ich denke vorsicht ist geboten.....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@MadMax
Gestern habe ich glaub ich 11St nur mit Noobs gezockt.
Wir waren 8 Leute und davon 7 Covert Ops und 1 Engineer und der war ich.Nix mit Teamplay.
Also ich hätte keine 11 Minuten auf so einem Noob Server ausgehalten. Da gehe ich lieber und such mir einen vernünftigen Server :wink: Und nicht warten bis die guten Spieler kommen... auf so einen Server gehen keine guten Spieler und sollte sich da doch mal einer verirren bleibt er auch nicht lange :lol:
[DS]-=BurNer=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Mai 2003, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von [DS]-=BurNer=- »

Kaos hat geschrieben:hey jupp,
was meinst du warum ich kein et zocke, bleibe lieber beim alten
rtcw, da weiss ich, mit welchen leuten ich spiele.
da weiss man, was man hat. :mrgreen:
cu
Ja, das ist gut so!! Spiel weiter den alten Schei*.

Da weiß man wenigstens, warum die Dino's ausgestorben sind.
Stammst du von dennen irgendwie ab ? ;)

Ich bin selbst 34 und spiele mit Spielern die zwischen 25 - 37
sind E.T. ! Schelchte und junge Spieler gibt es überall.
Und in allen alters Klassen. Also hört bloß auf mit dem Unsinn.
Man kann nicht nach dem Alter gehen.
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@Burner

Bild
Ja, das ist gut so!! Spiel weiter den alten Schei*.

Da weiß man wenigstens, warum die Dino's ausgestorben sind.
Stammst du von dennen irgendwie ab ?
jo, spiel´n wir halt weiter mit dem alten schei*.
na klar stamm ich von den dino´s ab, earl sinclair war mein papi
:mrgreen:

und ich bleib dabei, auf den ET servern sind halt viele noobs die
keine ahnung haben und da bleibt der spielspass auf der strecke.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Was heisst hier alter Scheiss?
Ich bezweifle sehr stark dass in den nächsten 3 Jahren was ähnliches kommt das so viel Laune macht! (RTCW)

btw,schließ ich mich Jupp an. (Eh klar!) :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

geb den threadgründer absolut recht gestern erst erlebt.
wurde von meinen eignen server gekickt per vote, naja gut was solls also reconnect und weiter zocken.
da startet doch einer dieser "LoH" clanzockern wieder nen vote um mich zu kicken. nagut warum ist mann admin erstmal alle drei von LoH gekickt darauf hin haben die unsre site zu gespammt mit irgendwelchen sinnlosen komentaren. die scheinen den ganzen abend nix zu tun gehabt zu haben. jedenfalls musste ich erstmal unsre ganze site sperren für gäste (soll heissen keine kommentare kein GB).

Ich find es schade das auch solche "IDIOTEN" zugang zu den spiel haben und es wird sich vieles ändern denk ich, vorallem zum schlechten. das spiel kostenlos zu machen war der grösste fehler. und es ist gut zu wissen das die eingeschworene gemeinde beim alten rtcw nur noch aus grössten teils korrekten Leuten besteht.

et ist für mich gestorben da es kein sinn macht mit solchen vögeln sich abzugeben. es wird auch viele geben die nicht so sind aber leider werden die wohl untergehen unter den idioten die meinen sie könnten mich ärgern wenn sie meine site zu spammen.

ok es war der erste vorfall aber ich hab kein bock nochmal meine site zusperren

zum schluss noch mal die nicks von den drei noobs damit keine verwechselungen zu stande kommen

=]LoH-aLeX[=
=]LoH-Cola_Light[=
=]LoH-fuchsi[=

^^ wenn ihr die seht entweder geht ihr wieder oder lebt mit sinnlosen gechattet und kick votes.

also viel spass mit ET

achso und nen cheating thread auf ner cs site gibts übrigens auch schon zu et. wallhacks und aimbots werden sich häufen und viele kiddies werden sinnlos die foren zu posten bzw sinnlose kommentare /siehe oben verfassen. wir werden sehen wie sich alles entwickelt aber viel hoffnung hab ich nicht.

ET SUCKS
sorry activision the free download was the greatest mistake

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

HALLOOOOOO?!?!?!
ET ist kaum zwei Wochen raus, schon wird herumgemotzt, dass die "noobs" die maps noch nicht kennen etc pp.
NOOBS gibts IMMER bei NEUEN Spiele...früher nannte man sie ANFÄNGER! :roll:
NOOBS gabs auch, als RTCW neu rauskam!
NOOBS habs auch bei OFP und BF1942 (oh graus, was eine TK-Zeit!) und CHEATS gibts auch für JEDES game...leider auch für MP-games
Zum Glück hatte sich bisher die "spreu" vom "weizen" getrennt, sprich: CS=cheater-Treffpunkt; RTCW=KORREKTE-Leutz!
KLAR, Ausnahmen gibts immer, aber SO IST ES NUNMAL!
Da können mir 100Leutz schreiben, dass bei CS jemanden aus 10000000km Umkreis laufen hören können und...einfach "besser" sind. HAHAHA :lol: HAHAHAHA
Stimmt eigentlich, wie komm ich (und andere auch) nur darauf, dass in CS gehäuft cheater am werkeln sind :?:
Übrigends...wenn man CAMPT, läuft man nicht! 8)

Bei ET bleibt mir nur die Hoffnung, dass sich die Community "einpendelt", wie bei RTCW. Ansonsten kann mans wohl wahrlich auf publics vergessen mit TEAMPLAY!

