was geht bei rtcw?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

was geht bei rtcw?

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

Hi!
da ich rtcw wegen nem virus schon lange ned gespielt hab wollte ich mal fragen was mit rtcw noch geht... spieln das immer noch so viele wie vor ET oder wird jetzt mehr ET als RTCW gezockt? wenn ja schade.. weil ich ET scheiße finde^^
Bild
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

ich denk schon das bei rtcw noch einiges geht weil is beste was gibt :!: :!: :mrgreen:

<--hab von wt lang nix mehr gehört :shock: ,zockt das noch einer :?:
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Schau meine Sig. an....das sagt doch alle, oder?
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ich spiele auch noch rtcw, aber ich spieler zur zeit mehr ET :roll:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

et ist funny.vor allem,wenn du dich einmal anonym in die server begibst,rtcw-spielernamen ausmachst,die ihren nick geändert haben um nicht erkannt zu werden,und denen mal beim gamen zusiehst.da wird dir schlecht.aber immer über noobs lästern.nicht mal nen "lol" ist da noch angebracht.
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Beitrag von gPk][BJ »

Nun, ich denke, die gesunde Mischung machts... es gibt für mich kein besseres oder schlechteres. Ich spiele beide Games sehr gerne und entscheide je nach Tagesform welches ich zocken möchte... jedoch sind Noobs bei ET wesentlich nerviger als bei RTCW, da ET, wie Ihr ja alle wisst, Teamlastiger ist.

Naja... auf ein gutes fraggen!
Greetzzzzzzzzz
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

et kannste nur zocken wenn du dich mit 3 anderen zusammentun kannst.
bei rtcw reicht ein notarzt um zu rulen.
trotzdem ist beides auf publick servern unmöglich.

Und was lernen wir daraus??
-- Richtig, Single Player rulez :)
Bild
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi
Bin von ET zur Zeit genervt weil zuviel Noobs mitmischen wollen, hat man aber ein paar vernünftige Player gefunden, ist es aber mein Favorit. Trotzdem schaue ich bei RTCW in regelmäßigen Abständen vorbei (4FunGamers),das bin ich den Spiel der Spiele schuldig :lol:
Antworten