gehackte server????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gesperrt
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

gehackte server????

Beitrag von mopesje »

hab eine liste mit servern wo man ohne online key zocken kann
die zeit lauft aber immer bis 60-70 und tut sich nix
wie lang muß man da waten bis ich auf dem server bin
oderkann mir mal jemand eine ip schicken
das ich endlich mal onine spielen kann
das ware super :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wer Online Zocken will "Muß" ein key eingeben der auch orginal ist ansonsten geht das nicht !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
mopesje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 23:44

Beitrag von mopesje »

mit gehackten server funzt es
nur die liste ist warscheinlich nicht aktuell
hab auch schon x onliine keys prop
und immer kommt client unkrown to auth
und keiner kann mir sagen was das beteutet :cry: :cry:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das bedeutet, dass der Key ungültig ist. Ganz einfach, Du brauchst einen orginal CD-Key und den kannst Du nur kaufen. Oder leih Dir RTCW aus der Videotheke aus und probier den Key mal, wobei ich auch nicht glaube, dass die funktionieren. Aber probieren geht über studieren. Ich kann Dir aber nur raten, kauf Dir das Spiel oder kauf Dir zumindest den CD-Key. Dann kannst Du sicher gehen, dass Du auch online spielen kannst. Ist doch nicht korrekt mit einem geklauten CD-Key zu spielen und die paar Euro für so ein geiles Spiel solltest Du bestimmt über haben.

Hier kannst nochmal nachschauen. Das Spiel ist zwar ausverkauft, aber ich denke schon, dass nochmal ein Posten nachkommt.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das bedeutet das ich dir den Thread zu machen werde weil du nicht auf erliche weiße Spielen willst sonndern mit einer Version die nicht mit einem Key ausgerüstet ist darum ist ein Spielen im I-net nicht möglich !

~~~ Thread Close ~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt