Original Wolfenstein

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Original Wolfenstein

Beitrag von Hells Fire »

Spielt denn ueberhaupt noch einer noch das originale Return to Castle Wolfenstein??? Denn obwohl ET echt klasse is hats doch ab und zu auch seine macken. Besonders wenn man nich viel Zeit hat und dann noch diese ewig langen Mission spielen muss.

Ausserdem macht es doch auch ab und an noch spass die alten maps wie Destruction, Beach & Co. zu zocken, besonders wegen der mehr simpelen Gameplay. :D
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich Zocke eigentlich nur RtCW da mir ET nicht so zuspricht ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

<--zockt auch jeden tag rtcw :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich zocke beides mal so mal so in diesem monat zum beispiel habe ich nur rtcw gezockt und kaum et :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ich hätt nie gedact so etwas mal zu sagen, aber ET rockt das "alte" RtCW weg!

Das Problem mit den n00bs hat sich auch weitgehendst gelegt (ok, wie's neu war haben eben jede Menge Leutz das Game gezockt und erstmal rumprobiert - diejenigen, denen es gefallen hat, sind dabei geblieben, der rest ist wohl zu ihrem alten Spiel zurückgekehrt).

Mich hat RtCW:ET aufgrund seiner Möglichkeiten voll und ganz in seinen Bann gezogen.



Aber das ist für mich kein Grund das Original zu vernachlässigen!!!
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo ich spiele fast nur RTCW ,ich finde es einfach besser :!:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

ich zock nur noch et,es is in meinen augen anspruchsvoller und umfangreicher.obwohl ich das punktesystem nich sonderlich mag und zu oft campe weil die noobs zu dumm sind nen zweiten eingang zu verteidigen,rockt et mehr als rtcw.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

RTCW RULEZ
Bild
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

zogge auch nur noch ET im Moment - rockt richtig ab des game - sollen blos noch mehr maps kommen -
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

RTCW .. denn ET is nich mein fall.
Affenfresse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jan 2003, 15:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Affenfresse »

Ich mag beide Games obwohl ich Rtcw Noch ein Stück besser finde.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich zocke eigentlich auch lieber RtCW als ET, zumindest solange ich keine neue Grafikkarte habe. :roll: :lol: Denn ET frißt doch etwas mehr Performance.
City][Phm

Bild
Fina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2003, 14:18
Wohnort: Eifel

Beitrag von Fina »

Hi

Bin neu im City Forum und wollte nur kurz Hallo sagen :D

Lang lebe RTCW

Gruß Fina
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hi Fina...

und gleichzeitig Herzlich Willkommen in der City...

RTCW RULZ

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hi Fina...

und gleichzeitig Herzlich Willkommen in der City...

RTCW RULZ

Bild
Antworten