Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 14:40
Wohnort: Leuk (SWI)

Server

Beitrag von Mac »

Hallo zusammen
wollte mal fragen ob es auch Schweizer Server gibt für RtCW, bei Game Spy hat es zwar aber irendwie sind sie nie Online :( ? Hab die Frage gestellt weil es noch Cool wäre Leute von da kennen zulernen, sprich Clans oder auch Greenhorns wie mich :P ! Es ist einfach ein bisschen umständlich nach Deutschland zu fahren um vielleicht mal die Leute zu treffen mit denen man in den :D Krieg :D zieht! Ich würde mich freuen
mal mit einem, oder mehreren Leuten kontakt zu haben :P !!!!!
Gruss und gut Schuss, hoffe ohne Medic :wink: :wink:
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Probiers mal mit dem Tool ASE, wenn du das nich hast kannst du dir das hier auf der city downloaden.

Da hab ich ma geguckt und 2 aktive Schweizer Server gefunden aufdenen rtcw gezockt wird 8)
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mac

Guggst du hier (über ASE gefunden):

212.40.5.208:27960
195.141.6.158:27960

Hier gibts noch mehr schweizer Wölfe: http://www.planet-wolfenstein.ch/ ... falls nicht bekannt.

Na denn... have fun 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

such mal den [HEF] das is nach meinem wissen auch nen schweizer clan. http://www.hef-clan.ch/ obwohl da auch deutsche members mit machen.
Antworten