Totenkopf Skin!!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Totenkopf Skin!!!!

Beitrag von zero2cool »

Hallöle!
Ich habe seit längerem ein Prblem mit RtCW! OK, is nich wirklich ein Prob aber es nervt halt! Auf wenigen Servern die ich betrette habe die Axis Totenschädel mit glühenden Augen! Die Voicecommands sind dunkel und langsam!
Auf priv. LAN Partys habe ich sowas nur! Ich habe schon mehrmals mein RtCW neu geinstet und es hat nichts geholfen! Alle Patches und Updates habe ich von der City bezogen! Ansonsten habe ich mirnie irgendwelche Skins geladen geschweige installiert! Es kommt auch nur im Main Modus vor!

Weiss jemand wie ich den Scheiss wegbekomme?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoert sich seeeehr verdaechtig nach dem Terminator Skin an... nur Skins laufen nur auf unpure Servern, oder im Shrubmode. Hast du dir das Skin vielleicht mit einem Skinpackage runtergezogen? Ich wuerd mal RTCW *standalone* von der OriginalCD installieren und dann nur einzelne Maps runtersaugen und die reinlegen. Check auch mal deine Packages im MainOrdner... da liegt sicher ein verdaechtiges rum! :-)

/Schubi
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hahaha,das Prob hatte ich auch mal und wenn die Reden hört es sich nach Robotorn an,oder?

Da hast du was in den Main ordner kopiert,ich weiss nur nicht wie das heißt.
Habs vergessen!!
Habe es aber gelöscht und da wa es weg :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Yo OKI!
Dann werd ich mal suchen! Ich hatte mir irgendwann mal MapPacks gesogen! Evt. war das da drin! Zumindest weiss ich wo ich suchen muss!

Danke Leutz! :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ey den Skin will ich ham, passt genial zu meiner dunklen seele :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Schau mal bei RTCWfiles.com Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

oki thanks hab ich

ÄÄHHM wo sind die Bilder hin
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:?: :?: :?: :?:
Was für Bilder :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Berzerkr war so freundlich einige Skins hier abzubilden.
Aus angst es könnten einige hier auf dem Board meckern weil die zu gruselig aussehen hat er sie wieder runtergenommen. Kann man verstehen ich hab gestern nur Zombies um mich herum gehabt :D

http://www.rtcwfiles.com/screenshots/13/files/1733.jpg

PS: nimm ma dein altes Ava ich erkenn dich ja garnet mehr.
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Da is es wieder :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hehe skins... der zombie skin is einfach goil . Bild
Antworten