hilfe zur demo aufnahme??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

hilfe zur demo aufnahme??

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi leute

also ich hab mir alle einstelleungen und so zum demo aufnehmen richig eingestellt
aber ich kann nicht auf allen servern aufnehmen und die map "mp_tram" ist eben net aso oft im netzt vertreten und ich würd gern ne demo mt viel action aufnehmen . was kann ich da machen :?:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Was meinst Du mit "nicht auf allen Servern aufnehmen"?
Und: Wenn Du viel Action willst, geh doch mal auf einen der größeren Server mit Marketgarden oder so. :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

mit nicht auf allen servern mein ich das wenn ich einen server joine dann auf aufnahme drücke gehts und bei nehm anderen kann ich net aufnehmen :mecker:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kopier die "wolfconfig_mp.cfg" aus dem mod ordner wos funktioniert in die mod unterner wos nicht geht fertig nu kannste überall aufnehmen.

viel spass

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten