Original Wolfenstein

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Solitär
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Tertris roxxx your Soxxx :mrgreen:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wie denn was denn, Monk legt auch ma die Venom aus der hand???
Krass Kollege :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja,denn wie schon Peter Lustig sagt:"Klingt komisch,is aber so"

Ähem Task,heut abend wieder 4bs mit dem Herrn CDFresser?
Dies war ein Spam Angriff,bitte Verhalten Sie sich ruhig und melden Sie nichts dem Moderator
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ei nee
ich fahr heut nacht in urlaub, bin nur noch hier weil ich die reiseroute ausdrucken will :)

in 9 Tagen aber wieder

Ich mach ma 1 Woche I-Netfrei Muhaha oh mann ich denk ma des muss sein :D

Wer wissen will wo ich bin, der geht ma auf www.taebo-net.de

oder auf www.efpe-net.de/
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][TaskForce hat geschrieben:ei nee
ich fahr heut nacht in urlaub, bin nur noch hier weil ich die reiseroute ausdrucken will :)

in 9 Tagen aber wieder

Ich mach ma 1 Woche I-Netfrei Muhaha oh mann ich denk ma des muss sein :D

Wer wissen will wo ich bin, der geht ma auf www.taebo-net.de

oder auf www.efpe-net.de/
Na dann viel Spass :wink:

Und lass dich net vom BGS anhalten*gg* :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

so nochmal ich ......SCHEISS ET!!!!RTCW RULEZwarum???
schaut euch mal die kommentare an die leute hier die gepostet haben sind erst seit es et gibt in der city sieht man am datum und an den posts die kennen das normale RTCW garnicht außerdem noch an alle RTCW zocker die et haben lasst die finger von et das macht euer aim futsch und jetzt nochmal zurück das heisst nicht das die neuen dumm sind aber sie sollen ihren mund halten wenn sie nicht mal wissen was rtcw ist oder wie es ruled RTCW ist der hammer und es macht sogar noch mit dem 56kmodem sapß (ich hab dsl) und weiter gehts an alle neue die kein rtcw haben es lohnt sich auf jeden fall rtcw aus österreich zu kaufen kostet 20euro und zockt mehr als rtcw und jetzt noch an berzeckr WARUM? du hast doch immer rtcw gezockt et naja grafisch besser aber was nützt dir die drafik wenn es kein fun macht mit den scheiss noobs !!!! schaut euch doch mal an rtcw hatte vor 5monaten noch um die 35000leute also ich weiss nicht ob es so viele waren auf jeden fall gab es so viele nicks und jetzt zockens grad noch um die 2000 das kann doch nich wahr sein ein kleiner trost ist es zocken nur 6000 et das heisst nicht alle die kein rtcw mehr zocken zocken jetzt et naja und jetzt an cooper und oldie ...... ist doch super oder??? mal ein (fast)Normaler!!!POST und ich hab mir ehrlich gedanken gemacht. weil rtcw verliert die besten leute schaut mal bei hx oder bei ocrana fizzel macht nur noch et und blindfisch naja vieleicht ist das hier der letzte post von mir............wird sich noch raus stellen mein router ist am arsch und der hat mich schweine geld gekostet ich schreib gerade von meinem vater seinem rechner .also fals das der letzte post von mir sein sollte ich hatte die leute von der city echt gern und ich komm vielleicht manchmal vorbei und auch wenn rtcw mit dem 56kmodem extrem lahm ist ich werds weiter spielen denn die leute der city wissen ja ich hab noch ein ziel und irgendwann hol ich mir dann wieder dsl und werde es erreichen aber wer weiss vieleicht ist daas hier garnit der letzte post und ich behalte dsl hol mir nen neuen router und so weiter denn ich will ja dann noch mit meinem neuen rechner zocken (rtcw) kein et und naja .....................achja übrigens das ich gern hab zählt nur für :schubi schweppes kc2k cooper oldie newbie skydragon cdfresser sky mf grimster sepp tspoon naja und die cities die mich kennen und schon lange bei der city sind ciao ich werd mich mal ne weile nicht mehr melden aber ich versuch das mit dsl zu erreichen also an cooper bitte kick mich nicht und lösch mich bitte nicht von der city seite
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

schaut euch mal die kommentare an die leute hier die gepostet haben sind erst seit es et gibt in der city sieht man am datum und an den posts die kennen das normale RTCW garnicht außerdem noch an alle RTCW zocker die et haben lasst die finger von et das macht euer aim futsch und jetzt nochmal zurück das heisst nicht das die neuen dumm sind aber sie sollen ihren mund halten wenn sie nicht mal wissen was rtcw ist oder wie es ruled
Es gibt viele Leute die PC-Games spielen, ohne irgendwo registriert zu sein. Sowie ich zum Beispiel. Ich hab früher RTCW gezockt, hab mich aber nie irgendwo registriert, weil ich es "einfach so gezockt" hab, nicht intensiv. Jetzt wo ich mir ET umsonst runterladen kann habe ich eine tolle Erweiterung die sogar noch mehr Spass macht! Solche, wie ich gibt´s sicher viele........

Außerdem darf jeder hier Posten, egal ob er RTCW gezockt hat oder nicht.....
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

SaschaWeber hat geschrieben:so nochmal ich ......SCHEISS ET!!!!RTCW RULEZwarum???
noch an alle RTCW zocker die et haben lasst die finger von et das macht euer aim futsch

da kann ich nur sagen sascha du hast keine ahnung wovon du redest
hab erstmal aim dan kannst weiter reden

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

SaschaWeber hat geschrieben:so nochmal ich ......SCHEISS ET!!!!RTCW RULEZan cooper bitte kick mich nicht und lösch mich bitte nicht von der city seite
Deine Ziele sind ohne frage ein wenig hochgesteckt aber das ist deine sache ... Und Löschen werde ich dich so schnell nicht da du ja sonst auch regelmäßig da bist , aber solang du nicht im inet bist kannste ja Benimmregeln lernen :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten