Singleplayer Map hilfe

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Singleplayer Map hilfe

Beitrag von GrafOrlock »

Hi ihr,

wie kann ich eigentlich bei RtCW eine heruntergeladene Singlemap spielen? bzw. muss ich sie einfach nur in den normalen Spieleordner kopieren oder irgend einen unterordner?

Danke im Voraus
Graf Orlock
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Servas

meistens werden die in den RTCW\main Ordner entpackt,aber normal ist da eh ne Readme dabei. :wink:
'_' + __~ = *_*
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Danke sauge mir gerade diese vor kurzen erschienene liner map. Wie kann ich sie im Spiel starten?

Edit: Ok es geht, aber jetzt kann ich nicht mehr die normale kampagne anfangen. hat es irgendwas gelöscht. was kann ich da tun???

HIIIILFE
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Tjo,entweder du hast nen gespeicherten Spielstand oder musst die org. Kampagne neu starten. :roll:
'_' + __~ = *_*
Antworten