cheater

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoi!
Eric D. hat geschrieben:Hat es noch niemand von Euch erlebt, dass ihr von einem Unsichtbaren erschossen wurdet?
Sagt mal, auf welchen Servern zockt Ihr immer? Ich hab noch nie einen Cheater bei RtCW gesehen, und das obwohl ich das Game schon auf LANs gezockt habe, bevors ueberhaupt einen offiziellen Server dafuer gab... !?!

Wich wuerds ja mal interessieren - hat irgendwer Demos zu solchen wirklichen Cheatern? Dann schickt mir die bitte an -> level2@schlechteseite.de THX!

Einmal hatte ich den ernsten Verdacht, dass einer cheatet. Map: Beach, ich bin Achsen-Leutnant der vermeintliche Cheater Allies-Medic. Der Typ hat mich immer mit genau 3 oder 4 Schuss niedergestreckt! Jedesmal! Bevor ich eine Salve Bullets losfeuern konnte, war ich schon tot! Sepp war auch auf dem Server mit drauf und ist auch nur immer irgendwo rumgelegen... *ggg* So sicher war ich mir, dass er cheatet und was war die Wahrheit? Dass er schon ewig UT und Quake zoggt! Und dann hab ich verstanden.... ;-)


/Schubi
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also:

2 magazine haste dem sicher net in die birne geballert, denke mal du hast schlicht und ergreifend den grossteil daneben geschossen. denn mit dauerfeuer verzieht die waffe mächtig.
dann reichen keine 2 schuss für einen medic der voll aufgeladen ist. je mehr medics im spiel sind um so höher ist die hp zahl der medics. ich glaube das höchste ist um die 140.

so dann brauchste 3 kopftreffer direkt hintereinander, das er umfällt.

du hattest vielleicht nur 100 hp oder wieviel auch immer und er hat die birne getroffen. :wink:

zum soldaten:

wenn er gerade wiederbelebt wurde, hat er ja 3 sec unverwundbarkeit. kann ja sein, das das gerade passierte.
durch nen flamer kann man durchrennen ohne probs. die die er platt gemacht hat, waren entweder schon angeschossen oder einfach nur langsam.

das sind erklärungsversuche


cu
Zuletzt geändert von |Kaktus| am Mi 2. Apr 2003, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Das mit dem Unsichtbarsein kann ich bestätigen. Is mir auch schon öfters passiert. Bevorzugt auf Castle. Is ganz witzig, wenn man selber Unsichtbar ist. Stellst dich einfach irgendwo hin wo geplanted werden muss und wartest bis einer kommt. dann lässte heimlich still und leise ne Granate fallen und der Typ fragt sich noch, wo die denn jetzt herkommt *g*.
Is aber wohl definitiv ein Bug. Und in letzter Zeit is mir das auch nicht mehr passiert.
Im übrigen bin ich auch schon oft als Cheater beschimpft worden, wenn ich mal nen guten Tag hatte. Aber solange ich nicht gekickt werde is mir das wurst und ich spiele genauso weiter. Manche Leute sind halt einfach frustriert, wenn sie dauernd gefragged werden, weil einer besser ist als sie und schreien dann immer gleich Cheater.
Aber mir is das wurscht.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

jo,
Kaktus:
Ich stand genau hinter ihm da kann kein Mensch vorbei schießen!

Beim Soldaten war kein anderer Gegner auch nur in der Nähe.

