was sagt ihr dazu??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich finde auch, dass ein getunter Script und ein Cheat verschiedene Paar Schuhe sind... aber beides verschafft einem gewisse Vorteile... das eine ist irgendwie legal und das andere irgendwie illegal :wink:
Und gibt immer noch Spieler, die gar nichts tweaken oder tunen... tja, ein ewiger Streitpunkt und das Thema kam hier schon in mehreren Threads hoch und die Meinungen blieben immer in zwei geteilt :wink:

Bild
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

ernsthaft - jeder der über irgendwelches script oder anderweitiges tuning nachdenkt is für mich ne flasche. habe noch nie etwas deratiges versucht. wozu auch - ich kann spielen - und ist einer besser hat er meine Bewunderung - ´schon allein das es die möglichkeit gibt mit scripten sein unvermögen zu verbessern ist scheiss.

auch alle anderen möglichkeiten werden verabscheut - selbst das herunterdrehen der graphik - selbst der vertex mode den ja jeder nutzt - war sehr froh das wir nen server nur für high end settings laufen hatten - mit allen schatten und so - da macht des game erst richtig spass - denn hierfür wurde es produzt - sonst hätte sich activison auch die halbe arbeit machen können. irgendwie ist es eine richtige beleidigung für das programmierer team die für mich mit RTCW ein Megagame gemacht haben.

ich zogg imma in full settings - da bin ich trotzdem noch sehr gut - und mein auge hat auch viel freude am spielen.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mongoose hat geschrieben:ich zogg imma in full settings - da bin ich trotzdem noch sehr gut - und mein auge hat auch viel freude am spielen.
Dann wuensch ich dir, du muesstest mal mit meinem alten Rechner spielen (bis vor 2 Monaten -> 800 AMD, GeForce2, 256MB RAM) um zu sehen, wie es geruckelt haette, haette ich mit 'full settings gespielt'....
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Kanns es sein das dieser Thread aus dem Ruder läuft ???

Es fing an mit einem Screenshot , ging weiter das es als Medic kein Prob ist, dann die FOV - Geschichte und dann kamen Scripte und ob das Cheaten ist.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

da hast du sicher recht - Diashow wäre das bei dir gewesen -

will dir echt net blöd kommen - und auch anderen nicht die RTCW nicht so zoggen können - aber wirklich fair is das gaming nicht - schon allein durch vertex is es unfair -
ich hab vor RTCW lange Zeit q3 gezoggt wo auch schon alles versucht wurde um ja sich einen vorteil zu verschaffen - die engine is nun schon sehr alt und es müsste ja wohl mittlerweile jeder einen ordentlichen rechner besitzen um in full settings zu zoggen - aber wirklich wollen tut das keiner - dann lieber höhere auflösung nutzen und die alten settings beibehalten is doch des Motto.
wozu wurden dann die ganzen graphikfunktionen programmiert - damit jeder sie abschaltet wohl nicht.

ich find diese leute sollten besser cs zoggen - da ist sowas überall gang und gebe und jeder guckt durch die wände oder ähnliches.

beim zoggen geht es um den realen vergleich und nicht wer besser cheaten, scripten oder abschalten kann.

controllieren kann das auch PB nur bis zu nem gewissen punkt - und wenn PB so programmiert ist das es wirklich nur eine möglichkeit spezieller sachen zulässt fühlen sich die meisten auf den schlips getreten und kommen nach nem PB kick net wieda oder wissen nichtma was zu verändern ist. blos net loosen deren Motto.

the real one is only the full one


ja und irgendwie sind wir weg vom Topic - ich will dich net als cheater oder scripter oder sowas beschimpfen - das muss i erst mit eigenen augen sehen bevor ich sowas tue - und die screenshots sind mir auch reichlich egal ob du da mit script oder ohne gezoggt hast - die erreichten werte sagen net viel aus - da hab ich schon oft ganz andere sachen gesehen - auf market servern gab es täglich welche die an die 1000pkt hatten und der nächste 500 und mehr abstand hielt.
Mal 10min als medic in der 2. reihe spritzen verschafft ganz schnell punkte. des is auf jeden fall gut fürs team - aber sich mit den punkten zu schmücken bringt echt nix und sagt auch net viel aus über accuracy. aber jeder hat seine eigenen masstäbe an denen er sich messen will - dem einen sinds die punkte, dem andern der KD und anderen sense und accuracy.
sogar je nach game beurteilt man anders. Bei BF´42 geht es mir auch nur um KD - bei ET freut ich die accuracy statistic und bei RTCW die Zeit
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich hab mich mit diesem Missverständnis mal etwas näher beschäftigt und 2 Shots gemacht,das eine im Game und das andere im Menu.
Man kann deutlich beim Menushot sehen dass das Bild verzerrt ist,im Game aber nicht.
Wie gesagt,ich muss mich hier für nichts rechtfertigen,aber das klärt ja wohl auf.
KA warum das Menubild verzerrt,wundert mich aber auch nicht da es im Menu eben skaliert werden muss und da kann sowas schon passieren.

Bild

Bild

EDIT
Naja,nach mehrmaliger Betrachtung kommen in beiden Shots die Wände schief rüber,versuchts mal selber und macht in dieser Position nen Shot,würd mich intressieren.
'_' + __~ = *_*
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hallo????hallo????
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

SaschaWeber hat geschrieben:hallo????hallo????
Das hier nennt man ein Forum,was du meinst heisst Telefon.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Type_0 - wenn ich den Screen sehe fällt mir ein das wir beide schon lange nicht mehr auf Marketgarden waren :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Type_0 - wenn ich den Screen sehe fällt mir ein das wir beide schon lange nicht mehr auf Marketgarden waren
Vollkommen korrekt, was Oldie gepostet hat.

Macht mal einen Termin, dann zocken wir mal wieder `ne Runde im Garten zusammen - wird sicher recht spaßig :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Type_0 - wenn ich den Screen sehe fällt mir ein das wir beide schon lange nicht mehr auf Marketgarden waren
Vollkommen korrekt, was Oldie gepostet hat.

Macht mal einen Termin, dann zocken wir mal wieder `ne Runde im Garten zusammen - wird sicher recht spaßig :P
na wie wärs denn gleich mit heut abend (gegen 22:00),treff ma uns im SV-Channel und greifen wirs wieder an :P

hehe,die 3 Knacka aus da City! 8) 8) 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Gebongt :!: Nach dem Train im IRC treffen und mal sehen welchen Garten wir umgraben :D :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

na wie wärs denn gleich mit heut abend (gegen 22:00),treff ma uns im SV-Channel und greifen wirs wieder an

hehe,die 3 Knacka aus da City!
Kein Thema - der Termin im Chat ist meinerseits schon so gut wie gebongt 8)

Der Rentner-Club gräbt den Garten so lange um, bis dieser wieder im neuen Glanz erstrahlt :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

alles klar,sitz hier in Shorts mit Bier und gezogener Gun(oder so ähnlich :P )
Kampfbereit,gelassen und mit keiner Zeit zum Bluten :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
coolmix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 20:16

Beitrag von coolmix »

Oh mann schon wieder dies gelaber mit den scores
solltet lieber mehr auf teamplay achten und nicht alle als medic rumrennen
Mann und dann immer dieses " I NEED AMMO " man sollte auch mal als leutnant oder soldat spielen wenn das das teamplay verlangt...
und nicht immer bohhhhhhh was habe ich ein tollen score
mfg
sauerkraut
Antworten