Ich habe Probleme mit Return to Castle Wolfenstein

Alles was mit RtCW zu tun hat
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

Ich habe Probleme mit Return to Castle Wolfenstein

Beitrag von Tuvok »

Ich habe Probleme mit Return to Castle Wolfenstein
WolfSP.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen ein Fehlerprotokoll wird erstellt, und nach dem 1. level, oder wenn ich dann tot bin, kann ich nicth neu anfangen, 3 min scharzer bildschirm bei meinem win 2000 System, und die Fehlermeldung, nichts geht, weder Taskmanager noch Alt + F 4, und ich habe keine Ahnung wieso, habe den Patch 1.4 installiert, über die 1.0 die ja am Originalspiel drauf ist. Was ist das für ein Fehler, wie läßt sich der lösen ?

Das jedenfalls passiert immer, egal wann ich spiele, und ich habe direct X 9, Win 2000, und ein gutes System

Meine Hardware
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1008 MHz (5 x 201)
Motherboard Name Asus A7V133 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363A Apollo KT133A
Arbeitsspeicher 256 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Medallion (02/20/01)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte 3D Prophet II MX (32 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Multimedia:
Soundkarte Creative SB Live! Value (CT4670) Sound Card

Datenträger:
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte IBM-DJNA -352030 SCSI Disk Device (19 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/66)
Festplatte IBM-DTTA -351010 SCSI Disk Device (9 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/33)
Festplatte QUANTUM FIREBALLP AS SCSI Disk Device
Optisches Laufwerk CREATIVE DVD5240E-1 (5x/32x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk ELBY DVD-ROM SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
Optisches Laufwerk PLEXTOR CD-R PX-W1210A (12x/10x/32x CD-RW)
Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Logitech-compatible Mouse PS/2

Netzwerk:
Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NIC (3C905B-TX)

habe mir das Spiel 2 nd gekauft am Freitag

kann mir wer sagen wieso das Spiel nicht und nicht geht ?
es bricht ab bevor ich überhaupt im 1. Level aus der Burg komme.

Da ich selten herkomme oder gar nicht bitte ich euch die Antwortn an meine E - Mailadresse zu schreiben.

Danke

Tuvok.richie@chello.at.
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Ich würde nicht gleich von 1.0 auf 1.4 gehen....Nimm noch die 1.3 full mit....Näheres findest du hier in der City
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

also ich habe

Beitrag von Tuvok »

die 1.4 full installiert
dann die 1.41

trotzdem bricht es ab und geht nicht weiter
wolfsp.exe Fehler usw. taucht am end eauf
wieso ?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

spiel den SP mal auf 1.0, die patches sind eigendlich MP-patches (die späteren jedenfalls)

PS: bei mir geht der SP mit 1.4 auch nicht, ist aber auch egal :wink:
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

sp ging bei mir auch nicht mehr dann hab ich mal meine autoexec und meine wolconfig_mp aus dem main ordner gemacht sp gestartet und siehe da es geht weiss auch net wo dran es liegt aber funzt
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

ich weiß

Beitrag von Tuvok »

leider nicht wovon ihr redet
was für ein sp und was für mp
und was soll ich jetzt bitte genau machen ?
ich habe win 2000
und keine ahnung was das mit dem autoexec dings soll.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sp = single player
mp= multi player ,also gruppen sex 8)

der fehler liegt wohl an deinem gepatche.......einer nach dem anderen,sonst klappts ned.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

als ich 1.0 drauf hatte

Beitrag von Tuvok »

gings icht
dann habe ich 1.4 draufgemacht
es ging nicht
dann habe ich 1.41 draufgemacht
es ging nicht
dauernd bricht es ab
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mal langsam ! geh mal unter die rubrik downloads !!
da sind sämtliche ptches drauf,die ziehn .......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

Installiere für SP rtcw aufm anderen rechner un MP auf deinen rechner so hab ichs gemacht
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

was hat der Abbruch

Beitrag von Tuvok »

des spieles mit multiplayer zu tun oder mit Single Player ?

ich habe nur einen rechner
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

servas

deinstallier das Game wieder und lösch auch die vorhandenen Verzeichnisse,anschliessend Rechner neu starten und Neuinstallation.

Dann installierst du dir zuerst den Patch 1.3 anschliessend den 1.4,der 1.41
ist Geschmacksache aber schaden kann er nicht.
Wenns so auch ned geht dann check deinen Grakatreiber.Falls du ne NVidea hast installierst du dir den aktuellsten Detonatortreiber.

Wenns dann nicht geht löst du sämtliche Kabel am Rechner und schmeisst ihn aus dem Fenster. :roll:
'_' + __~ = *_*
Tuvok
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jun 2003, 08:57

ok

Beitrag von Tuvok »

deinstalliert ist es

wo ist der link bitte zu 1.3 ?
1.4 habe ich
1.41 auch

ich habe die nvidia 400 mmx wie oben beschrieben

weisst du da den link zu den neueste Treibern bitte die ich für win 2000 runterladen muß ?

bitte poste sie mir ich finde das ganze irgendwie nicht und springe bald selber raus
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

wenn du eh nur single player spielen willst dann installier einfach nur das game neu und patch es erst gar nicht wei die patches brauchste eh nur für multiplayer

PS: patch 1.33 braucht man net installen 1.4 und 1.41 reichen völlig aus für MP das prob muss wo anders liegen falls dein MP auch net gehen sollte was ich bis jetz noch nicht aus deinen texten entnehmen konnte
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

HIER findest Du alles was Du brauchst... glaub ich :wink:
Antworten