RTCW RULEZ (auch für über 30er!) :twisted:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@tspoon

kann ich dir 100 % zustimmen.

genau so ist es. :cry:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

jo tspoon
war ne geile action gestern von den weichbirnen selten so gelacht :D :D

ps:kicke nur einen wen du genau weist es is nicht der serveradmin :wink: :wink:
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

@ tspoon
Kann nur bestätigen, auch mir ist dieser ´LoH-Cola Light´ schon negativ aufgefallen. Weiß allerdings nicht mehr - wann und wo ? :oops: Hoffen wir, das sich wirklich die Spreu vom Weizen trennt :!:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Naja

Beitrag von No Mercy »

et ist für mich gestorben da es kein sinn macht mit solchen vögeln sich abzugeben.
Natürlich sind solche Vorfälle nicht lustig, aber gleich das Handtuch zu werfen ...... dürfte wohl kaum die Lösung sein.

Wenn ich sehe wer alles im Strassenverkehr mit einem Auto unterwegs ist (ja, auch mir wurde schon die Vorfahrt genommen ---Unfall etc.) ... oje .... ich fahre ab morgen kein Auto mehr (Problem mal verallgemeinert ---- nicht ernst gemeint).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Re: Naja

Beitrag von Bullveyr »

No Mercy hat geschrieben:
et ist für mich gestorben da es kein sinn macht mit solchen vögeln sich abzugeben.
Natürlich sind solche Vorfälle nicht lustig, aber gleich das Handtuch zu werfen ...... dürfte wohl kaum die Lösung sein.

Wenn ich sehe wer alles im Strassenverkehr mit einem Auto unterwegs ist (ja, auch mir wurde schon die Vorfahrt genommen ---Unfall etc.) ... oje .... ich fahre ab morgen kein Auto mehr (Problem mal verallgemeinert ---- nicht ernst gemeint).
trotzdem will ich deinen Vergleich mal auffasen:

Wenn mir jeden tag Kinder die ja eigendlich nicht autofahren dürfen (wenn wir mal zum Vergleich die Indizierung von wolfenstein hernehmen) absichtlich reinfahren würden, würde ich wohl meinen Führerschein einrahmen und zur Erinnerung aufhängen

PS: wer diesen post ernst nimmt ist selber schuld ;)

PPS: ich zock trotzdem weiterhin ET, obwohl es nie an rtcw rankommen wird
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Und ich zock weiter ET, weil wenigstens EINER diesen NoObs zeigen muss, wo`s langgeht, HAR HAR!
:twisted:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Vonwegen jeder war mal noob....
Wenn ich ne neue Karte hab dan zock ich die erstmal so offline durch, damit ich weiss was abgeht.
Nur Noobs gehen planlos auf einen Server.
Bild
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

nun übertreibts mal nicht.wenn man sich mal als anonymer spektator einloggt,gibts viele,die noch probs haben,das spiel als guter zocker an sich zu reissen,und dem team zum siege zu verhelfen.sah ich zumindest.und die vielen fehlenden alli-tags sprechen doch für sich.nur nicht erwischt werden bei schlechtem spiel.lol,da lässt es sich prima lästern.

wenns halt nicht läuft,und mein airstrike hervorragende sieben teamkammeraden killt,und das einer sieht,rennt der am nächsten tag auf seine hp,und besudelt den server als n00bland.find ich nicht gut.

denn ein "follow me" hat ja jeder drauf.also initiative ergreifen.und wenn die dir alle hinterherrennen,ist das doch schon mal gut.denn sehr gute schützen gibts in et genau so wenig,wie in rtcw.ich meine: richtige powerfragger.begegnen,und sterben.ich selber habe schon einige maps gedreht,und ich bin alles andere als ein guter schütze.

aber ich bin halt teamspieler,und stehe ungern alleine irgend wo rum.und wenns nicht geht:es gibt genug,die sich mir anschliessen.und dann klappts auch mit dem leutnant und medic spätestens in runde zwei.meistens zumindest.

ich sehe nämlich nicht soooooo viele newbie-schüler in et.eher rtcw-spieler,dies auf et mal versuchen wollen,und es übertreiben,nur mist bauen.nicht meckern,klotzen,meine ich.

allerdings: seit et hat mein ase-favoritenordner zulauf:server,die du eigentlich nicht spielen kannst,teamkill,fakes,und sonstiger unsinn.dahingehend gebe ich euch recht.

alles andere an beschwerden ist eher ein eingeständnis in eigenes unvermögen,initiative zu ergreiffen,und was zu reissen.

den beitrag von tspoon finde ich allerdings gelungen.kann aber nur ein schlechter moment gewesen sein.denn normal sind so viele störer auf einem server absolut nicht.

meine favoriten haben nur 6 server,die zocke ich rund um die uhr.null probleme,faires game,teamplay in schon besseren ansätzen.ich joine aber auch nicht täglich 10 server,um einen zu finden,wo ich mal chefchen sein kann.

fazit: gib et ne chance,er ist immerhin weit gereist bis zu uns :-)
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Et ???
Was ist ET ???
Braucht man das ???
Wenn ja wofür ???
Mmmh sorry, die Demo war bescheiden...
auf das Spiel kann ich verzichten...

aber erschlagt mich nicht gleich, wem´s Spass macht, der solls zocken...
fänds nur Schade, wenn die RTCW-Community dadurch kleiner würde.

CU all, ...muss mal nach Hause telefonieren :lol:
Zuletzt geändert von Schweppes am Do 12. Jun 2003, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten