite nicht mehr funtzte :wink:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ja, endlich... Ich bin Schon völlig verplant im Bezug auf RTCW und auch net mehr auf dem neuesten Stand... Hoffe die News werden nachgereicht :)

Greez, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Super das Ihr wieder da seid. :P :roll: :P
Benutzeravatar
Bucc
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Mai 2003, 19:03
Wohnort: Marketgarden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucc »

Cool das ihr wieder online seit... :D :D :D

Bin schon total auf city Entzug...

Bo Selekta :mrgreen:
Das Leben ist simpel:
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

MadGunFighter hat geschrieben:Ja, endlich... Ich bin Schon völlig verplant im Bezug auf RTCW und auch net mehr auf dem neuesten Stand... Hoffe die News werden nachgereicht :)

Greez, Choppa
:shock:

das wird aber ne wochenlange arbeit :shock:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

HOSSA, die City ist zurück!! 8)

Ich drück hier allen vom City Team die Daumen das ihr es gut schafft die Page wieder komplett hinzubekommen!
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Halleluja der Herr hat meine Gebete erhört :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

:D Na endlich! Glückwunsch zur gelungenen Reanimation :!:
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Mist, muss man jetzt wieder jede Stunde ins Forum schauen... :lol: :lol: Hehe, kleiner Scherz. Natürlich bleibt die City die erste Anlaufstelle. ;)
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

kc2k hat geschrieben:
MadGunFighter hat geschrieben:Ja, endlich... Ich bin Schon völlig verplant im Bezug auf RTCW und auch net mehr auf dem neuesten Stand... Hoffe die News werden nachgereicht :)

Greez, Choppa
:shock:

das wird aber ne wochenlange arbeit :shock:
jo also genau das richtige für dich
dann biste weg von der strasse und kannst da keinen schaden mehr
anrichten
ausserdem hast du doch ehhh nüx besseres zu tun :lol: :lol: :lol:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Killa-Jupp hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:
MadGunFighter hat geschrieben:Ja, endlich... Ich bin Schon völlig verplant im Bezug auf RTCW und auch net mehr auf dem neuesten Stand... Hoffe die News werden nachgereicht :)

Greez, Choppa
:shock:

das wird aber ne wochenlange arbeit :shock:
jo also genau das richtige für dich
dann biste weg von der strasse und kannst da keinen schaden mehr
anrichten
ausserdem hast du doch ehhh nüx besseres zu tun :lol: :lol: :lol:

doch, mit dir hydro daddeln :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... sie is wider da ,,,, was waren das für harte tage ohne forum ...
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

WarLord X hat geschrieben:HOSSA, die City ist zurück!! 8)

Ich drück hier allen vom City Team die Daumen das ihr es gut schafft die Page wieder komplett hinzubekommen!
Wollen wir doch alle und es wird auch wieder zeit im Forum sich ein wenig rumzutreiben Phm denn sonnst biste nur noch am daddeln :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

gottsei dank sie ist wieder da

auch ich hatte schon das kribbeln in en händen und wollte zu pw wechseln; aber der gedanke daran, was mich das bei kc gekostetet hätte hat mich abgehalten :wink:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten