Und nochmal an Cooper!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Und nochmal an Cooper!

Beitrag von Type_0 »

s nächste mal wennst nen Thread schliesst dann gib wenigstens an warum,und ned nur oobacht!

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1401

drehts jetzt alle durch?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Nun, ich schätze, dass Cooper eingegriffen hat, weil es mehr und mehr darum ging sich gegenseitig zu dizzen, als sachlich zu argumentieren.
Auch wenn`s hier "off-topic" gibt, so denke ich, dass ein Austausch an traumatischen Erfahrungen in der Kindheit oder mit der Freundin oder sonstwas eher nicht in ein RTCW-forum passen. Hierfür gibts bestimmt auf anderen sites entsprechende "psycho"-foren.
Zudem finde ich die Häufung von diesen "dizz"-foren hier in letzter Zeit etwas...unpassend. Sei es der server-admin, sei es der noob-sascha oder diese ewige rechts-/links (politisch!) Diskussionen hier.
HALLOOOOOO!!?!?!??!?
Warum sind so viel so mies drauf? Das Wetter ist genial, die Frauen laufen leicht bekleidet herum und das Bier schmeckt auch so, wie es soll.
ET is endlich draussen und solange unsere PCs nicht den Geist aufgeben is doch alles im grünen Bereich.
Locker bleiben und nicht gleich jedesmal, wenn man sich gekränkt fühlt, ein thread hier eröffnen, um das fröhliche "sich zerfleischen" zu starten;
bring in den seltensten Fällen etwas.

PEACE :!:
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

:arrowu: :arrowu: :arrowu: :arrowu: :arrowu: :arrowu: :arrowu:

dem ist nichts hinzuzufügen.....

ausser das ich denke das cooper auch im interesse des forums gehandelt hat...
denn es wurden doch einige aussagen getroffen die in die ein oder andere richting tendieren....

desweiteren hat Kirk selbst drumm gebeten

Zitat:
Bitte nicht löschen, hier sollen sich auch andere zu diesen Thema rechtfertigen, sogar Fraggle! (Wenns dann doch zu nem richtigen streit kommt dann closen)

ich denke es war an der zeit und cooper hat zu recht den thread geschlossen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

alles klar,aber genau diese Erklärung erwarte ich von nem "Mod" wenn er nen Fred chanceld und ned nur einfach "oobacht"!
Wie und wer soll denn mit sowas etwas anfangen? :?
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

*LoL*

Wenn ich einen Thread schliese kommt von mir der Opligatorische ~~~Thread Close~~~ das solltet ihr eigentlich wissen, ich bin nicht der einzigste Mod im Forum die anderen machen eben auch mal Threads zu und schreiben nichts dabei ( Zu Mercy Schau*fg*).
Aber wegen solchen sachen brauch man nicht einen Extra Thread aufzumachen ... habt ihr schon mal aufs Board geschaut das kann man auch via Pm Regeln,

Wenn ihr wollt lasse ich die beiden aber weiter sturm gegeneinander laufen 8) , aber wem nützt das :?:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

?

Beitrag von No Mercy »

Welchen Thread ohne Begründung geschlossen?

Ich habe (soweit ich mich erinnern kann) höchstens 1-2 Threads seit bestehen dieses Forums geschlossen. Warum diese geschlossen wurden kann man schon alleine aus den Kommentaren der Besucher entnehmen (da dürfte genug dazu gestanden haben --- Bitte Thread schliessen usw).

Ich halte mich weitestgehend mit meinen Moderatorenrechten innerhalb des Forums zurück.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Fühl dich nicht immer so angemacht ... :lol: Brauchte mal ein sünden bock ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hehe wie werd ich mod oder wie komm ich in dei city
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

*kopfschüttel*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hallo????
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

Is glaub ich schon OK das der Thread geschlossen wurde!

Wär eh nix vernünftiges mehr bei rumgekommen! :?

Ich geb´s zu ich hab mich da auch reingesteigert hab dann irgendwann auch nen tierischen Hals gehabt! Hoffe mal Ihr nehmt mir das nicht übel!

In diesem Sinne

MfG Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

SaschaWeber hat geschrieben:hehe wie werd ich mod oder wie komm ich in dei city

bennehmen zeigen. ordentliches auftreten aber naja egal, sag nix zu dir

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ich wollte sagen
Wie kann ich ein moderator werden oder wie kann ich ins city team kommen???
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

passt trotzdem meine antwort von oben

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

City-Team

Beitrag von No Mercy »

@SaschaWeber: Anfragen ... und abwarten.

Im Moment besteht kein Bedarf an neuen Personen innerhalb des Teams!



Neue Leute werden inzwischen meistens von uns selber angesprochen, weil auf diese Weise können wir schon vorab uns ein Bild von guten Leuten machen (City-Forum, Kommentare bei den News und natürlich im IRC-Channel).


Nochmals: Wir suchen im Moment KEINE neuen Members (Kann sich nur ändern, wenn andere dafür aus dem Team gehen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten