Seite 1 von 1

Bogus DQT

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 20:38
von BrucePayne
Bogus DQT index 15

diese fehlermeldung bekomme ich seit heute bei einingen server.
server lädet, connected und läde map; dann abruch und die meldung in der wolfconsole.?
ich habe nicht in der config rumgepfuscht und es sind nur standardmaps z.b. beach oder so
das prob gibst nur bei einigen servern z. b XINU

kennt einer hilfe dagegen?

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 21:33
von BrucePayne
das sagt meine konsole noch:

----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Bogus DQT index 15

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 06:54
von kc2k
hm Bruce , da steht unloading OpenGL DLL

mach mal den deto treiber neu, weil da scheint was nicht mit dem detonator treiber zu stimmen

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 11:22
von Cooper
Jo würde ich auch mal behaupten
Shutting down OpenGL subsystem
Hast das nich gelesen ?

Deine Grafigka. hat wohl einen Treiber unbrauchbar gemacht ...

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 12:39
von WoodSTokk
Ich schätz daß da der Fehler schon auftrat und nach einem Fehler werden alle Treiber wieder runtergefahren. Der Fehler muss weiter oben stehn. Steht aber ganz unten nochmal. Kann man die Konsole mitloggen? Weil ich möcht mal schaun wie es bei mir ausschaut.

WoodSTokk

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 12:57
von Cooper
Ja die konsole ist auch während des Spiels da ^° mit der taste erscheint sie ...

Verfasst: Mi 18. Dez 2002, 21:24
von BrucePayne
hab das prob auf die harte tour gelöst
format c: und os neu drauf, hatte eh heute zeit musste auf die neue waschmaschine warten
thx all

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 03:22
von R-W|Skrew
auch eine lösung ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: