ich denke vorsicht ist geboten.....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

ich denke vorsicht ist geboten.....

Beitrag von Killa-Jupp »

ich befürchte ganz stark das durch ET eine flut von leutz
den weg hier ins forum finden werden die durch ET auf
den geschmack gekommen sind und sich RTCW irgendwo
gesaugt haben denn die indiezierung machen den käuflichen erwerb
nicht gerade einfach zumal ich denke das viele kiddis sich ET gezogen
haben denn es ist ja kostenlos ( belastet also nicht das taschengeld ) und ein altersnachweis wird auch nicht verlangt und mein bisheriger eindruck bei ET ist.... es springen ne menge kiddis rum... jedenfalls wenn man sich
das verhalten auf den servern mal so anschaut....

ich weiss das mein posting nichts daran ändern wird das ESELzocker
den weg ins forum finden
mich würde mal intressieren wie ihr darüber denkt

darauf gekommen bin ich mitunter durch diesen thread:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1294

mfg....
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Leider hast die sache richtig gesehen !

Aber ich werde mal ein auge auf die sache haben und dafür werden wir Das City-Team in unserem Forum sorge tragen nichts Öffentlich über solche sachen > Falsche Key usw in umlauf kommt !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

hey jupp,

was meinst du warum ich kein et zocke, bleibe lieber beim alten
rtcw, da weiss ich, mit welchen leuten ich spiele.

da weiss man, was man hat. :mrgreen:

ansonsten hast du völlig recht.

ich denke auch, das viele von den chaoten den weg hierher finden,
denk mal an moepsy oder wie der hieß, gott sei dank hat cooper
den thread geschlossen.

cu
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

ich will ja ned was falsches sagen aber meiner meinung nach is das ja immer noch ne RTCW site mit klein ET nebenbei , also hoffe ich das sie wenn nötig die ET fragen am richtigen ort posten... :roll:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Grim Reaper (SWI) hat geschrieben:ich will ja ned was falsches sagen aber meiner meinung nach is das ja immer noch ne RTCW site mit klein ET nebenbei , also hoffe ich das sie wenn nötig die ET fragen am richtigen ort posten... :roll:
natürlich hast du recht das dies eine "rtcw" seite ist und das prob sehe ich auch nicht bei ET denn da sollen sie "von mir aus" machen was sie wollen denn ich werde es in den nächsten 3 monaten ehhh nicht zocken(aus oben genannten gründen) sondern vielmehr darin das die kiddis und andere unvernünftige :lol: wenn sie die lust am sinnlosen rumballern auf ET verloren haben sich denken....ach schmeiss ich mal den esel an und ziehe mir das teil eben mal und baller sinnlos bei RTCW ins eigene team :wink:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Ich hoffe nur das ET nicht das zweite CS wird (bitte bitte nicht!!!!), da CS ja so gesehen auch kostenlos ist.... :shock:
Und da ist ja auch jeder 2. Server nen Kiddie Server.

Zu dem was Killa-Jupp geschrieben hat mit "lustig ins eigene Team ballern" und so hab ich auch schon erfahrung gemacht. Beispiel: Server XY (name weiss ich nicht mehr) erst wurde jeder teamkill direkt mit einem voting bestraft, dh. wenn einem mal ein TK passiert ist hats direkt ein VOTE gegeben, bis der admin wohl die faxen dicke hatte und das voting abgestellt war, dann wurds richtig lustig!
Spieler "Rekwien" (ich weiss ja nicht ob man namen nennen darf aber ich machs mal, wenn nicht SORRY!), fands lustig durch die team minen zulaufen (sobald man sie gelegt hatte ZB. Fuel dump an den Zäunen), und nur wie ein irrer jeden teampartner abzuknalle. er begründete das mit den worten "I LOVE AMERICA!" er war immer im axis team, welches so keine chancen hatte! :twisted:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

zum Thema Cs ich habe das mal ausprobiert einen monat lang und das reichte voll kommen aus das spiel aus dem fenster zu schmeißen nur cheater sind dort bei CS . Ich laufe durch die Map plötzlich kommt einer und 2 schüße und ich bin tod lol . Bei ET hat es sich ja herraus gestellt das der PB den aimbot und den wallhack nicht erkennen also ich sehe schwarz für ET :(
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Aber bei ET kann man auf die Ehrlichkeit der RTCW Scene hoffen... Die Anti-Cheater haben sich mit RTCW angefreundet und deswegen denke ich, dass die Cheater eher desinteresse zeigen werden an ET... CS'ler möger meist kein RTCW oder ET... Hoffe dass es auch so bleibt... Wenn die erst mal ihre Cheats auspacken ist Schluss mit lustig :roll:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

@Seewolf
Wenn du nicht schiessen kannst können andere bei CS nix dafür!!!
Nur weil du ein arroganter nix treffender Noob bist kannst nicht sagen das all dort Cheater sind!!!
Ich hab dort noch viele Freund u. kenne eingige Clan u. ich selber zocke auch noch ab u. zu CS!!

