Seite 1 von 1

hilfe zur demo aufnahme??

Verfasst: Mi 18. Jun 2003, 20:07
von Wüstenfuchs
hi leute

also ich hab mir alle einstelleungen und so zum demo aufnehmen richig eingestellt
aber ich kann nicht auf allen servern aufnehmen und die map "mp_tram" ist eben net aso oft im netzt vertreten und ich würd gern ne demo mt viel action aufnehmen . was kann ich da machen :?:

Verfasst: Do 19. Jun 2003, 12:15
von Phm
Was meinst Du mit "nicht auf allen Servern aufnehmen"?
Und: Wenn Du viel Action willst, geh doch mal auf einen der größeren Server mit Marketgarden oder so. :mrgreen:

Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 14:54
von Wüstenfuchs
mit nicht auf allen servern mein ich das wenn ich einen server joine dann auf aufnahme drücke gehts und bei nehm anderen kann ich net aufnehmen :mecker:

Verfasst: Sa 21. Jun 2003, 19:18
von tspoon
kopier die "wolfconfig_mp.cfg" aus dem mod ordner wos funktioniert in die mod unterner wos nicht geht fertig nu kannste überall aufnehmen.

viel spass