Bin neu in der Wolfenstein-Szene

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Gyzmou
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 19:33

Bin neu in der Wolfenstein-Szene

Beitrag von Gyzmou »

:(

hi leute !!

ich habe wolfenstein vor einem halben jahr kompl. durchgespielt und deshalb nicht mehr auf dem neusten stand !!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte mir bitte jemand mitteilen ob es neue map`s und updates gibt ??

es steht zwar viel in diesem board über RTCW aber mir fehlt der durchblick :cry:

ich bräuchte nur namen der neuen map`s und wie man(n) sie install.

ich bin mit 46 zwar nicht auf den kopf gefallen aber ich hoffe doch das IHR einem großvater ( grins ) helfen werded

ps: ich bin süchtig nach ego-shotern und bedanke mich recht herzlich im voraus für eure hilfe

cu GYZMOU
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Hallo erstmal 8) .

Da ich den Eintrag nicht als Scherz aufnehme will ich ernsthaft antworten.

Die Maps kannst Du auf www.rtcw-city.de runterladen (Schaue Maps- Final). Dort sind auch immer kurze Beschreibungen dazu geschrieben.

Diese Dateien sind dann nochmals mit Winzip gepackt. Das bedeutet Du musst Winzip auf deinem Rechner haben um diese entpacken zu können.

Nach dem entpacken musst Du nur noch eines machen: Die Mapdatei (nicht die Readme--lol) kopierst Du dann in den Main-Ordner von RTCW. Danach ist diese für Dich spielbar.


Solltest Du noch weitere Fragen haben kannst Du diese gerne hier stellen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

moin,
mich nimt da gleich ma wunder , wenn du sagst, dass du süchtig nach shootern bist ob du die selben auch auf m netz spielst oder nur die singelplayer :?:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hallo erstmal :wink:
Und bloß nicht vergesen,die neusten Patches zu ziehen(1.4 + 1.41,goty Map Pack)
Das kannste alles wie No Mercy schon schrieb bei Wolfenstein-City runterziehen :lol:
Hört sich viel an,ist aber leicht und schnell gemacht :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Gyzmou
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 19:33

RTCW

Beitrag von Gyzmou »

:D

Hi leutz

tausend dank für die prom. hilfe und ich versichere dir daß,das kein scherz ist !!!!!!!!!!

mit winzip und solchen sachen kenne ich mich bestens aus ( grins )


und nun zu ego-shooter-süchtig / z.zt spiele ich IGI 2 ( multiplayer )
und habe seit ein paar tagen im multipl. stehen

" Gyzmou 46 Jung / Sand "

vielleicht schaut ja mal jemand rein und macht den opi platt ( lol )

wobei es ein problem mit den ( Fuck ) pings gibt / zu Hoch
und da kenne ich mich nun gar nicht aus / als info / AOL und flaterate

nochmals vielen,vielen dank an euch drei für die hilfe

cu Gyz
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

Welcome,
wenne jetzt RTCW "wieder"-entdeckt hast wofür brauchste noch andere Spiele?
man schiesst sich...
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

hi gyzmou
ich bin zwar auch nicht auf dem neusten stand aber mein letzter war das du aol (nichtnur) zum zocken knicken kannst
du hast zwar die möglichkeit deine config datei etwas zu tunen
aber auf dauer wirst du mit aol beim zocken nicht glücklich werden

obwohl.... hat den vorteil das die leute auf dich schiessen und du bist schon längst woanders....
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Also mein Tipp an dich schmeiß AOL aus dem fenster weil die routen das so bekloppt da kann der ping ja nur über 200 liegen . Ich habe Tdsl datt ist geil aber noch keine fastpath . tja aber es funzt noch ganz gut also , um satteln auf irgend einen anderen Anbieter mein favorite ist Telecom aber es gibt aber noch bessere als die Telecom glaube 1 und 1 sollte auch ganz gut
hmm das wärs . :D
Zuletzt geändert von Seewolf am Do 5. Jun 2003, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

also ich selber habe q-dsl und bin damit mehr als zufrieden seitdem die meine 8 stunden disconects in den griff bekommen haben :lol:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

japp, q-dsl kann ich nur empfehlen. Infos dazu gibts auf www.qsc.de
Pings sind da meisst um die 20 :twisted:. Das mit dem 8 stunden disconnect liegt bei qsc soweit ich weiss daran, dass du deiner netzwerkkarte keine feste ip-adresse zugewiesen hast. Jedenfalls war bei mir das Problem danach weg. Ach und Gyzmou, Saug dir doch gleich auch noch Enemy Territory.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Erstmal auch "Hallo" von mir.

Und ich freue mich nicht mehr der "Älteste" hier zu sein - JUCHU :!:

Also hier kannst Du posten wenn es Probleme gibt ( die gibt es immer ) und in fast allen Fällen hat jemand die "zündende" Idee das es doch funzt.

Also nicht scheuen zu Fragen - nur die Frage die nicht gestellt wurde ist dumm.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo Gyzmou :P

Bei Bedarf kann ich dir ein paar Tips zu AOL und Ping geben, kurze Nachricht genügt :idea:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

@katana

an den aol-tipps wär ich doch auch mal interessiert
City][MF


(4BS)Shadow
Antworten