Seite 1 von 7

ich komme im spiel nicht mehr weiter... :(

Verfasst: Do 19. Dez 2002, 05:07
von Bebetto
hallo leute bin gerade im spiel und komme seit tragen nicht mehr weiter.. wer kann mir helfen...

bin gerade im level da wo ich mit dem lkw mich ins waffenlager schmuggeln soll.. aber bevor ich die waffe nicht finde kann ich es nicht machen.. habe schon überall geschaut aber finde die waffe einfach nicht... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE :(

danke schon mal an alle :)

Verfasst: Do 19. Dez 2002, 08:59
von |Kaktus|
also, den colt findest du in der nähe des zerstörten hauses hinter einem kleinen see. um den see herumlaufen und unter den bäumen steht eine kiste.
müssest du auch am fallschirm sehen.
wo das gewehr liegt weiss ich nicht mehr, glaube aber direkt an deinem startpunkt.
solltest du immer noch nicht weiterkommen, die mission heisst forest. dann musst du mal unter diesem begriff in anderen foren fragen.

Verfasst: Do 19. Dez 2002, 10:12
von HerrK
@ Bebetto:
Wenn Du den ersten Abschnitt der Map geschaft hast, also an dem Tunnel bist,
wenn Du nun theoretisch durch den Tunnel durchgehen würdest und einfach weiter geradeaus, kommst Du zu einer MG-Stellung mit Tarnnetz und Wachturm...
Noch ein Stück weiter dahinter ist auch wieder ein Baum mit Fallschirm...dort liegt das neue ScharfschützenGewehr am Boden...also viel Erfolg!

Verfasst: Do 19. Dez 2002, 12:34
von Hunter888
lol....ging mir aber genauso am anfang.....aber herr k hat recht das sniper liegt beim tarnnetz in der ecke

viel glück....

HUNTER

Verfasst: Fr 20. Dez 2002, 01:46
von Bebetto
Danke leute bin weiter, jetzt kann die schlacht weiter gehen.. hehe :) endlich, hatte schon im lager langeweile und baller meine monition aus :D

nochmals thx :)

hehe

Verfasst: Fr 20. Dez 2002, 16:36
von *TKG*Smart
den sp modus hab ich mir glaub ich nur mal 2 mi nuten lang angesehn also bots vermöblen is mein ding nit........

Verfasst: Fr 20. Dez 2002, 18:29
von Toady Christ on Jag
Ich glaub ich werd mir den SP über Weihnachten noch mal von vorne durchzocken... Mir gefällt's... Bei lässiger Musik, fetten Chipstüten etc. :lol: 8)

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 19:29
von Seewolf
der Sp ist langweilig wenn man den mindesten 2 mal auf allen stufen durch gezockt hat :D

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 19:39
von Bazillus
mein gott ! :shock: das dinge speilt man "nur" im härtesten durch.da kommt wenigsten ein wenig was von anforderung rüber 8)

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 03:02
von Crying Freeman
@Bazillus

Immer so hart wie das Leben ;-) Also fast SCHW**ZHART ;-)

Naja, ich werde erstmal Hurt me plenty spielen...(MEDIUM)... bis jetzt ist es ganz ok, aber wenn es zu leicht sein sollt kann man immernoch auf PU**YBRECHEN stellen ;-)

Verfasst: So 12. Jan 2003, 18:15
von ciTy|TaskForce
ich weiss net was ihr habt ich finde den single player cool. hab den schon 4 mal gespielt hab aber noch nich alle verstecke gefunden. und das nachlesen is mir zu doof wo die alle sind.

Verfasst: So 12. Jan 2003, 18:36
von Bazillus
für das nachlsen bekommst ein dickes lob.andererseitz ist es eh scheiss egal wo die dienger sind ,weil es nicht spielentscheidend ist oder dir ein vorteil verschafft..........im übrigen reiche ich dir dir flosse, ich hab es auch schon mindestens 4 mal durch :D

Verfasst: So 12. Jan 2003, 18:47
von Hells Fire
Der Sp Modus is beim ersten mal doch ziemlich cool 8) , doch wenn man es noch mal durch spielt wirds doch oede!! :lol: :twisted:

Das erste mal habe ich es im einfachsten Level gespielt und bin ziemlich schnell zum ende gekommen 8) , doch als ich es im haertesten Level wieder spielte war es sogar noch leichter weil ich die meisten sachen schon wusste. :P :D

Wozu sollte man den SP Mod dann noch so oft durchspielen??? :?:

Verfasst: So 12. Jan 2003, 18:49
von Cooper
Um ein wenig abwechslung zu haben !

Verfasst: So 12. Jan 2003, 18:53
von Hells Fire
Normaler weise zockt man doch im Internet wenn man den SP mod durch hat. :P

Und wenn man es nicht mag gibt es doch genug neue Spiele die auch ziemlich gut sind. :roll: :D