Zum Thema Wallhacks u. AimBots in ET!!!
Den Wallhack kann der PB nicht erkennen u. es gibt genau diesen auch in RtCW,Q3,SoF2 u. MoH A.A.!!!!

Nun Bots werden erkannt!!!!

Wie wäre es mal auf Puren Server zu zocken???

Thema E.T. ich zocke es recht gerne u. TK passiert wenn es öffters passiert fliegt er von Server so einfach ist das!!!
Ich persönlich drücke zu 90% die F2 Taste weil wie gesagt TK passiert!!

Es gibt bei RtCW auch genug TK´ler !!!!

Zum Abschluss noch tut nicht so als ob ihr die besten u. grössten RtCW Zocker seid!!!Greift euch an die eigene Nase u. macht selber erstmal keine Fehler u. dann könnt ihr über andere u. über andere Games herziehen!!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Xero eh junge du weisst garnicht was ich dort erlebt habe ja da läuft einer mit nem fetten MG herum und weis sofort wo ich oder meine kameraden stehen und braucht nur 2 schüsse um mich oder meine kameraden zu töten und auser dem habe ich geschosse wie ein bekloppter bloss wenn der immer weis wo ich stehe und der einen aimbot habe habe ich da keine chance . Du verdammter Spacken :evil:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Seewolf ein bissel von Gas ja!!!

1)ich bin mit sicherheit kein Spacken!!

2)wenn du irgendwo in der Gegend rumkampen tust ist es klar wenn man dich findet!!!

3)deine schrittgeräusche hört man auf 100 meter u. ich kenne leute die schiessen fast blind weil sie einen hören wenn er läuft!!!

4)bezeichne nicht alle bei CS als cheater oder wie würdest du es finden wenn es die über uns tun!!!

5)geh mal bei RtCW auf Happy Penguin da weisste wie gecheatet wird!!!!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

***Xero*** hat geschrieben:
4)bezeichne nicht alle bei CS als cheater oder wie würdest du es finden wenn es die über uns tun!!!
Tja,das ist mir auch relativ egal.Soll'n sie bleiben wo sie sind :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Blumenmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 18:50

Beitrag von Blumenmann »

:roll: Hi an alle die hier so ne Angst haben vor den vielen "KINDERN"

Ich denke mal das der PUNK BUSTER fast alle eure Probleme löst :lol: :lol: vonwegen esel zockern und so....Was das teamkilling betrifft kann der aber meines Wissens auch nichts dran machen :roll:

Aber von solchen Spinnern laß ich mir die Freude am Spiel net verderben...die gehen so schnell, wie sie gekommen sind
Laßt Blumen sprechen!!!! Krieg dem Krieg!!!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Tja und für einen Spinner der geht kommen zwei Neue
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Habt doch mal ein bissel Mitgefühle :cry:
Haben wir auch nicht mal klein angefangen :?: :twisted:

Ach shit,was schreib ich da :?: Gestern habe ich glaub ich 11St nur mit Noobs gezockt.
Wir waren 8 Leute und davon 7 Covert Ops und 1 Engineer und der war ich.Nix mit Teamplay.Den kommte ich Tausend mal schreiben das es auch noch andere Soldaten gibt :evil:
Die fanden das wohl geil sich andaunert umzuziehen.
Hat mir aber auch nix gebracht,weil die wohl nicht wussten das man die Tür'n verkleidet aufmachen können.
Ich musste fast alles alleine machen :evil:
Und dann wird man noch als CHEATER abgestempelt.
Also ehrlich,wenn ich kein Plan hab vom Game und den Maps,dann mach ich doch mein eigenen Server mit Passwort oder lan und Zocke und lerne die Maps bis ich sie auswendig kann und gehe nicht denn anderen Leuten auf'm Keks.(7 covert Ops und 1 Engineer tsts).
So hab ich es gemacht :wink:

Monk hat geschrieben:Tja und für einen Spinner der geht kommen zwei Neue
Tja Das gefühl hatte ich gestern auch :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten