CD Keys

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

CD Keys

Beitrag von Hells Fire »

Hat einer von euch einen Cd Key in Reserve der nich gerade benutzt wird und bei Wolfenstein zumindest halbwegs funktioniert.

Denn seit 2 wochen zeigt es bei mir immer ungueltiger CD Key oder Protokol something something an (meistens aber das mit dem CD Key)

Ich hab alles versucht doch nix hat was gebracht noch ned mal ein CD Key generator!! :cry:

Waere sehr dankbar wenn einer mir helfen koennte!!!
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

naja,bei der menge an beiträgen glaube ich dir mal dein mir bisher unbekanntes prob,gamez sind nämlich meine aufgabe. komm mal per mail,sonst gibts hier ärger.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Da kauf dir halt einen neue Version!!!

Key Gens für online Games kannste knicken!!

Im wolfeinstein ordner gibt es eine Datei wo der CD Key drinn steht!!!

Wenn das nur auf bestimmten Servern passiert kann es sein das sie deinen Key gebannt haben!!

Achja bevor dan kommt wo kann man den RtCW kaufen???

In jeden Laden der PC Games führt auf Anfrage
Antworten