Maverick:
Ich zocke im schnitt pro Tag 3Std. und glaub mir da sind haufenweise
Spieler weitaus besser als ich.
Hab ich kein Prob mit.(man kann ja nur lernen)

Ich hab auch nur gepostet weil ich wissen wollte ob es in der letzten Zeit
anderen Spielern auch schon mal untergekommen ist.
Auf Servern wie 3d center_Hydrodam only oder Tieger Clawn usw. hab ich noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt.
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Das mit dem Cheaten gibt es tatsächlich , ich habe auf einem Inselaffenserver erlebt das sich ein Axis Medic vor mich stellte , deshalb kam ich nicht durch eine Tür, ich wolte den Sack über Teamchat mit einigen freundlichen Worten bedenken aber sein Nickname war nicht zu sehen .Sekunden später hat er mich gekillt obwohl das eigentlich nicht möglich gewesen ist da Teamkill eingeschaltet war.Danach habe ich in ausfindig gemacht in dem auf jeden Medic geballert habe der in meinem Team war ,ich konnte ihn auch killen und als der Typ zu Boden ging war er plötzlich ein Allies Medic wie er das gemacht hat weiss ich bis heute nicht. :shock:
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Ich meinte natürlich das kein Teamkill eingeschaltet war :? sorry
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich glaub das es für Dein Problem ne einfache Lösung gibt Skalpjaeger.Und zwar gibt es Server auf denen man als sogenannter "Spy" sein Unwesen treiben kann.Das heißt ein Allie nimmt die Uniform von den Axen an und kann sie dann niederstrecken ohne vorher großartig aufzufallen.Und das der Nick in dem Modus fehlt ist normal.Den sehen nur die aus seinem eigenen Team.
Einer dieser Server nennt sich SWAT Gold Objectiv.
Da kann man dann ebenso mit nem Racketenrucksack oder nem modifizierten Scharfschützengewehr rumrennen,welches als Pump Gun dient.Probiers mal aus,war glaub ich kein Cheat,liegt nur an der Server
Einstellung
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

ist nur ein Mod keine Angst. Der war ein Spion.


Nun DW kommt mir bekommt vor, aber gut warn die nicht. Ist wahrscheinlich n anderer Clan gewesen.....
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:D Vielen Dank Monk also war doch nicht der lecker Smirnov auf Eis schuld ,ich hatte mir schon Sorgen gemacht .HE HE :P [/list][/list]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na da muss ich doch auch was loswerden.
die tage bin ich von nem noob als cheater beschimpft worden, lol. und alles was ich verbrochen habe war, dass ich mich in ein laufendes spiel auf beach eingeklinkt habe. und jeder weiss doch dass die axis immer im vorderen bunker reinkommen sobald ein spiel läuft. und so ein bekloppter ami hat das nich gerafft und sich beschwert:" taskforce respans at allied respawn oder sowas. der hat mich doch die ganze zeit als cheater beschimpft, vor lachen konnt ich fast nich mehr gescheit spielen. megalol.
also unsere englischsprachigen freunde haben sie nich alle an der waffel.
Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

ist nur ein Mod keine Angst. Der war ein Spion.
wat, es gibt schon spione!!! :shock: :shock: Ich dachte das wuerde erst mit ET dazu kommen, was fuer ein mod is dat?? :?:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na das is aber schon ne alte geschichte
Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Oh man!!!
Langsam faellt mir auf wieviel ich gar ned mit bekomme!! :oops: :oops:
Benutzeravatar
GhOsT
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2003, 11:26

Beitrag von GhOsT »

Ich habe mitlerweille öfter das Problem mit den "Geistern", aber nur im Shrubmod. Ist echt komisch rennst durch die Gegend und kommst auf freier Fläche aufeinmal nicht weiter oder wirst einfach so gefragt ohne jemanden zusehen. Ich bin kein Anfänger und bin auch nicht besoffen oder anderes gewesen, aber es scheint im Shrubmod zugehen sich unsichtbar zumachen. Fragt nicht wie, ich weis es nicht, ist aber echt total mies sowas.
Wenn jemand weis wie das mit dem Geistermodus geht bzw. wie man dagegen etwas unternehmen kann der möchte mich doch bitte informieren.

@Hells Fire: In Goldrush einfach /spy eingeben und schon rennt man als Spion rum oder /co um die Schrottflinte zubekommen.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Ghost

Thx
Antworten